Die dümmsten Sager von "Bubi" (B)Lindi!


MEISTER1965

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

Wenn ich Bergers Fehler aus der Vorwoche in Untersiebenbrunn sehe, kann ich seinen Abschied aus Linz verschmerzen", zeigt LASK Interims-Trainer Klaus Lindenberger bei seinem Comeback auf der Trainerbank nach vier Jahren Pause wenig Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn ich Bergers Fehler aus der Vorwoche in Untersiebenbrunn sehe, kann ich seinen Abschied aus Linz verschmerzen", zeigt LASK Interims-Trainer Klaus Lindenberger bei seinem Comeback auf der Trainerbank nach vier Jahren Pause wenig Respekt.

Das war nicht nur saudumm,das war auch noch gemein!

Bitte der Nächste:

Deshalb wird die Trainersuche andauern. Lindenberger: "Pro Stunde melden sich fünf Trainer, die gerne in Linz arbeiten würden." Manche schieden dadurch aus, dass sie den LASK nur retten wollen. "Retten können wir uns alleine. Wir suchen einen Winnertyp, der uns zum mittelfristigen Ziel Aufstieg führt", sagt der Interimstrainer.

Nach dem 0:5 sagt er:"Falls sich jetzt überhaupt noch ein Trainer findet, der den LASK übernehmen will!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hat er auf Premiere nicht sowas ähnliches gesagt wie:

"Wir müssen die Mannschaft verjüngen"

Zumindest hat er auf die Älteren (Leistungsträger= eigentlich Versager)hingepeckt.

Seiner Meinung nach hat SEINE Mannschaft die ersten 30 Minuten verschlafen(zur Erinnerung, da stand es bereits 4:0!).Dann hat sie 60 Minuten ganz guten Fußball gezeigt(- wirkte dabei etwas unsicher - ist außerdem totaler Blödsinn,weil Ried nur mehr im Schongang agierte, im Gegensatz zu Kärnten).

In den 60 Minuten hat er genau erkannt was sich beim LASK ändern muss.Da bin ich dann selber gegangen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Hat er auf Premiere nicht sowas ähnliches gesagt wie:

"Wir müssen die Mannschaft verjüngen"

Zumindest hat er auf die Älteren (Leistungsträger= eigentlich Versager)hingepeckt.

Seiner Meinung nach hat SEINE Mannschaft die ersten 30 Minuten verschlafen(zur Erinnerung, da stand es bereits 4:0!).Dann hat sie 60 Minuten ganz guten Fußball gezeigt(- wirkte dabei etwas unsicher - ist außerdem totaler Blödsinn,weil Ried nur mehr im Schongang agierte, im Gegensatz zu Kärnten).

In den 60 Minuten hat er genau erkannt was sich beim LASK ändern muss.Da bin ich dann selber gegangen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Jedenfalls lenkt euch da Blindenberger gekonnt vom Reichel ab ;)

seit der jetzt a nu trainer is, habz den hass aufn reichel fast auf 0 reduziert

zumindest scheints so *g*

vielleicht is er genau deswegen engagiert wordn, und de lacher schreibt

eam da reichel persoenlich auf *gg*

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jedenfalls lenkt euch da Blindenberger gekonnt vom Reichel ab ;)

seit der jetzt a nu trainer is, habz den hass aufn reichel fast auf 0 reduziert

zumindest scheints so *g*

vielleicht is er genau deswegen engagiert wordn, und de lacher schreibt

eam da reichel persoenlich auf *gg*

penny

Ablenken tut er auf alle Fälle.Ob das "geplant" war ist eine andere Frage.

Das Einzige was beim Blindi positiv ist,ist sein noch immer guter Draht zu den Journalisten.Sie lieben solche Typen die immer für Quatsch gut sind.

Seine Beurteilung über Schweitzer.Diese Meinung teile ich überhaupt nicht:

Gerhard Schweitzer wäre für Lindenberger so ein gewinnender Trainer, ist aber beim ÖFB-Challenge-Projekt eingespannt. "Wir haben ein konstruktives Gespräch geführt und werden in den nächsten Tagen noch einmal miteinander sprechen."

Schweitzer ein "gewinnender" Trainer?Wohl eher wieder ein billiger!

PS:Wollte das Thema eigentlich:"Die dümmsten Sager von Reichel und Blindi nennen.Beim Reichel würde aber:"Die größten Lügen ....!" besser passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.