Rapid Wien - SVM


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Laut Ticker gibt es für die 5 SVM-EX Rapidler einen tollen Empfang. Für den R.Wagner soll es sogar eine Choreographie gegeben haben! :super:

mag sehen, mag sehen!

Hoffe auf Fotos...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ach wär das Spiel jetzt nur schon aus... :D

Warum haben wir keinen Glieder, Tomic?! Pasching und Salzburg fürht ja schon...

mfg Sjeg

dafür habt ihr an rene wagner. is ja auch net zu verachten. zum glieder reichts zwar net aber wart ma mal bis 90 min vorbei sind.. noch hab ich ja gute laune :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Noch kein Torschüß bei den Rapidlern, Mattersburg hatte bereits gute Möglichkeiten durch Fülöp und vor allem Wagner. Wir sind die überlene Mannschaft!

Immer das gleiche :sleepy:

@Herrvorragend: Und wie siehts mit deiner Stimmung nach dem 1:1 aus?! ;)

Mir ist es eigentlich egal wer da gewinnt, ich find beide Teams recht sympathisch...

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt gabs wieder 2 für Mattersburg. Nach Fersel von Fülöp trifft Pule nur das Außennetz und Kühbauer versuchts mal wieder mit einem Weitschuss, der aber zu schwach ausfällt...

Das gefällt mir alles nicht...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
@svm kann ich nur sagen: torchancen verwandeln, rapid mach aus 0,2 chancen auch ein tor!

Genau das hatten wir ja auch beim GAK.... :raunz:

Übrigens 2:1 für GAK *michduck*

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt mal Fülöp im Alleingang. Er setzt sich gegen 2 Rapidler im Strafraum druch, aber zur Abwechlsung wieder nix... :sleepy:

Jetzt macht doch bitte mal wer ein 2 Tore?!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und ab gehts in die Pause. Bin gespannt ob wie unser Spiel weiter so durchziehen können, oder ob es läuft wie immer...?!

Forca "Gesetz der Serie"!!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.