Riedau/Ried Amateure Thread


themanwho

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Aufstellung SV LUKSCH RIEDAU-RIED/AMATEURE

Markl; Augeneder(80. Cosic); Stojic; Donnerbauer (46. Petershofer); Cemernjak; Huber, Kallinger, Gruber, Martin Feichtinger; Hellwagner(77. Dornetshumer); Sidibe.

Tore für Riedau/Ried: 1:0 Kallinger, 2:1 Hellwagner, 3:2 Cosic, 4:3 Dornetshumer

Petershofer ist auch nicht zu verachten! ---> ist auch ein Rieder

Er spielte früher im BNZ, wechselte zu Taiskirchen und jetzt Amateure

Der hat meiner Meinung einiges drauf, ist ja mit mir in die Schule gegangen, und da hab ich ihm das kicken beigebracht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab ich gefunden, vielleicht interessierts wen:

Stefan Reiter: "Wir haben mit Riedau eine Spielgemeinschaft betreffend der Amateure abgeschlossen, d.h. dass unsere Amateure mit der Riedauer Kampfmannschaft in der Landesliga West spielen.

Spielort ist Riedau. Die SG betrifft nur die Kampfmannschaft von Riedau und unsere Amateure. Diese Mannschaft tritt unter dem Status einer BL - Amateurmannschaft an ( d.h. nur 4 Spieler dürfen älter als 1.1.82 sein - also wie bisher, auch Kaderspieler unserer "Ersten" könnten eingesetzt werden.)

Für unsere Jungen ändert sich also nichts. Wir erhoffen uns einfach durch verschiedene Synergien eine bessere Akzeptanz der Amateure ( Trainingsbedingungen, mehr Zuschauer bei den Spielen usw.) Die Amateure sollen einfach ein besseres Umfeld vorfinden. Dass eine derartige Spielgemeinschaft bestens funktionieren kann, sieht man am Meister der OÖ-Liga Magdalena/Pasching.

Ziel ist klar: Aufstieg in die O.Ö. Liga!

Die Spielgemeinschaft SV Riedau/SV Ried Amateure muß allerdings noch vom O.Ö.F.V. abgesegnet werden."

...so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

In der Rundschau steht heute, dass der Torhüter "MARKL" bei zwei Toren sehr schlecht ausgesehen hat. Ich bin der Meinung, dass man einen so jungen Torhüter nicht gleich über die Medien kritisieren sollte. Gleichzeitig verstehe ich aber auch nicht warum nicht Berger Flo zwischen den Pfosten steht???? Soweit ich weiß ist er mit der Situation in der er sich befindet sehr unzufrieden und wäre jederzeit bereit bei den Amateuren zu spielen. Aber nach den Aussagen von ihm darf er anscheinend nicht. Also wenn ich dann das obige Zitat von Curva West bzw. von Manager REITER Stefan lese "Es ändert sich für unsere JUNGKICKER nichts, muss ich schon Lachen. Also ich bin der Meinung man sollte den Markl nicht verteufeln aber zu einer Nachdenkpause verdonnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also wenn ich dann das obige Zitat von Curva West bzw. von Manager REITER Stefan lese "Es ändert sich für unsere JUNGKICKER nichts, muss ich schon Lachen.

man sollte auch erwähnen, dass diese aussage uralt ist und nicht erst gerade getätigt wurde!! obwohl du schon recht hast, dass sich leider einiges geändert hat für die jungkicker

Gleichzeitig verstehe ich aber auch nicht warum nicht Berger Flo zwischen den Pfosten steht???? Soweit ich weiß ist er mit der Situation in der er sich befindet sehr unzufrieden und wäre jederzeit bereit bei den Amateuren zu spielen. Aber nach den Aussagen von ihm darf er anscheinend nicht.

er spielte aber schon einmal! beim spiel ostermiething - svr amateuere

http://www.bnzried.at/BNZried.wsc/TermineI...hl==ZurAuswahl=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

4:0 in Mondsee verloren. Zitat Reiter Stefan: Ziel Aufstieg in die OÖL???

1. Mit Trainer Dornetshumer unmöglich. (Aussagen mehrerer Amateure Spieler, auch eingefleischte Riedauer)

2. Es ist nicht gelungen den Spielern zu vermitteln, dass sie an einen Strang ziehen

3. Es spielen nicht die besten Spieler: zB. Tormann 12 Gegentreffer mit Torhüter MARKL in 4 Spielen (Durchschnitt 3 Tore) 0 Gegentreffer mit Torhüter Berger Florian bei einem Spiel, das sagt wohl alles???

Also Verantwortliche lassts euch was Einfallen - so kann es und darf es nicht weitergehen.

TRAURIG was da abläuft!!!!!! :nein:

Das gleicht schon mehr einem KASPERLTHEATER :feier::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

3. Es spielen nicht die besten Spieler: zB. Tormann 12 Gegentreffer mit Torhüter MARKL in 4 Spielen (Durchschnitt 3 Tore) 0 Gegentreffer mit Torhüter Berger Florian bei einem Spiel, das sagt wohl alles???

1 Spiel sagt meiner Meinung nach nur eines aus: gar nix!

Aber gut, was die Amateure betrifft muss ich ganz ganz leise sein, denn das ist Jahre her, dass ich ein Spiel von denen gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

In den TIPS ist gestern gestanden, dass die Amateure die DRITT-MEISTEN Gegentreffer der Liga bekommen haben. Alle die sich mit den Amateuren befassen, wissen das für diese Mannschaft und für diese Liga zwei sehr Gute Tormänner zu Verfügung stehen würden BERGER Flo und MICHL Andy. Es spielt aber MARKL Christopher. Wenn man jetzt sagt es dürfen nur 4 Profis spielen, muss ich nochmals darauf hinweisen, dass Berger Flo wieder blutiger Amateur ist und er deshalb jederzeit spielen dürfte und soweit ich weis auch sofort dazu bereit wäre.

Also wenn auch mögliche Absprachen gemacht wurden, weil MARKL´S Onkel ein Sponsor von Riedau ist, so muss jetzt doch mal was in dieser Beziehung unternommen werden. Wir bzw. die Amateure sollen nich zum Gespött der LL werden. Darum sollten wir FANS bzw. alle denen etwas am guten Ansehen der Amateurmannschaft liegt auch in diesem CHANNEL ordentlich Druck machen. Noch besser wäre so manche Verantwortliche direkt Ansprechen. Ich tue es und ich bin überzeugt, dass ein Berger Flo genug FANS/FREUNDE hat die es auch tun. Vielleicht schon beim nächsten Heimspiel in Riedau am 18.09.04 um 16:00 im Zuge eines Transparentes den EINSATZ von BERGER Flo fordern, denn wie gesagt er ist Amateur und hätte sich auch so manche Prämie verdient!

YOU´LL NEVER WALK OLONE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab ich mich etwa getäuscht?? Kann ich einfach nicht glauben!!! Hätte schon sehr auf diverse Fanclubs, wie zB. Supras oder FCSG gesetzt. Also wird es mir alleine überlassen, aber ich werde alles versuchen den Burschen in Ried zu halten. Den als er in den Nationalmannschaften U17 / U19 war, war auch jeder stolz mit ihm zu sprechen. Wo ist der Zusammenhalt die oft gepriesene FLOSKEL familierer Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

SV Luksch Riedau/SV Ried 1b --- Bad Goisern 5:2 (1:2)

0 : 1 SCHREMPF 12. Minute

1 : 1 Emin SULIMANI 14. Minute

1 : 2 SENGÜL 30. Minute

2 : 2 Franz KALLINGER 54. Minute

3 : 2 Franz KALLINGER 66. Minute

4 : 2 Alexander LESSNIGG 91. Minute

5 : 2 Alexander LESSNIGG 94. Minute

Rote Karte: Florian Berger (65.)

Gelb-Rote Karte: Sengül (Bas Goisern, 79.)

5:2-Erfolg gegen Tabellenzweiten !

SV Luksch Riedau/SV Ried 1b feierte gegen den, bisher auswärts ungeschlagenen, Tabellenzweiten Bad Goisern einen letztendlich klaren 5:2-Erfolg.

Nach einem 1:2-Rückstand zur Pause glich Franz Kallinger in der 54. Minute aus. Dann überschlugen sich förmlich die Ereignisse. In der 65. Minute wurde Torhüter Florian Berger ausgeschlossen, eine Minute später brachte wiederum Franz Kallinger unsere Mannschaft in Führung. In der 79. Minute wurde Sengül (Bad Goisern des Feldes verwiesen. Den Endstand fixierte Alexander Lessnigg mit zwei Toren in der Nachspielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab mir die Partie angeschaut. Die Leistung vor der Halbzeit war nicht das, was die Mannschaft leisten kann. 1 Gegentor hat Berger Florian nicht gut ausgesehen, muß allerdings sagen, dass der Ball entweder abgefälscht war, oder sich deartig blöd versprungen hat, da er ungewöhnlich hoch aufgesprungen ist. Wie wichtig aber war das Flo spielte sah man, dass die Goiserer ansonsten mit hohen Flanken auf Aschauer spielen, dies versuchten sie allerdings nur Anfangs, da sich da Berger Flo sehr gut auf die Flanken einstellte und weit aus dem Tor heraus kam und den Strafraum sehr gut beherrschte. Aschauer kam aber trotzdem zu einer Grosschance die Berger allerdings mit viel Glück vereiteln konnte. (Bei HPB würde man sagen: Er hat hervorragend reagiert.) Das zweite Gegentor entstand aus einem Stellungsfehler der Abwehr, die auf Abseits spielte. Warum Berger Flo die Rote sah ist mir selbst eine Rätsel, da er sich nach dem Elferpfiff aufregte, weil der Linienrichter die Fahne oben hatte ist verständlich, dass er den Schiedsrichter beschimpfte wird stimmen, aber als der Schiedsrichter dann den Elfer eliminierte, hätte er sich auch Gedanken über die Rote Karte machen müssen.

Aber er wird sicher etwas beleidigendes zu Herrn Schüttengruber gesagt haben, wegen NICHTS wird man nicht ausgeschlossen. Zu den BESTEN "KALLINGER- Augeneder und nach der 70 min. Lessnig.

bearbeitet von Berlina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ TAFFSPEED

Ich hoffe du liest diesen Thread, da ich glaube, dass der Thread Franky Schiemer nicht der Richtige ist. Ja ich schau mir gerne die Amateure an. Gruber spielte meist im Sturm und mMn auch sehr gut. Das letzte Spiel gegen Goisern musste er allerdings zurück in die Viererkette, spielte relativ unauffällig. Von ihm kann man sich mit Sicherheit mehr erwarten. Aber es ist mMn auch die Spielanlage der Amateure, dass er seine Stärken nicht ausspielen kann, da keiner, oder selten jemand den Rücken frei hält wenn er in die Offensive wechselte. Also machte er auch ganz wenig für das Spiel. Aber es ist schön, dass sich auch wieder mal wer für die Mannschaft interessiert. In diesem Fall zwar nur für Gruber, aber er ist ein Rieder, also dürfte dir das Schicksal unserer Burschen auch nicht egal sein. Genau so wie mir Berger Flo am Herzen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.