Radomir Antic neuer Trainer??


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Gast Blanchard15

laut Kurier von morgen steht Radomir Antic bei uns zur Debatte.

Antic ist 56 und trainierte unter anderem Real Madrid, den FC Barcelona und Celta Vigo.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahahahaha

wusst ich's doch....

und noch: ja ok, ist ein trainer mit massig erfahrung, aber trozdem... schon wieder ein trainerwechsel? :betrunken: war ja ned anders zu erwarten.

und noch: kurier ist immer eine unsichere quelle...

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

und noch: kurier ist immer eine unsichere quelle...

:nein: ist ja nicht die kronen zeitung

einer unser sponsor sollte schon mehr wissen :???:

Ich hoffe, dass dieser Beitrag ironisch gemeint war

was sonst :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@violapatriot

Ich von dir aber auch nicht

Und mit euren lachhaften Transparenten tragt ihr ja nicht gerade viel zur Ruhe bei.

Trainerwechsel -> Siege -> Ruhe -> That's it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, Antic war zwar bei vielen namhaften Klubs, aber sehr viel mehr außer das Double von Atletico 95/96 kann er nicht vorweisen. Zudem hat er kaum wo mehr als eine (Halb-)Saison verbracht, wurde oder ist schnell wieder gegangen...glaube nicht, dass der die Austria weiterbringen könnte :ratlos:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

um auch wieder mal was rein zur sache zu posten:

antic war nicht nur, wie angesprochen, trainer der größten klubs, die man trainieren kann. er hat den fc barcelona voriges jahr von einem abstiegsplatz weg übernommen und noch bis vor real madrid auf den 3. platz in der primera division geschoben. würde mich zwar wundern, würde ihn die austria tatsächlich binden können (und zwar länger als bis ende der saison), jedoch wär es schlicht und einfach sensationel, einen solchen mann bei der austria zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
um auch wieder mal was rein zur sache zu posten:

antic war nicht nur, wie angesprochen, trainer der größten klubs, die man trainieren kann. er hat den fc barcelona voriges jahr von einem abstiegsplatz weg übernommen und noch bis vor real madrid auf den 3. platz in der primera division geschoben. würde mich zwar wundern, würde ihn die austria tatsächlich binden können (und zwar länger als bis ende der saison), jedoch wär es schlicht und einfach sensationel, einen solchen mann bei der austria zu sehen.

Dazu muss man aber auch sagen, dass Barca nicht erst heuer mit Guily und Larsson enorm hohes Spielerpotenzial hat und mit einem guten Trainer nie auf einen Abstiegsplatz gerutscht wäre.

War Antic wirklich bis Saisonende bei Barca?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Der Mann hat Real Madrid, FC Barcelona und Atletico Madrid (2 der größten Vereine der Welt), für Österreich ein Spitzenmann, da gibts keinerlei Diskussionen!

Ich wäre sehr froh so einen Trainer zu haben, besser heute also morgen!

@Green Magic

Barca, Real und Double mit Atletico

Was muss ein Trainer den vorweisen können um in Österreich trainieren zu dürfen??

Der Antic darf der gute Hicke nicht mal den kleinen Finger geben wenn du den Erfolg ansprichst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Antic war nicht letztes Jahr Trainer bei Barca, sondern vor 2 oder 3.

Und hat das Team von einem Abstiegsplatz nach vorne geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@Green Magic

Barca, Real und Double mit Atletico

Was muss ein Trainer den vorweisen können um in Österreich trainieren zu dürfen??

Der Antic darf der gute Hicke nicht mal den kleinen Finger geben wenn du den Erfolg ansprichst....

Kuckuck Blanchard, ich weiß selbst, wo der gute Herr trainiert hat...blöd nur, dass er überall nicht sonderlich lang geblieben ist (Misserfolg? Unfähigkeit?) und nur bei Atletico wirklich erfolgreich war. Für Österreich sicherlich ein Trainer von absolutem Klasseformat, nur das ist Daum auch gewesen...bzw. immer noch...

Und dein Rapid-Komplex muss ja äußerst ausgeprägt sein...lustig, wie du wieder auf etwas kommt, was ich nicht mal im Enferntesten im Sinn hatte...Wen interessiert hier bitte Hickersberger? Danke, setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

dann hab ich mich geirrt und es war vor 2 jahren, sorry.

dennoch ist auch die spanische liga von der leistungsdichte her einer der schwierigsten und auch wenn es barca war, das er hochbrachte: die mannschaft binnen einer saison um 12 oder 13 plätze raufzutreiben ist enorm. er blieb bis saisonende, sein vertrag wurde dann allerdings seltsamerweise nicht verlängert..

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.