Rapid - Mattersburg 3:0


mountainking

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

bin zaus, also auch wenn das 3:0 hoch erscheint, rapid hat in der 1. hälfte verdammt geschlecht gespielt! in der 2. hälfte war es besser, obwohl nach den 3 Toren wieder leider alles beim alten war

für mich ist heute der vater des sieges: Ladi Maier, wenn er nicht so toll gehalten hätte: dann wäre mattersburg schon 2:0 in führung gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Heute hat man den Stellenwert der österr. Liga aufgezeigt bekommen: miesmies...

Mit so einer miesen Partie als 3:0 Sieger vom Platz zu gehen > eigentlich traurig...

Mit einer ähnlichen Leistung setzt es auch in Russland eine glatte Niederlage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was man im Fernsehn gesehen hat, war die 1. Hälfte ganz schwach von Rapid. Dann aber der Doppelschlag (Traumtor von Axel) und dann liefs natürlich!

Hoffen wir auf ein 3-0 gegen Kasan! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wurde eh scho erwähnt ... 1. HLBZ eher mäßig (vor allem der schiri ;) ), 2te dann besser.

Warum hier wieda anti-Katzer Stimmung aufkommt ist mir etwas unklar, an den Toren #2 und #3 war er maßgeblich beteiligt ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
1. Halbzeit war so lala, 2. Halbzeit war teilweise sehr gut.

Eins aber geht mir nicht in den Kopf: Wie kann Hickersberger nur den Katzer aufstellen :angry::nein: ?

Wieso? Er hat sich eigentlich im Vergleich zu den anderen Spielen eh gesteigert...

Zum Spiel: Bis Tor zum Vergessen, danach sah man, dass wieder Spielfreude aufgekommen ist. Ladi (eigentlich unfassbar) hat uns wieder den Sieg gerettet. Lawaree scheint der Knopf aufgegangen zu sein, Kincl hat auch getroffen, also schaut es nicht sooo schlecht aus. Ich hoffe, dass der Schwung der letzten Minuten nach Russland mitgenommen wird, dann bestehen vielleicht Chancen.

Was mich viel mehr ärgert: Wenn Mandreko schon so saudeppert ist und auf den liegenden Kincl hintreten muss, braucht er sich nicht über Rot beschweren und Kühbauer ( :angry: ) sollte gaaaaaaaaanz ruhig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
naja 5 gelbe in 6 spielen sagen sowieso schon alles :angry:

Und davon wahrscheinlich 4 wegen meckern.

Das Tor vom Lawaree war traumhaft , die Vorarbeit von Ivanschitz toll , das 3. Tor zwar Abseits , davor war das vom Kincl keines.

Kann mir wer erklären warum sich der Kuhbauer bei der roten so aufgeregt hat??

Ich kenne keinen Spieler der so dumm ist wie der Mandreko :laugh: .... aber der Schiri stand ja nur 2 Meter daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.