Wo stehen wir am Schluss???


Wo glaubt ihr steht unser FCW am Saisonende???  

75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

lächeln!!!

werde deinem namen gerecht, mein lieber realistischer, und lies dir den ganzen thread durch, dann wirst du feststellen, dass die provokationen von jemand anderem als einem mattersburger ausgingen.

im übrigen sieht es mir ganz so aus, als hättest du einen svm-verfolgungs-wahn...

und ach ja: gleich nach einem moderator schreien... seeeeeehhr erwachsen. :super:

("bitte herr lehrer, ich weiss was! der böse............")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
danke für den bauern, du narr.

:support: BAUERNPOWER!!!!!!!!!!!!!!!!

im übrigen werden wir euch auch in unseren restlichen drei begegnungen zeigen, wo gott wohnt, denn euch besiegen wir ja auch mit der miesesten saisonleistung, wie sich gezeigt hat. soviele elfer können´s euch gar nicht schenken....

:finger:

ah stimmt ja beim x-ten mal lesen deines eintrages habe ich auch die versteckte intelligenz und den tieferen sinn entdeckt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
danke für den bauern, du narr.

also, mich bringt das zum lachen. wer würde denn jemanden heutzutage noch einen "narren" nennen!? hehe, ich find die beschimpfung fast poetisch ;) sehr schön.

und..

zeigen, wo gott wohnt,

..ist auch nicht zu verachten :)

dagegen... ist dies hier:

unötigen

Vollkoffern mal zeigt wo´s lang geht. Unnötige Idioten

eine vollkommen geläufige, sehr gewöhnliche beschimpfung. nothing special. eher langweilig.

wie auch immer.

werde deinem namen gerecht, mein lieber realistischer, und lies dir den ganzen thread durch, dann wirst du feststellen, dass die provokationen von jemand anderem als einem mattersburger ausgingen.

ich denke, im Wacker-channel haben Wacker-fans mit provokationen in richtung anderer vereine eine gewisse, um es mit deinen worten auszudrücken, narrenfreiheit.

wenn fans anderer vereine hier provozieren ist die sache klar, dann sollen sie sich bitte in ihr gehege zurückziehen. wenn fans anderer vereine sich hier provoziert fühlen, ist dies zwar bedauerlich, weil es einer fach- und sachlichen diskussion schadet, jedoch ist das ergebnis das gleiche: wenn sich die gäste nicht heimisch fühlen und sie das ihnen entgegenschlagende klima nicht ertragen -> bitte wieder ins eigene gehege.

hm, hab ich jetzt schlecht ausgedrückt, find ich. aber schön, dass es den sonst ja nicht existenten mattersburg-Wacker nachbesprechungs-thread in einer anderen form doch noch gibt, hier.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

also, mich bringt das zum lachen. wer würde denn jemanden heutzutage noch einen "narren" nennen!? hehe, ich find die beschimpfung fast poetisch ;) sehr schön.

=)(/$), (/)=&/(), %(&/(, ******, (/&%()(, ******, )/)(&%&

ich mag diese kraftausdrücke nicht.

auch wenn du diesen hier ;) bringst, ich halte die bezeichnung "narr" wirklich für die netteste variante, denn auch wenn ich mir luft machen will, so will ich doch niemanden mit wüsteren beschimpfungen treffen. dem compadre scheint´s komischerweise weniger auszumachen. scheinbar gehen die nerven manchmal mit ihm durch.

wie dem auch sei...

on topic: hab ich e schon erwähnt. klassenerhalt muss oberstes ziel sein, finde die ansage von trainer kraft vor der saison (ziel ist mindestens platz fünf) für absolut hirnrissig. wie kann ein trainer nur so dumm sein und seiner mannschaft so einen druck auferlegen? :nein:

naja, büscht a tiroler...

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
danke für den bauern, du narr.

:support: BAUERNPOWER!!!!!!!!!!!!!!!!

im übrigen werden wir euch auch in unseren restlichen drei begegnungen zeigen, wo gott wohnt, denn euch besiegen wir ja auch mit der miesesten saisonleistung, wie sich gezeigt hat. soviele elfer können´s euch gar nicht schenken....

:finger:

darf ich fragen wer ausa in österreich mattersburg noch kennt?

euer stadion mit euern ach so tollen fansektor... und das soll die hölle sein..da sind 200 grazer lauter( in innsbruck habt ihr mir gut gefallen:D)

naja und zu bauern, hab gar net gwusst das es in innsbruck soviele bauern gibt, und bauernhöfe. hm oder bin ich blind?

also bitte halt in mund, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

aha. also kommen alle eure fans aus innsbruck selbst...

na dann, asche auf mein haupt.

aber "halt in mund", das kann ich nicht gutheissen.

erstens lass ich mir von keinem den mund verbieten und zweitens: "halt DEN mund" oder wahlweise "halt DEINEN mund".

jaja, die bergluft ist dünn, die unterversorgung des gehirns mit sauerstoff... usw... usf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

komm geh in kindergarten mit deinen freunden spielen, und belästige hier nicht die leute, danke

machst überall so die goschen auf ? auch in stadion ? vorm gästesektor ?

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

geht leider nicht, meine dauerkarte gilt nur für den sektor der heimfans und das ist viel zu weit weg vom gästesektor.

jetzt aber schluss. musst du nicht ins bettchen? es ist schon fast neun uhr abends. und nicht vergessen: zähne putzen und waschen. musst du noch mal auf´s klo? dann geh bitte jetzt, nicht dass du dann weinend ins schlafzimmer der eltern kommst, von wegen "mama, ich hab ins bett gemacht. darf ich bei euch schlafen?"

spass beiseite.

ich glaub das thema war ein anderes.

oder bist du auch einer von der sorte, die immer das letzte wort haben muss (so wie ich)?

d´ehre.

on topic: platz 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
ich mag diese kraftausdrücke nicht.

dann bitte schreib sie doch erst gar nicht, ich hoffe du verzeihst meinen chirurgischen eingriff in dein posting.

on topic: platz 8

hihi, und du musst auch nit krampfhaft versuchen, IRGENDEIN on topic zu bringen ;)

ansonsten, BITTE, [Nesta] und herr_obskur, es reicht wirklich. es hat genau genommen schon lang gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab für den 8ten gestimmt finde die umfrage aber schon ein bisi unnötig den wir haben erst anfang September und bekannter massen ist die meisterschaft erst im MAI aus(immerhin noch 9 Monate)-Also "liebe" Wacker-Fans ein bischen Gedult ist angesagt!! :hammer:

AM 12.09.2004 WIR WIEDER EINMAL UNTER BEWEISS GESTELLT DAS HERZ ÜBER GELD STEHT!!! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
compadre scheint´s komischerweise weniger auszumachen. scheinbar gehen die nerven manchmal mit ihm durch.

ich meine du widersprichst dir in diesen 2 sätzen selbst,- oder sehe ich das falsch?

zweitens: meine nerven halte ich größtenteils im zaum, hast sicherlich von mir noch keine schimpwörteraneinanderreihung gesehen, dass mir manchmal eins ausrutscht kann ich nicht bestreiten, aber wenn dann werde ich sicher nicht vulgär.

so und jetzt wirklich mal einen schlussstrich drunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.