Der "Wie gehts Wallner in Hannover"-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende

Roman Wallner ist in der 88 Minute eingewechselt worden, na du bist du wahnsinnig, der setzt sich durch in Deutschland. :laugh:

Ich hab mir eigentlich schon erwartet dass er sich bei Hannover 96 durchsetzen kann, aber da hab ich mich deutlich getäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Roman Wallner ist in der 88 Minute eingewechselt worden, na du bist du wahnsinnig, der setzt sich durch in Deutschland. :laugh:

Ich hab mir eigentlich schon erwartet dass er sich bei Hannover 96 durchsetzen kann, aber da hab ich mich deutlich getäuscht.

Er bekommt von Lienen auch keine Chancen, wie soll er in zwei Minuten auch was zeigen? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

An Hannover-Kenner: Kann man nun davon ausgehen, dass Wallner zum erweiterten Kader gehört, damit meine ich, ob er nun wenigstens seinen Platz auf der Bank sicher hat.

Bin mir trotzdem sicher, dass es Wallner noch schaffen wird, es schadet ihm auch nicht, wenn er sich auch einmal in seinem Leben anstrengen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Gestern wieder mal ein Kurzeinsatz: Einwechslung in der 90.Minute.

Werte ich aber eher als positiv, da er dadurch wohl noch zu - reduzierten - Siegesprämien kommt, und Lienen damit ein Zeichen setzen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Hannover-Legionär Wallner erleidet Fußverletzung

Übersicht

Der österreichische Stürmer Roman Wallner wird dem deutschen Bundesligisten Hannover 96 am Samstag im Auswärtsspiel gegen Bayern München aller Voraussicht nach fehlen.

Der Ex-Rapidler musste am Donnerstag das Training wegen einer Fußverletzung abbrechen.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

tja, tragisch!

gerade jetzt wo er doch immer so sportlich mit dem rad zum training fährt und nach eigenen angaben langsam kapiert, worauf es im profisport ankommt.

gerade jetzt soetwas!!

warum nur? WARUM??

die besten erwischt es immer zuerst...

tragisch sowas, wirklich tragisch.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.