Wo stehen wir am Schluss???


Wo glaubt ihr steht unser FCW am Saisonende???  

75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
aber wenn man den klassenerhalt als ziel ausgibt, orientiert man sich unterbewusst oder bewusst immer nach unten, ausser man liegt auf platz 10. deshalb ist eine zielsetzung 4-7 sicher richtig, auch wenn man es am ende verfehlen sollte.

bin da ganz deiner meinung.

als ziel will ich ihn nicht ausgeben, ich meinte er ist oberstes gebot.

bestenfalls ist platz 4-6- möglich, mMn.

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

also, ganz ehrlich, platz 4 (haben ein paar gesagt) halte ich für utopie. tirol (oder innsbruck, jedenfalls wacker) wird den klassenerhalt schaffen, davon gehe ich auf jeden fall aus. ich hab auf platz 8 getippt. mal sehen.

auf jeden fall gehe ich davon aus, dass der svm sich vor wacker platzieren wird. abstiegstipp für heuer war für mich schon letzten winter bregenz, nachdem sie einen super herbst gespielt hatten, aber es schon an allen ecken und enden zu krachen angefangen hat und noch dazu lawaree abgegeben wurde (finanziell gesehen: abgegeben werden musste).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Platz vier, weil diese Mannschaft noch viel Potenzial hat und einen Trainer, der was weiterbringt. Und weil Wacker im Frühjahr immer besser spielt als im Herbst.

Mit a bissl Glück spielen wir nächste Saison im UEFA-Cup! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich hab von Anfang an gesagt, dass der FCW nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird, da Aufsteiger aus der Ersten Liga generell nicht gleich wieder absteigen. Egal ob ich jetzt Ried, Kärnten, Lustenau oder Mattersburg als Beispiel hernehme. Beweisen wird sich der FCW erst in der zweiten Saison in der Bundesliga müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
zwischen platz 3 und 9 ist alles drin aber am ehesten schätz ich wirds eine plazierung zwischen platz 4-7 werden!

dass wir heuer meister werden steht für mich bereits fest. ein kleiner vorsprung soll den gegnern des serienmeisters aus innsbruck durchaus gewährt sein, sie sollen sich ja sicher fühlen.

und überhaupt: was wollt´s ihr mattersburger bauern? steigt´s eh ex aequo mit bregenz heuer ab.

ciao :winke:

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

danke für den bauern, du narr.

:support: BAUERNPOWER!!!!!!!!!!!!!!!!

im übrigen werden wir euch auch in unseren restlichen drei begegnungen zeigen, wo gott wohnt, denn euch besiegen wir ja auch mit der miesesten saisonleistung, wie sich gezeigt hat. soviele elfer können´s euch gar nicht schenken....

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
danke für den bauern, du narr.

:support:  BAUERNPOWER!!!!!!!!!!!!!!!!

im übrigen werden wir euch auch in unseren restlichen drei begegnungen zeigen, wo gott wohnt, denn euch besiegen wir ja auch mit der miesesten saisonleistung, wie sich gezeigt hat. soviele elfer können´s euch gar nicht schenken....

:finger:

und du gleich mit :finger2::winke:

gegen euch brauch ma keine geschenke. und zum thema miesest: wirst sehen, es geht no schlechter :finger:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.