CL Sieger 2005


Wer wird CL Sieger 2005???  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Manchester United würde auch in diese Liste gehören, nachdem sie in den letzten Jahren immer mindestens ins Viertelfinale kamen...

Aber da ich sie heuer leider zu schwach einschätze, wirds wohl eine italienische Beton-Mannschaft wie Milan machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hoffe natürlich auf die Bayern und sie gehören ganz objektiv auch zum Favoritenkreis. Der ist aber wie immer realtiv groß:

Juve, Real, Chelsea, Arsenal, Milan, Bayern. Dazu natürlich wieder 1-2 Überraschungsteams.

ManU zähle ich nicht dazu, die bekommen diese Saison arge Probleme. Der Kader ist einfach zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mein tipp für heuer is real madrid, ham sich nicht schlecht verstärkt (auch mal in der abwehr :D ) und mit ihnen is eigentlich immer zu rechnen.....und nach den pleiten der letzten jahre sind sie hezúer meiner meinung nach wieder heiß......

ersatztipps wären chelski und liverpool(die werden heuer glaub ich einige überraschen,auch sehr gut eingekauft!) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.