Roberto Brown


Recommended Posts

Danke Neven!

Also beim Spiel gegen die Admira war er definitiv im Stadion, allerdings bin ich nach den 8 Toren in den letzten beiden Spielen eher gegen eine Verpflichtung von ihm ...

nicht weil ich glaube, dass es auch ohne ihn in dieser Tonart weitergehen wird - mir ist sehr wohl bewusst, dass bei einigen Toren von den 8 gehöriger Lucker dabei war - aber man hat zumindest gesehen, dass wir einige vielversprechende Nachwuchstalente im Kader haben und mit einem Wiedererstarkten Tomic ( :happy: ... ich hoffe, das waren keine Zweitagsfliegen! ;) ) sollten wir vorne gut genug besetzt sein um mithalten zu können!

Der liebe Robby kostet ja nur wieder Geld ... Geld, das wir viel besser in den Schuldenabbau stecken sollten ...!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Also beim Spiel gegen die Admira war er definitiv im Stadion, allerdings bin ich nach den 8 Toren in den letzten beiden Spielen eher gegen eine Verpflichtung von ihm ...

nicht weil ich glaube, dass es auch ohne ihn in dieser Tonart weitergehen wird - mir ist sehr wohl bewusst, dass bei einigen Toren von den 8 gehöriger Lucker dabei war - aber man hat zumindest gesehen, dass wir einige vielversprechende Nachwuchstalente im Kader haben und mit einem Wiedererstarkten Tomic ( :happy: ... ich hoffe, das waren keine Zweitagsfliegen! ;) ) sollten wir vorne gut genug besetzt sein um mithalten zu können!

Der liebe Robby kostet ja nur wieder Geld ... Geld, das wir viel besser in den Schuldenabbau stecken sollten ...!!!

meine mienung, ich kann dir nur zustimmen..

außerdem, was bringts, wenn wir wieder so einen typna us süd-amerika holn?! genau nix, der tomic und der kastner habns auch drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir muessen unseren Jungen eine Chance geben. Der eingeschlagene Weg ist der Richtige! Aber auch die Trainer und die Vereinsverantwortlichen muessen hinter dieser Entscheidung stehen! Sonst haben die jungen Spieler keine Perspektive.

Salgado sollte uns ein warnendes Beispiel sein! Ausser Spesen nichts gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würde ihm einen 1-Jahresvertrag geben, um zu sehen, ob er uns helfen kann. (siehe auch Villar).

Falls ja, kann er nächste Saison länger gebunden werden und Tomic ersetzen. Der bringt nur dann Leistung, wenn es um einen neuen Vertrag geht.

Ein zusätzlicher guter STürmer ist notwendig. Nimm mal an, Tomic oder Kastner verletzen sich......

Für mich muss Kastner eine Stammplatzgarantie haben, er muss das Vertrauen des Trainer zu spüren bekommen, den Platz neben ihm kann der bessere Ausländer füllen....

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, wenn ich ihm einen Einjahresvertrag gebe und er schlägt ein, dann ist er nächste Saison weg oder ungleich teurer. Bei längerem Vertrag kann es aber sein, dass er sich als Flopp herausstellt und das Budget belastet. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
nein danke......... ;)

bitte keine verpflichtung.

Da muss ich dir voll recht geben, unsere Jungen sollen mal die Change bekommen, ich selbst bin auch noch ein junger Kicker, und weiß darum wie schwer es ist, als Junger eine Change in einer Amateur oder Kampfmannschaft zu bekommen. Die Türe sollte weiter geöffnet werden, den oft findet man die Talente selbst im eigenen Verein im Nachwuchs. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Das Problem ist, wenn ich ihm einen Einjahresvertrag gebe und er schlägt ein, dann ist er nächste Saison weg oder ungleich teurer. Bei längerem Vertrag kann es aber sein, dass er sich als Flopp herausstellt und das Budget belastet. :betrunken:

Mit einer Option auf Verlängerung liesse sich alles schön regeln, nur wollen dies die meisten Spieler nicht! Auch ich halte nichts von einer Verpflichtung eines weiteren unbekannten Spielers, von dem man nicht wirklich erwarten kann, dass er mehr bringt als z.B. ein Salgado dazumals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.