Ried:LASK


void

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
musst ja nicht auf alles antworten, aber zumindest die 1-2 punkte, wo du 100%ig anders denkst als ich, hätte ich schon gerne gehört (gelesen).

ich finde es eh gut, wenn nicht alle die gleiche meinung haben, ich empfinde die nachbesprechung hier nämlich äußerst interessant und kann ein gefächertes meinungsspektrum feststellen.

und ganz so alleine stehe ich mit manchen aspekten ja auch nicht da.

Bin natürlich nicht überall anderer Meinung. Und wo ich das bin, werd ich jetz gleich mal anführen. Und. ich finde es auch sehr gut, dass wir nicht alle einer Meinung sind, schließlich war es ja auch nicht persönlich gemeint, sondern "sachbezogen". Aber ich denk, wir verstehn uns da schon richtig.

Das erste Tor war schon etwas kurios, v.a. die Art und Weise, wie Wiggerl den Ball zur Flanke bekam. An Glück hat es in diesem Spiel sicher nicht gefehlt.

Ich glaube, der Pass von Berchtold war Absicht. Hat zwar ursprünglich wie ein abgerissener Schuß ausgesehen, war aber letztendlich meiner Meinung nach ein Genieblitz. Abgesehen davon: Glück hat eh nur der Tüchtige :-)

Wirklich überzeugt hat mich die Mannschaft über das gesamte Spiel aber nicht.

Mich schon. Egal wie desolat der Gegner ist, 5 Tore schießt man nicht einfach so. Nicht einmal dann wenn 1 Runde vorher der Gegner 8 Tore kassiert hat.

Drechsel war der herausragende Spieler, der wurde im Laufe des Spiels durch die Motivation der Tore sogar lauffreudig (bis ihm die Kondition einen Strich durch die Rechnung gemacht hat). Außerdem ein paar wirklich geniale Ballbehandlungen.

Da bin ich natürlich Deiner Meinung, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich konditionelle Gründe waren, warum er ausgetauscht wurde.

Katastrophal war für mich Berchtold.

zum ersten mal in dieser Saison teile ich diesen Eindruck überhaupt nicht. Er war sehr lauffreudig, ist auch in Defensivzweikämpfe gegangen, war mannschaftsdienlich und hat neben einem Tor auch noch gute Volleyschüsse abgeliefert.

Eine Fehlpassrate von geschätzt 70% bringt nicht nur nichts fürs eigene Offensivspiel, sondern würde bei starken Gegnern auch viele Konterchancen eröffnen.

Eine Passrate zu schätzen halte ich für ziemlich gewagt

Als er sich dann in der 2. Halbzeit auch noch vehement verbal gegen den Nord-Linienrichter wandte, hoffte ich ja schon auf eine Rote Karte.

Wie kann man nur auf eine Rote Karte für einen eigenen Spieler hoffen. Naja ok beim Glasner... ;-) Na net mal bei ihm, außer mit einem guten Schuß Zynismus.

Schiemer war eindeutig der 2.beste Spieler auf dem Platz. Mehr braucht man gar nicht sagen.

Ich sage dazu, dass Frankie ein ganz hervorragender Spieler ist. Leider muss er derzeit als rechter Außenverteidiger spielen. I meine, das liegt ihm nicht. Vor allem zu Spielbeginn hat er eine Reihe von Fehlpässen geliefert (nein ich schätze die Rate nicht ;-) ). Interessanterweise hat er aber genau in dieser Zeit ein sehr schönes Kopfballtor gemacht, dass ich ihm von Herzen gönnen. Als 2. besten Spieler würde ich ihn nicht bezeichnen. Werde aber auch keinen Ersatz nominieren, weil ich nach einem 5:0 der Mannschaft ein Pauschallob ausspreche, wurscht gegen welchen Gegner.

Im Stadiondorf blieb ich leider nicht lange (so konnte ich noch Verwandte, die auf Besuch waren, sehen). Was ich mich aber frage: ist das immer so überlaufen? Richtig gemütlich habe ich es nämlich nicht empfunden.

Nein, überlaufen ist es nicht immer so. Aber nach einem 5:0 im Derby ists klar, dass es sich dort abspielt. Ansonsten finde ich es doch recht gemütlich dort, vor allem vorm Spiel.

Konsequenzen für die Zukunft:

Sidibe in den Angriff, Lasnik dafür ins Mittelfeld. Berchtold darf bei den Amateuren üben

a) vorerst lieber nicht b) Jawohl Lasnik ghört ins Mittelfeld c) nö, üben soll er im Training und bei den Profis unsere Erwartungen übertreffen :-)

So, i hoff Dein Wunsch nach Erläuterung ist somit erfüllt. Für weitere Fragen, Wünsche, Anregungen, Beschwerden bitte PM :-) - Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
gratulation, herr hgv! sehr schön formuliert! respekt! dennoch finde ich deine reaktion etwas übertrieben! ich verstehe schon, dass alles seine ordnung hier haben soll, aber deine kritik ist schon wohl eher eine beleidigung! 

Ich denke mal, er meinte den schwarz-grün walzer!!!

oooohje. glaubst, ich hab ihn beleidigt. glaubst er checkt des überhaupt?

entweder ma hod a EHR oder ned. und du kannst da ja gar ned vorstellen wie wurscht mir des alles is. im internet is mir des echt sowas von egal, ob sich wer beleidigt fühlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oooohje. glaubst, ich hab ihn beleidigt. glaubst er checkt des überhaupt?

entweder ma hod a EHR oder ned. und du kannst da ja gar ned vorstellen wie wurscht mir des alles is. im internet is mir des echt sowas von egal, ob sich wer beleidigt fühlt...

ich finde deine postings ein kleinwenig widersprüchlich .. zum einen gibst du eine lehrstunde in sachen asb-posting und dann solche kommentare wie der obere :ratlos:

oder wie deckt sich dein letztes posting mit deinen svr-channel-posting-grundvoraussetzungen ???

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wo liegt des problem? lässt sich wunderbar vereinbaren. oder hab ich irgendwo geschrieben, dass man niemanden beleidigen darf. ich bin ausdrücklich dafür, dass man leute, die es verdient haben, an den pranger stellt.

wo is nur de EHR in dem channel!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ach ja, weil es mir von verschiedenen seiten im vorfeld nicht geglaubt wurde, dass es so kommen würde:

im übrigen fand ich es eine Schande, dass Berger von vieleh als Verräter, ARschloch und Drottel bezeichnet wurde...

(zitat von barca im lask-forum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ach ja, weil es mir von verschiedenen seiten im vorfeld nicht geglaubt wurde, dass es so kommen würde:

(zitat von barca im lask-forum)

naja, solange sie ihn als Drottel und nicht als Trottel bezeichnen, geht's ja noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
naja, solange sie ihn als Drottel und nicht als Trottel bezeichnen, geht's ja noch ;)

vielleicht sollte es ja auch nicht "trottel", sondern "dattel" heißen. und ich kann mir nicht vorstellen, dass der ausdruck "dattel" etwas über die fähigkeiten eines spielers aussagt. also alles halb so schlimm... ;)

berger du dattel! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
gratulation, herr hgv! sehr schön formuliert! respekt! dennoch finde ich deine reaktion etwas übertrieben! ich verstehe schon, dass alles seine ordnung hier haben soll, aber deine kritik ist schon wohl eher eine beleidigung! :nope:

Ich denke mal, er meinte den schwarz-grün walzer!!!

100 punkte an den kandidat!

is das so arg, wenn ich die 5 buchstaben w-a-l-z-e-r mal vergesse :???::???:

ich bin halt auch nur ein mensch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
vielleicht sollte es ja auch nicht "trottel", sondern "dattel" heißen. und ich kann mir nicht vorstellen, dass der ausdruck "dattel" etwas über die fähigkeiten eines spielers aussagt. also alles halb so schlimm... ;)

berger du dattel! :D

das artet ja in eine echte hump-lump-dump-diskussion aus... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

jetzt hörts doch mit den streitereien auf. allerdings muss ich dem hgv ein bisserl recht geben - die ehr schwindet dahin...

und ich frage mich, warum man wieder einmal mit gewalt alles schlechtreden muss. auch ich bin von berchtold noch nicht richtig überzeugt - seine leistung war am freitag besser als alles andere, was er bisher gezeigt hat, und darüber freue ich mich und das wars. seine leistungen werden besser - dies ist zu respektieren. man muss nicht immer alles in den dreck ziehen.

ausserdem frage ich mich, wie man einem spieler aus dem eigenen club einen ausschluss wünschen kann. etwas heftig für meinen geschmack.

zum thema sitzer: wer weiss, vielleicht fühlen sich diese wappler erst bei einem zweistelligen resultat bemüssigt, aufzustehen. äusserst schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
zum thema sitzer: wer weiss, vielleicht fühlen sich diese wappler erst bei einem zweistelligen resultat bemüssigt, aufzustehen. äusserst schwach.

nein. in diesem fall würden die werten herrschaften wahrscheinlich schon viel früher nach hause gehen, weil ja eh schon alles entschieden ist, und "damit ma ned in stau kemman..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

mei bruder und mei opa hamm gmeint ...

warum soid ma aufstehn wenn de rieder einmal halbwegs guat spuen ...

i glaub de sann wirkli nu im stadion, um am ball nachzschauen ...

wuerd der verein superfund pasching heissn, waerens mit der

selben begeisterung dabei ...

schwach schwach,

i mein i bin ja jetzt a net GAK fan nur weil i nach graz zogn bin ...

einmal rieder immer rieder ;)

gruesse aus der steiermark,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.