Enjo SCR Altach - SV Kletzl Ried


alko

Recommended Posts

Teamspieler
ausserdem schauts ziamli liab aus wenn da lessnig durch de gegend flitzt *gg*

des problem is glaub i bei eam, dass er flitzt und flitzt und net mehr rechtzeitig

den zug zum tor kriegt oder es eam de haar ins gsicht wachelt und er dann

probleme hat in der hektik an passenden ( = aus der eigenen mannschaft )

mitspieler zu finden, der ihm den ball gnaedigerweise wieder abnimmt, so

dass fuer ein paar sekuendchen ruhe im anscheinend stressigen leben des herrn

lessnig einkehrt ^^

ich finde das nicht mal so schlimm, denn er beschäftigt trotzdem die gesamte gegnerische abwehr und schaft dadurch viele freiräume für unsere stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
:super: Ich tippe auf ein Unentschieden. Wäre in Altach net so schlecht. Aber erste echte Aufstiegsduell steigt dann daheim gegen Kärnten. Und ich hoffe, dass das Stadion wieder halbwegs voll. So wie gegen die scheiß Laskler, da kommt Stimmung auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

naja jedes spiel aufsteiger duell - da wuerd ich den lask mal aussen vor lassen

fuer die naechsten paar wochen zumindest ;)

aba wir spielen runde fuer runde um den aufstieg da hast recht elend :p

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

mit dem 4:0 gegen die luschtenauer haben die altacher bereits bewiesen, dass sie alles andere als kanonenfutter sind. gerade gegen ried werden sie sich voll ins zeug legen und alles versuchen, dem nächsten titelanwärter punkte wegzuschnappen.

mit roman kienast haben die vorarlberger einen äusserst gefährlichen mann auf dem platz - in liga 2 scheint ihm der knopf aufzugehen. nentwich(?) und co werden ihre freude mit ihm haben 8|

wie unser stehplatz schon bemerkt hat - mit einer disziplinierten spielweise und einer sichern abwehr ist durchaus ein sieg drin.

erwarten tu ich mir einen punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich "erwarte" mir eine niederlage. war doch immer so - nach einem starken heimspiel kam oft eine auswärtsniederlage. positiv stimmt mich allerdings, dass die altacher zuhause sicher offensiv beginnen werden, was uns ja mehr liegt als eine mannschaft die sich hinten reinstellt. es wäre schon wichtig mit einem sieg in die 2 wöchige pause (wie um alles in der welt soll ich das überleben ???) zu gehen. verliert man hat man vielleicht sogar 8 punkte rückstand auf die tabellenspitze! ein sehr wichtiges spiel - richtungsweisend würde ich sogar sagen. freu mich schon auf die konferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
es wäre schon wichtig mit einem sieg in die 2 wöchige pause (wie um alles in der welt soll ich das überleben ???) zu gehen.

Das kann man gut überleben, wenns nächste Woche in den Urlaub geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Das kann man gut überleben, wenns nächste Woche in den Urlaub geht ;)

fehlt nur noch, dass einer sagt: is eh ländermatch - das man sich anschauen kann

finde es sowieso unnötig in der red zac die ländermatchpause mitzumachen. dafür könnte man 1 englische woche weniger machen! und vielleicht lockt man so einige "normalerweisebulizuschauer" in die red zac stadien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
finde es sowieso unnötig in der red zac die ländermatchpause mitzumachen.

ich finde es schon nötig, dass die red zac auch die länderspielpause mitmacht, obwohl dies eine extrem fade zeit ist! :zzz:

möchte nicht unbedingt ligaspiele ohne m.berger, schiemer, schicker, lasnik bestreiten, weil diese genau zu dieser zeit fürs u21-nationalteam kicken ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich finde es schon nötig, dass die red zac auch die länderspielpause mitmacht, obwohl dies eine extrem fade zeit ist! :zzz:

möchte nicht unbedingt ligaspiele ohne m.berger, schiemer, schicker, lasnik bestreiten, weil diese genau zu dieser zeit fürs u21-nationalteam kicken ....

aso - des hob i ned gwusst, dass die u21 auch in diesen wochen kicken. dann ists natürlich klar, dass wir die pause auch machen! gegen wen spielt den die u21 nächste woche ? (und wo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab hier den Kader von Englands U21-Team gepostet - darunter interessante Spieler wie:

Carlton Cole, heuer von Chelsea an Aston Villa verliehen

Anton Ferdinand, der kleine Bruder von Rio

James Milner, heuer um 10 Mio. Pfund von Leeds zu Newcastle gewechselt

Jermaine Pennant, bereits Ligaspiele für Arsenal bestritten

Jonathan Stead, Megatalent im Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
England natürlich - in Krems!

und dann übernächste woche gegen Aserbaidschan

http://www.oefb.at/OEFBChannels/Teams/U21/...Spielekalender/

03.09.2004 U21 EM-Qualifikation: Österreich - England  Krems, 18.00 Uhr 

07.09.2004 U21 EM-Qualifikation: Österreich - Aserbaidschan  Horn, 18.00 Uhr 

08.10.2004 U21 EM-Qualifikation: Österreich - Polen  Steyr 

edit: des in steyr wär net amoi so uninteressant ah wauns nur polen is ....

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.