Dosek macht Platz für Axel


Lucio

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

Keine Frage,Axel Lawaree gehört seit dem letzten Spiel in die Startelf aber auf Kosten von Tomas Dosek.

Find ich persönlich sehr schade dass da tomas obwohl er imma brav kämpft mehr als 60 minuten auf da bank schmorren muss.

Ich hoffe dass da Hicke a Möglichkeit findet den Tomas in die Startelf einzubringen gemeinsam mit kincl und axel.

Hängende Spitze vielleicht wäre ganz gut.

Vorallem wenn man beachtet dass sowohl der andi als auch der steffen sicher ausfallen werden.Und Dosek schaut ma eher danach aus als wie wenn er sich nedamoi wos tuat wenn a bombe 2 meter neben erm explodiert.

Fazit unser Kader ist stärker geworden und meiner meinung nach sollte tomas dosek sehrwohl sein platz unter den ersten 11 bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für Axel Lawaree wird er ja vorerst sicher nimmer spielen, man könnte schon versuchen ihn zusammen mit Kincl und Axel unter zu bringen. Aber mit 3 Stürmern wird Hicke sicher auch ned spielen lassen (vor allem nicht auswärts). Und Spielmacher ist Dosek eigentlich auch keiner, also wird es schwierig.

Wobei ich froh bin dass man jetzt mehrere Klasseleute im Sturm hat und auswählen kann. Da kann ich mich noch sehr gut an andere Zeiten erinnern, das ist noch nicht lang her ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und meine sogar, dass auch Jürgen Macho zu gut für die Bank ist. Natürlich hat der Ladi in den letzten Spielen sehr gut gespielt, also wäre es nicht fair ihn wieder rauszunehmen. Aber in der Mannschaft muss doch irgendwo noch ein Platzerl frei sein für den Jürgen, da sollte der Hicke mal drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

So is das nunmal wenn die anderen Stürmer treffen...Dosek hat in den letzten Spielen nicht sonderlich viel gezeigt, sitzt zu Recht auf der Bank ! Er wird schon wieder kommen, sind wir lieber froh, dass wir halbwegs gute Leute noch in der Hinterhand haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Besonders gestern hat man wieder gesehen das Dosek im Mittelfeld lustlos wirkt, ich glaub ihm gefällt die Position nicht, die er bekommt wenn Lawaree und Kincl stürmen! Bei den Spielen gegen Salzburg und Kazan hat man ja gesehen was rauskommt! :nein:

So gesehen, wird wohl immer einen von den 3 auf der Bank Platz nehmen müssen, und wenn ich an unser Verletztungspech denke ( :hammer: ) find ich es schon gut zu wissen, einen Dosek noch auf der Bank zu haben

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Rapid Wien hat einen enorm verbesserten Kader im gegensatz zum vorigen Jahr.

Dosek,Lawaree,Kincl

bin eigentlich ähnlicher meinung nämlich dass das gar nicht so schlecht sein kann einen 3. klasse stürmer zu haben falls sich einer der beiden 1. stürmer verletzt.

Somit herrscht auch konkurrenzkampf zwischen den Stürmern.

Fakt ist allerdings dass wir 3 klassestürmer haben die jederzeit in der lage dazu sind ein spiel zu entscheiden bzw. im fall dosek einen sieg einzuleiten.

Insgesamt hat man bei diesen drei kalibern ein besseres gefühl als wie bei rene wagner und roman wallner bzw jovica vico damals.Wo man nie genau wusste wer denn ein tor von denen erzielen sollte.

Payer,Macho,Maier

Helge Payer wird solang die nummer 1 bleiben bis Ladi Maier statt jürgen macho spielt denn sollte dieser macho einmal in form kommen kommt keiner mehr an ihm vorbei.

An einem einsatz von Maier ist aber derziet genau nix auszusetzen wenn mn sich seine derzeitige form anschaut.

Das heißt soviel wird sich trotz der verpflichtung von macho ned ändern meiner meinung nach erst nächstes jahr wo maier in pensi geht wird sich da was tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lawaree wird jetzt wohl die nächsten Spiele, vorausgesetzt er verletzt sich nicht, von Beginn an spielen. Kincl ist auf Grund seiner Spielweise die ideale Ergänzung für Lawaree und Dosek, wird also auch immer wieder von Beginn an dabei sein.

Ich bin froh, dass wir jetzt solche Sorgen haben, Dosek wird sicher wieder mal von Beginn an spielen, das Gute ist ja, dass man ihn auch rechts im Mittelfeld aufstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Jo mei, jetzt haben wir mal drei - halbwegs - gute Stürmer, Dosek ist momentan Nr.3.

Sollte einer der gesetzten in ein Formtief fallen, sich verletzten, gesperrt sein, Liebeskummer haben, etc. kommt wieder Dosek zum Zug.

Ad Macho: wird auch noch zu seinen Einsätzen kommen, und wenns "nur" im Cup ist...

Conclusio: diese Sorgen sind mir beim Popo lieber als die Sorgen der abgelaufenen Frühjahrssaison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

niemand ist zu gut für die bank, so was gibts nicht. das ist das profigeschäft und wenn sich wer zu gut ist für die bank dann darf er sich einen anderen verein suchen!

ad maier-macho: solange der gute ladi in der momentanen form spielt und der payer verletzt ist, bleibt dem jürgen macho nur die bank. damit muss er sich abfinden, aber wenn er ein so großer rapidler ist wie gesagt wird, sollte dies kein problem für ihn darstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.