Roberto Brown


Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich habe gestern ein zweites Mail an den Verein gesandt, worin ich dem Verein ein 19 jahre junges österr. Talent der Red Zack Liga zur Beobachtung empfohlen habe. Ich habe diesen Jungen 2x beobachten können, und war von seinem Spielverständnis aus der Abwehr heraus und seiner imensen Zweikampfstärke angetan.

nebenbei habe ich darauf hingewiesen, dass die Fans mit dem österr. Weg sehr zufrieden sind, man sich mit der Mannschaft viel besser identifizieren kann als mit einer Wiener Söldnertruppe, und das wir auf unsere Talente sehr stolz sind.

Ein Anliegen war mir dabei noch, dass man Verträge vorzeitig verlängern kann, wenn der Spieler den Erwartungen entspricht. (a la Villar, Richarlyson) Auch ein kolportierter 1 Jahresvetrag Kastners war mir ein Anliegen.

Daraufhin hat mir Peter Assion per Mail geantwortet, und mir versichert, dass der eingeschlagene österr. Weg nicht verlassen wird, und dass nur dann ein Ausländer verpflichtet wird, wenn er uns sportlich als auch wirtschaftlich weiterhilft. Es wird keine Ausländerflut mehr geben, nur gezielte, punktuelle Verstärkungen. Mit Villar und Richarlyson wird in den nächsten Wochen wegen vorzeitiger Vertragsverhandlungen Kontakt aufgenommen. Kastner hat entgegen anderer Behauptungen einen längefristigen Kontrakt, als auch alle anderen jungen Sp ieler, die mindest. noch 2 Jahre ihn Salzburg Vertrag haben.

In Bezug auf den jungen Verteidiger versicherte er, dass man den jungen Mann beobachten wird. (Obs auch wahr ist????)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Daraufhin hat mir Peter Assion per Mail geantwortet ...

Alle Achtung! Das hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sich da gleich der Trainer aufmacht, um dir zu antworten! Auch wenn er noch dazu auch sportlicher Leiter ist ...

... vorbildhafte Fanbetreuung kann ich da nur sagen ...

... aber jetzt würde mich auch interessieren, welchen Spieler du ihm empfohlen hast ... vielleicht PM? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
Roberto Brown leihweise nach Salzburg! 

Am heutigen Tag traf seitens des moldawischen Clubs FC Sheriff Tiraspol die Freigabe für den Stürmer Roberto Brown (geb. 15.07.1977) beim SV Wüstenrot Salzburg ein.

Der Panamese  (1,85 m, 76 kg) ist nun vorerst für ein halbes Jahr leihweise beim SV Wüstenrot Salzburg!

HP SVWS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich nehms mal, wie es ist und suche das positive daran: Wenn sich mal mehr als ein Stürmer verletzt oder sonstwie ausfällt, dann haben wir wenigstens noch wen auf der Bank. Ob brauchbar oder nicht, wird sich zeigen.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Nun sind 2 Sturmreihen denkbar:

- Tomic und Kastner

- Bobby Brown und Krimbacher

Öbster sehe ich übrigens eher als Mittelfeldspieler bzw. als sehr hängende Spitze.

Immer ein routinierter Spieler mit einem jungen. Dass zuviele junge Spieler nicht ideal sind, hat man spätestens vor einigen Jahren mit userem Junior Mittelfeld Ibertsberger - Messner - Woldeab - Eder gesehen, das teilweise Wahnsinsfehler nach Wahnsinnsfehler produziert hat.

Ich hoffe, dass man mit Bobby Brown einen Striker geholt hat, der auch aus wenig Chancen Tore zaubert. So einen haben wir zur Zeit nicht. Gegen Bregenz und Admira gab es Torchancen im Minutentakt, da sind 4 Stück pro Spiel nicht soo viel.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Warum glaubst du das, wenn du den Brown noch nie gesehen hast? Du weißt eigentlich nur dass er in Moldawien spielte und Nationalspieler ist. Das kann in doch gar nicht von Beginn an so disqualifizieren.

Einfach mal abwarten...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Brown kostet für das halbe Jahr nix. Empfangen wir ihn daher bitte ohne Vorurteile, lassen wir ihn mit Leistung überzeugen.

Tomic wurde mM lange mitgeschleppt, ausserdem ist es gut, wenn er ein bisschen Druck spürt.

Vor einem 1er STurm Tomic-Brown habe ichkeine Angst, denn einige Sponsoren haben deswegen verlängert, weil der österr. Weg mit jungen Spielern beschritten wurde.

hauptaugenmerk ist der Aufbau von Krimbacher und Kastner. Die jungen ins hintere Glied zu schieben traut sich Assion sicher nicht und glaub ich will er auch nicht.

Aber eine Saison ist lang, wir brauchen einen konkurrenzfähigen Sturm.

Lassen wir den Brown mal probieren.......

Wenn er sich wie Salgado präsentiert, sind wir ihn im Wi nter los und hat nix kostet.. Bite keine Spielerhetze, er trägt jetzt das violette Leibchen unserer Austria....

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wenn die Info im Parsimony Forum stimmt, dürfte Bobby Brown von einer Marketing Agentur namens AL&M finanziert sein. Keine Ahnung, ob das stimmt, oder ob dies ein Scherz war:

Liebe Salzburg-Fans!!

Es freut uns sehr an dieser Stelle mitteilen zu dürfen, dass es die Firma AL&M war, die die Verpflichtung von Roberto Brown mitfinanziert hat.

Wir wünschen der gesamten Mannschaft alles Gute und hoffen, dass der neue Spieler eine echte Verstärkung darstellt!

MfG,

AL&M (Marketing & PR)

Eine solche Firma konnte ich im Netz nicht finden...

Laut heutiger SVZ soll Brown auch eine Reserve für einen möglichen Tomic Weggang im Sommer sein. Da er bis Winter nichts kostet und Salzburg eine Option auf ihn hat, kann man ihn sich in Ruhe anschauen.

Hier geht es wohl um eine langfristige Planung (wenn etwa Tomic im Winter nicht verlängern will).

Erfolgreiches ändern will Assion nicht, daher müssen sowohl Brown, als auch Schoppitsch in Wien auf der Ersatzbank Platz nehmen (bei Brown ist nicht einmal dies sicher). Trotzdem wurde Brown für das nächste Spiel der Panamesischen Nationalmannschaft einberufen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das nenn ich günstig: Kostet bis Winter NICHTS! Das kann man sich von Salzburg gar nicht vorstellen :x

Aber so ist es natürlich gut, wenn man sich Herrn Brown in aller Ruhe ansehen kann, bevor man etwas unterschreibt. Und das auch noch kostenlos!

Na dann: Herzlich willkommen in Salzburg, Bobby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.