Ried:LASK


void

Recommended Posts

Postaholic
nein. in diesem fall würden die werten herrschaften wahrscheinlich schon viel früher nach hause gehen, weil ja eh schon alles entschieden ist, und "damit ma ned in stau kemman..."

also bei uns auf da nord sind schon einige, die wirklich probleme mit dem aufstehen haben (vom alter her)! ausserdem gibts sicher viele die gar nicht akkustisch verstehen was die stehplatztribüne singt. und das diese leute nicht mit dem gleichen enthusiasmus wie ein in der blüte stehender vollfan ist sollte wohl auch jedem klar sein!

ich bin um diese leute genau so froh wie um die supportenden - ohne diese leute wärs verdammt leer in der arena!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
ich bin um diese leute genau so froh wie um die supportenden - ohne diese leute wärs verdammt leer in der arena!

und wegen denen kriegt da tmNh mal an herzkasperl und eam drahts bei der stehplatztribuene runter ...

host eh recht ohne die wuerds leer ausschauen, nur ists halt doch sehr verwunderlich/ aergerlich, wenn ma von der stehplatztribuene kommt seinen lieben kleinen bruder trifft und der wieder zum meckern anfangt wie schlecht die rieder net gspielt haben

g, penny

PS: stoiz ueber empi(tmNh): goe empi, bei dir kann ma dein alkohol spiegel bei den lippen ablesen *hrhr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
also bei uns auf da nord sind schon einige, die wirklich probleme mit dem aufstehen haben (vom alter her)! ausserdem gibts sicher viele die gar nicht akkustisch verstehen was die stehplatztribüne singt. und das diese leute nicht mit dem gleichen enthusiasmus wie ein in der blüte stehender vollfan ist sollte wohl auch jedem klar sein!

ich bin um diese leute genau so froh wie um die supportenden - ohne diese leute wärs verdammt leer in der arena!

den prozentsatz derer, die entweder nix verstehen oder körperlich nicht in der lage sind aufzustehen, schätze ich allerdings äusserst gering.

man erwartet sich von den sitzern ja auch keine 90minütige dauerschreiorgien - aber beim stand von 4 oder 5:0 ein bisserl aufzustehen und zu klatschen sollte eigentlich schon drin sein. war ja im alten stadion auch kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
i glaub de sann wirkli nu im stadion, um am ball nachzschauen ...

es soll eben auch leute geben die ins stadion gehen um sich ein spiel ihrer mannschaft einfach nur anzusehen und nicht unbedingt um die mannschaft zu supporten. i persönlich find da a nix schlimmes dabei.

persönlich steh ich irgendwo in der mitte der beiden gruppen. ich will mir nicht unbedingt 90 minuten die seele aus dem leib schreien, emotionslos herumstehen mog i allerdings a net. i find eben die hier in manchen postings erkennbare 'sitzer-de-net-supporten-san-quasi-dodln-tendenz' etwas übertrieben...

und die EDITH meint: do hot da beda natürli a recht...

bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich möcht an Gotty zu seiner Kritik am HPB rechtgeben und trotzdem differenzieren. Das er a Super- Goali auf der Linie ist, ist ja hinlänglich bekannt und das er schwächen bei de Flanken hat auch. Nur wann er die Flanken fangt braucht er aber auf der Linie nicht so guat sein. Ich glaube, dass über kurz oder Lang ein Michl oder ein Flo Berger eine Chance erhalten wird. Da ja auch die Manko´s von HPB einem Heinz Hochhauser sicher nicht verborgen bleiben. Beim Spiel gegen den LASK hat man bei den hohen Flanken einmal mehr gesehen was los ist. Wenn er sie erwischte ging er nur mit der Faust zum Ball wobei auch die Abwehr des Balles nur bis zum 16er kam. Also bei einer starken Mannschaft könnte das zu einem Problem werden. Für mich ist er nicht T-Mobile tauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
den prozentsatz derer, die entweder nix verstehen oder körperlich nicht in der lage sind aufzustehen, schätze ich allerdings äusserst gering.

man erwartet sich von den sitzern ja auch keine 90minütige dauerschreiorgien - aber beim stand von 4 oder 5:0 ein bisserl aufzustehen und zu klatschen sollte eigentlich schon drin sein. war ja im alten stadion auch kein problem.

manche stehen auch dann nicht auf, wenn ihnen die sicht verstellt wird, weil die person vor ihnen steht! da sehen diese personen lieber 3min nichts .... :madmax:

und bzgl. support bei den sitzern: mehr als normales einfaches rythmisches klatschen funktioniert sowieso nicht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
i find eben die hier in manchen postings erkennbare 'sitzer-de-net-supporten-san-quasi-dodln-tendenz' etwas übertrieben...

so wars aber absolut nicht gemeint. nur finde ich es nicht zuviel verlangt, dass man die gute leistung der mannschaft einmal in den neunzig minuten würdigt, indem man kurz aufsteht und a bisserl in de händ poscht....

wenn schlecht gespielt wird, wird ja auch gesudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
i find eben die hier in manchen postings erkennbare 'sitzer-de-net-supporten-san-quasi-dodln-tendenz' etwas übertrieben...

so wars aber absolut nicht gemeint. nur finde ich es nicht zuviel verlangt, dass man die gute leistung der mannschaft einmal in den neunzig minuten würdigt, indem man kurz aufsteht und a bisserl in de händ poscht....

wenn schlecht gespielt wird, wird ja auch gesudert.

Wenn man Salzburg zum Vergleich nimmt, so dauert es selbst bei einem Tor Rückstand keine 5 Sekunden bis 90 % der Sitzer (exkl. VIPs) stehen. Und bitte schön, wenn de Großkopferten Soizburger des zaumbringen, dann werd des doch bitte z'Riad a geh, ODA??? Zefix....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wenn man Salzburg zum Vergleich nimmt, so dauert es selbst bei einem Tor Rückstand keine 5 Sekunden bis 90 % der Sitzer (exkl. VIPs) stehen. Und bitte schön, wenn de Großkopferten Soizburger des zaumbringen, dann werd des doch bitte z'Riad a geh, ODA??? Zefix....

nur wie soll man das ändern?

die leut san nunmal (leider) so. man muss ja nur mal schaun wie schnell die sitzplatztribünen nach dem apfiff leer sind. wenn die spieler zu uns richtung nord kommen sind vielleicht noch 200 leit da. da rest ist schon weg. i bleib aber dabei - das is jedem selber überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
nur wie soll man das ändern?

die leut san nunmal (leider) so. man muss ja nur mal schaun wie schnell die sitzplatztribünen nach dem apfiff leer sind. wenn die spieler zu uns richtung nord kommen sind vielleicht noch 200 leit da. da rest ist schon weg. i bleib aber dabei - das is jedem selber überlassen.

Ma wirds kaum ändern können. Da Stadionsprecher könnts dazu animieren, vielleicht is der a größere Autorität für Nord und Süd wie da Jetzi ;-)

Apropos, wer is der neue Stadionsprecher? Is des a Ersatzmann oder bleibt der?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

naja stadionsprecher schaffts jo net mal de spieler gscheit anzukuendigen

hoff der is nur a ferialpraktikant oder so :-)

aba hast recht der koennt da sicher viel machen -> auch mal zur welle auffordern

die fans ...

und de vips najo ... fuer jedes mal net aufstehen gibz an gang weniger im menu

im vip klub :-)

egal freu mi aufs naechste heim-spiel, a wenn i wieder a stund im stau steh deswegn ;)

g, penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ma wirds kaum ändern können. Da Stadionsprecher könnts dazu animieren, vielleicht is der a größere Autorität für Nord und Süd wie da Jetzi ;-)

Apropos, wer is der neue Stadionsprecher? Is des a Ersatzmann oder bleibt der?

da stadionsprecher hätt gegen den lask ned viel bewirken können - die lautsprecher auf da nord waren ausgefallen - wir ham den typen nicht ghört :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
da stadionsprecher hätt gegen den lask ned viel bewirken können - die lautsprecher auf da nord waren ausgefallen - wir ham den typen nicht ghört :ears:

hab das auch sehr amüsant empfunden, dass er über die lautsprecher durchsagt, dass die lautsprecher auf der nord hin san :-) owa wir auf da west waren sehr dankbar für diese information :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
naja stadionsprecher schaffts jo net mal de spieler gscheit anzukuendigen

also der stadionsprecher ist wirklich eine katastrophe! wie der die spielernamen immer ausspricht!?!?!?! das "danke fans","super fans", finde ich auch ziemlich lausig und dass der stadionsprecher, die leute auf den anderen tribünen animieren soll, finde ich doch etwas kommerziell! es wird überlegt (seitens der supras) eine megaphonanlage zu installieren! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
es wird überlegt (seitens der supras) eine megaphonanlage zu installieren! :support:

bitte ned wieder des komische ding, dass die trauermusik spielen kann - hob dieses ding in sehr schlechter erinnerung :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.