Österreich-England


NoOneElse

Euer Tipp!  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

tippe auf knappe niederlage, wobei das bei mir mit einem tor unterschied wäre.........(eventuell laß ich auch noch eine niederlage mit 2 toren als "knapp" gelten, daß wäre aber die kranklsche definition) :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

:nein: Denke, dass es eine knappe Niederlage wird. Könnte allerdings schlimmer kommen, wenn unser Sturm so "spielt" wie beim Deutschlandmatch. Wir müssten uns einfach mal trauen von weiter weg zu schießen, siehe Amerhauser. Wir könnens ja! Und vorallem: ned so defensiv gschissn mit nur einer Spitze spielen :nein:

Unentschieden wäre genial...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wenn man gegen eine spielerisch absolut schlechte Piefkemannschaft schon nix gewinnt was soll dann gegen England sein ?

Ich habe für Debakel gestimmt. Tippe so 4-6:0.

Lasse mich aber auch gerne positiv überaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

mit viererkette und jedem anderen goalie außer schranz (alle potentiellen kandidaten sind verletzt oder ersatz) wird es die nächste heimhinrichtung.

die einzige chance wird sture manndeckung sein und auf konter setzen, wobei diese durch flache pässe aus dem mittelfeld und nicht durch hohes wegdreschen eingeleitet werden sollten. unsere stürmer würden wohl kaum kopfballduelle mit den britischen riesen gewinnen, aber die langen, kräftigen verteidiger sind relativ unbeweglich.

eine spitze (egal kollmann oder linz, evtl. wallner, falls er in der bundesliga was zeigt), als hängende spitze ivanschitz, dahinter ein 5er-mittelfeld und als abwehr eine dreierkette bzw. 2 manndecker mit libero, wobei ich angesichts der fehleranfälligkeit unserer manndecker für einen ausputzer plädieren würde.

ziel muß es sein, möglichst lange eine 0:0 zu halten, dann ist vieles möglich. ein frühes gegentor wäre tödlich, weil dann aufgemacht werden müßte.

und wenn nach vorn nix geht, spielt man halt 0:0 gegen england. das müssen die anderen nationen aus der gruppe erst mal schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Wird eine ähnliche Partie wie vor wenigen Jahren gegen die Niederlande.

1. Qualispiel, der Gegner vollstens motiviert, wir ohne Chance.

0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Als Zweckspessimist wäre ich über alles Andere als eine hohe Niederlage sehr erfreut.

geht mir genauso, hat aber in diesem fall weniger mit zweckpessimismus, als mit realismus zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.