Ried:LASK


void

Recommended Posts

-ohne Kommentar-
Katastrophal war für mich Berchtold. Ich hoffte ja immer, dass Eure diesbezüglichen Beobachtungen der letzten Spiele etwas überzogen waren, aber dieser Spieler ist ja völlig umsonst. Eine Fehlpassrate von geschätzt 70% bringt nicht nur nichts fürs eigene Offensivspiel, sondern würde bei starken Gegnern auch viele Konterchancen eröffnen. Ich behaupte somit, dass Ried ohne ihn besser spielen würde. Als er sich dann in der 2. Halbzeit auch noch vehement verbal gegen den Nord-Linienrichter wandte, hoffte ich ja schon auf eine Rote Karte. Doch obwohl er sich selbst beim Schiedsrichter noch beschwert hatte, bekam er nicht einmal Gelb (und wieder so ein Fall von nicht ausgewogenen Schiedsrichterentscheidungen). Leider wird er aufgrund seines Torerfolges nun wohl auch gegen Altach spielen.

Berchtold hat zumindest bis zu den ersten beiden toren gezeigt, dass auch er um bälle kämpfen und serwohl auch defensiv-arbeit verichten kann...aber da du ja wie du schon gesagt hast einige zeit gebraucht hast bis du die spieler erkennen hast können wird dir das wohl entgangen sein. sollte sich berchtold weiter so steigern werden wir wahrscheinlich noch viel freude mit ihm haben, aber dafür muss er hart weiterarbeiten so wie wir es zu beginn des spieles von ihm gesehen haben.

Unser Tormann machte mir gestern auch etwas Sorgen. Obwohl (weil?) er fast nichts zu tun hatte, musste er bei mindestens 2 Schüssen nachgreifen. Hoffe, dass sich diese Unsicherheiten wieder legen. (Sicher, im Vergleich zum Lask-Keeper war er dennoch Weltklasse, aber wir fordern halt auch viel von Berger, bislang zu Recht).

tja mich hat berger noch in keinem spiel wirklich überzeugen können. bisher spielt er zwar recht solide, doch bei flanken muss er sich (auch wenn er nicht der größte ist) noch um einiges steigern

Kuljic war bemüht, aber alleine durch die paar Schlussminuten von Sidibe zeigte sich, dass mit einem größeren Spieler wahrscheinlich noch viel mehr aus dem gestrigen Spiel zu holen gewesen wäre.

kuljic war alleine schon wertvoll, weil sich die gesamte lask-abwehr für ihn interessiert und dabei scheinbar auf die anderen vergessen hat. außerdem hat er sehr mannschaftsdienlich gespielt.

Konsequenzen für die Zukunft:

Sidibe in den Angriff, Lasnik dafür ins Mittelfeld. Berchtold darf bei den Amateuren üben.

da kann ich dir nur bei der aussage bezüglich lasnik recht geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Berchtold hat zumindest bis zu den ersten beiden toren gezeigt, dass auch er um bälle kämpfen und serwohl auch defensiv-arbeit verichten kann...aber da du ja wie du schon gesagt hast einige zeit gebraucht hast bis du die spieler erkennen hast können wird dir das wohl entgangen sein. sollte sich berchtold weiter so steigern werden wir wahrscheinlich noch viel freude mit ihm haben, aber dafür muss er hart weiterarbeiten so wie wir es zu beginn des spieles von ihm gesehen haben.

tja, wenn er nur in den ersten 5 minuten des spiels gut gespielt hat, dann ist das zumindest für mich nicht ausreichend.

bin aber der letzte, der sich nicht darüber freuen würde, wenn ihm der knopf aufginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Das erste Tor war schon etwas kurios, v.a. die Art und Weise, wie Wiggerl den Ball zur Flanke bekam. An Glück hat es in diesem Spiel sicher nicht gefehlt.

noch was:

wenn du hier berchtold schon wieder unstellen willst, dass seine flanke zu drechsel ein abgrissener schuss oder dergleichen gewesen ist, liegst du auch hier falsch: berchtold hat aufgeschaut und den ball gezielt zu drechsel geschupft! also halte dich mit deiner negativen voreinstellung gegenüber berchtold bitte ein wenig zurück, auch wenn wir bisher noch nicht viel von ihm gesehen haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
tja, wenn er nur in den ersten 5 minuten des spiels gut gespielt hat, dann ist das zumindest für mich nicht ausreichend.

bin aber der letzte, der sich nicht darüber freuen würde, wenn ihm der knopf aufginge.

aber zumindest über eine rote karte gegen ihn hättest du dich gefreut 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tja mich hat berger noch in keinem spiel wirklich überzeugen können. bisher spielt er zwar recht solide, doch bei flanken muss er sich (auch wenn er nicht der größte ist) noch um einiges steigern

das ist mir auch aufgefallen. der ist völlig verunsichert bei den flanken. er wartet immer extrem lange, bis er sich entschieden hat, ob er jetzt zum ball springen soll oder nicht.... gegen einen anderen gegner hätte es gestern vermutlich ein paar mal geklingelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
kuljic war alleine schon wertvoll, weil sich die gesamte lask-abwehr für ihn interessiert und dabei scheinbar auf die anderen vergessen hat. außerdem hat er sehr mannschaftsdienlich gespielt.

auch hier gebe ich dir recht. dass er selbst kein tor erzielt hat, lag vermutlich auch daran, dass er es dann schon unbedingt erzwingen wollte. da passieren dann oft fehler.

ich weiß nicht, ob das nur mir so vorgekommen ist, aber: am beginn der 2. hz, als die linzer ein hartes foul nach dem anderen begingen, wollten die rieder unbedingt einen elfer herausholen, indem sie einfach in den strafraum eindringen und den ball halten. wahrscheinlich wollten sie unbedingt, dass der kuljic gegen seine ex-klub trifft. da wär ein elfer natürlich die beste chance dafür gewesen. nur leider waren die linzer intelligent genug, dass sie im strafraum nicht so hirnlos in die gegnerische beine sprangen wie außerhalb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Katastrophal war für mich Berchtold. Ich hoffte ja immer, dass Eure diesbezüglichen Beobachtungen der letzten Spiele etwas überzogen waren, aber dieser Spieler ist ja völlig umsonst. Eine Fehlpassrate von geschätzt 70% bringt nicht nur nichts fürs eigene Offensivspiel, sondern würde bei starken Gegnern auch viele Konterchancen eröffnen. Ich behaupte somit, dass Ried ohne ihn besser spielen würde. Als er sich dann in der 2. Halbzeit auch noch vehement verbal gegen den Nord-Linienrichter wandte, hoffte ich ja schon auf eine Rote Karte. Doch obwohl er sich selbst beim Schiedsrichter noch beschwert hatte, bekam er nicht einmal Gelb (und wieder so ein Fall von nicht ausgewogenen Schiedsrichterentscheidungen). Leider wird er aufgrund seines Torerfolges nun wohl auch gegen Altach spielen.

wenn für dich gestern berchtold katastrophal war, dann sei froh, dass du die anderen spiele mit ihm nicht gesehen hast :D

da ich berchtold in letzter zeit sehr kritisiert habe, muss ich aber nach diesem spiel sagen, dass er eine solide leistung gezeigt hat. ich erwarte von ihm genau so viel wie vom wiggerl und berchtold wird und muss sich steigern, aber gestern hat er solide gespielt!

die fehlpässe in hz2 sind mir auch aufgefallen, ein sitzplatznachbar hat gemeint ... vielleicht sind die mitspieler seine "schnelle" spielweise noch nicht gewöhnt - etliche pässe geingen zuweit bzw. der mitspieler startete zu spät.

was mir an deiner kritik stört ist, dass du einen ried-spieler eine rote karte wünscht! :nope: die kritik von berchtold war in diesem moment gerechtfertigt bzw. da du rot forderst kannst du mir/uns sicher sagen, was berchtold zum schiri-asssistenen rot-würdigendes gesagt hat ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
... da wär ein elfer natürlich die beste chance dafür gewesen. nur leider waren die linzer intelligent genug, dass sie im strafraum nicht so hirnlos in die gegnerische beine sprangen wie außerhalb...

dafür war im strafraum ein "eindeutiges" hand dabei und ein "halbhand" .... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Lieber Raumplaner. Dein Posting entspricht so wenig meiner Meinung, dass mir die Onlinekosten, die mir aufgrund der derzeitigen Modemverbindung entstehen würden, zu hoch werden, wenn ich jetzt auf alles was Du schreibst konkret eingehen würde. :glubsch: Sorry....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zur schiri-leistung: dieser schiri war das krasse gegenteil zu den ersten beiden schiris...

dass am ende noch 22 spieler am feld standen, ist nur ihm zu "verdanken". die ersten 20 minuten der 2. hz hatte ich das gefühl, dass die linzer sich damit abgefunden haben, um 3 klassen schlechter zu spielen und deshalb ihren frust freien lauf lassen wollten. ich meine damit nicht die gesamte lask-mannschaft. es waren immer wieder die gleichen, aber der schiri fand es nicht angemessen, endlich mal eine gelb-rote zu zücken. genauso hat er auf der anderen seite 2, 3 mal bei den riedern ein auge zugedrückt. bestes beispiel war das foul von schicker: beim stuchlik wär der sofort rausgeflogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einmal war ein klares Handspiel vonseiten des LASK-Spielers zu verzeichnen, einmal sprang der Ball dem Linzer an die Hand, also einmal Elfer und einmal kein Elfer.

im gesamten gab es aber (absichtlich/unabsichtlich) 3 hands vom lask..... und ein unabsichtliches vom kuljic

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
im gesamten gab es aber (absichtlich/unabsichtlich) 3 hands vom lask..... und ein unabsichtliches vom kuljic

vielleicht spielen bereits ein paar linzer mit dem gedanken, den beruf zu wechseln: vom fußballer zum handballer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.