Enjo SCR Altach - SV Kletzl Ried


alko

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
Das kann man gut überleben, wenns nächste Woche in den Urlaub geht ;)

i hob mir des genauso docht! wos a echter fan is, mochts so, dass er redzac-spielterminlücken suacht und si für de zeit an urlaub bucht. wenns koan stau gibt, bin i dann rechtzeitig zum kärnten-spiel wieder im stadion! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Im Schatten des LASK machte sich Derby-Triumphator SV Kletzl Ried gestern auf die Reise nach Altach: „Das schwierigste Auswärtsmatch. Altach ist ein sehr heimstarker Aufsteiger mit großen, athletischen Spielern. Dazu kommt ein kleiner Platz“, machen Trainer Heinz Hochhauser die Umstände ein wenig Kopfzerbrechen. Trotzdem ist er auf Sieg eingestellt. 

PS: Mit Markus Berger, Franz Schiemer und Andreas Lasnik stehen drei Rieder im U21-Teamkader für den EM-Qualifikationsstart.

quelle: volksblatt

Der Platz ist wirklich extrem klein, das hab ich mir schon beim Bericht nach dem 4:0 Sieg gegen Austria Lustenau gedacht. Bin gespannt wie die Jungs damit umgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Aufsteiger Altach empfängt den als großen Titelfavorit in die Saison gestarteten SV Ried. Im eigenen Stadion sind die Vorarlberger noch ungeschlagen. Gegen die Innviertler kommt erstmals die neue Flutlichtanlage zum Einsatz. "Zu Hause sind wir eine Macht", hofft Trainer Trittinger auf eine erfolgreiche Flutlicht-Premiere.

Nicht dabei sind allerdings die Verletzten Gussnig und Zinna.

quelle: sport1.at

Eigentlich schade, weil ansonsten hätten wir aufgrund des früheren Ankickzeitpunktes die ganze erste Halbzeit vom Spiel durchgehend gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Eigentlich schade, weil ansonsten hätten wir aufgrund des früheren Ankickzeitpunktes die ganze erste Halbzeit vom Spiel durchgehend gesehen.

das wär a hit gewesen. generell befürcht ich heute wieder extrem wenig von den riedern zusehen. bis jetzt bei allen konferenzen die ich gesehen habe sind wir nicht wirklich oft zu sehen gewesen. nach den gestrigen 3 matches hintereinander (rapidmatch wor lässig) hängen mir die premiere kommentatoren schon beim hals raus. vor allem dieser charly leitner...

ich tippe für heute einen knappen sieg unsererseits.

1:2 (Kienast 3., Wiggerl 65., Kuljic 92.)

zur aufstellung:

Kuljic

Lasnik Wiggerl Angerschmid Berchtold Brenner(Schörg oder Lessnigg wär mir lieber)

Schicker M.Berger Glasner Schiemer

HP Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

altach wurde mmn nach nie 45min übertragen, sondern nur die letzten 15min der hz1 !!!

hängen mir die premiere kommentatoren schon beim hals raus. vor allem dieser charly leitner...

i muas sogn, dea is spitze! geht wenigstens volle kanne beim spiel mit und nicht so wie manch andere orf-schlaftabletten ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn man Charly Leitner mit Hans Huber vergleicht, no bumm. tausend und eins, da bin i wirklich froh, dass i den komischen Kauz nimma hören muss.

Zum Spiel heute:

Bin rein vom Gefühl her ziemlich pessimistisch. Trotzdem werde ich nicht, wie gewisse andere, gegen meine Mannschaft wetten. Vielleicht können mich unsere Buam überraschen. Es wäre sehr wichtig. Denn wenn wir verlieren sind wir wohl schon wieder zu weit abgeschlagen.

Aufstellung: gleich wie gegen den LASK, never change a winning team (ich hoffe es is niemand verletzt?)

Tipp: 2:2 (hoffe aber natürlich weiterhin auf einen Sieg, wie hoch is ma egal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
altach wurde mmn nach nie 45min übertragen, sondern nur die letzten 15min der hz1 !!!

i muas sogn, dea is spitze! geht wenigstens volle kanne beim spiel mit und nicht so wie manch andere orf-schlaftabletten ......

nicht mal das! die altach-spiele wurden maximal 10 minuten gezeigt, von der 35. bis zur 45. minute. dafür war dann in der 2. hz fast nichts mehr aus altach zu sehen (vorletzte runde kein wunder, da musste man dauernd auf die gugl blenden, weil kärnten schon wieder getroffen hat... :D ). insofern müssen wir also wirklich nicht nachtrauern...

heute trau ich mich auch mit einem tipp aus der kiste: altach ist unglaublich heimstark, es wird ein sauschweres spiel. trotzdem kann und will ich nicht recht glauben, dass unsere mannschaft untergeht, daher glaube ich an ein remis und tippe exakt das gleiche ergebnis wie der stehplatz:

altach - ried 2:2 (tore für ried: kuljic, glasner :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

1-3

tore fuer ried:

kuljic 2x, lasnik

wenn altach aehnlich wie bisher offensiv agiert, wird da kuljic

sicher zu ein paar chancen kommen :-))

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Jo das is auch meine Hoffnung. Nur werden die mit Offensivdruck unsere Verteidung einmal mehr in Bedrängnis bringen. Oh Glasner mir graut vor Dir. Aber i bleib dabei, never change an winning team. Und vielleicht homs die 4er Kette sche langsam im Blut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
I sags ja ned gern, aber ein Glasner scheint derzeit besser zu sein als ein Nentwich, der in dieser Saison schon zwei Tore verschuldet hat und einmal unnötig ausgeschlossen wurde.

Das wird man dann sehen, wenn der Glasner mal ordnetlich unter Druck kommt. Aber tendenziell hast wohl recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn die 4erkette das 5ermittelfeld zur unterstützung hat, glaub ich steht sie sehr stabil (individualfehler ausgenommen). und da zur zeit kein stürmer ausser kuljic (sehe lasnik als mittelfeldspieler) eine form hat, wäre alles andere als ein 1mannsturm mMn ein fehler!

mir tuts um den cermi leid, der sicher die qualität hätte in der stammformation zu stehen - aber im moment würde ich auf der linken abwehrseite nichts verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
I sags ja ned gern, aber ein Glasner scheint derzeit besser zu sein als ein Nentwich, der in dieser Saison schon zwei Tore verschuldet hat und einmal unnötig ausgeschlossen wurde.

ich sehe das auch so! und man sollte nicht vergessen, das glasner im herbst der abstiegssaison einen tadellosen libero gespielt hat - währen nenti als libero eigentlich nie so richtig gut war (sein platz ist einfach rechts aussen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Nur werden die mit Offensivdruck unsere Verteidung einmal mehr in Bedrängnis bringen.

schauen wir mal, wie die burschen mit dem kienast zurechtkommen. ausnahmsweise schimpfe ich diesesmal nicht im vornhinein über glasner, sondern spreche ihm mein vertrauen aus. warum weiss ich selber nicht, aber ich habe einfach gutes gefühl. ausserdem habe ich mich eh schon oft genug über unsere verteidiger geäussert - da darf ich ruhig auch einmal positive stimmung verbreiten.

:support: go oli, go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.