Anti Magna


DiePartei

Recommended Posts

Banklwärmer
Nur weil Stronach die Akademie hat, heißt das ja nicht, dass die Austria danach keinen Nachwuchs mehr haben könnte.

Erst ab dieser Saison (2004/2005) gibt es nur noch ab der U14 aufwärts die Mannschaften der Akademie, denn die nehmen die BNZ-Termine wahr. Aus dem WFV-Bereich hat man sich ja zurückgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Spekulation, sonst nix :smoke:

ausserdem was interessieren mich die österreicher?

mich interessiert ob die austria gute spieler hat, woher die kommen is ma wuascht

Also das der Verein verkauft ist keine Spekulation sondern eine Tatsache auch wenn es nicht im Vertrag steht.(aber was weiß man?)

Absolut leine Rede :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@violapatriot

Das sollst du so verstehen das den jungen Spielern die du forderst dank Frank Stronach eine mehr als optimale Ausbildung, gratis (!!!), geboten wird und langfristig unsere Austria davon sehr profitieren wird!

Aber sowas siehst du ja gar nicht, oder willst es nicht sehen...

Glaubst du ihr oder irgendein Zuschauer baut die Austria von der Eintrittskarte die er zahlt wieder auf???? :laugh: Da kann man nicht mal die Stromkosten für 1 Stunde im Horr-Stadion zahlen....

Mir reichts jetzt über Magna und Stronach zu diskutieren, machts was ihr wollt, hindenr kann euch eh keiner daran, und viel Spaß bei der Sammelklage :super:

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Spekulation, sonst nix :smoke:

ausserdem was interessieren mich die österreicher?

mich interessiert ob die austria gute spieler hat, woher die kommen is ma wuascht

Also das der Verein verkauft ist keine Spekulation sondern eine Tatsache auch wenn es nicht im Vertrag steht.(aber was weiß man?)

Die Österreicher sollten dich aber interessieren, denn die Vereine bei denen sie spielen sind vor uns!

und welcher österreicher sollt mi interessieren von den vereinen die vor uns sind?

aber net amal einer, net amal den ivanschitz (was hat der bitte geleistet um so einen stand im ö. fussball zu haben), aber das is meine persönliche meinung :finger:

naja....vielleicht noch den pule von mattersburg....oba das is ja a ka österreicher, so a schas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
wie soll ich das verstehen?

Die Akademie kostet viel Geld!!! Aber sie soll und muß sich ja selbst erhalten, d.h. die Ausgaben müssen wieder zurückgeführt werden. Und wie sonst, außer durch Verkäufe von Spielern, kann das geschehen? Entsprechend dieser Vorgabe müssen die Spieler bzw. Absolventen der Akademie stark forciert werden!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@violapatriot

Das sollst du so verstehen das den jungen Spielern die du forderst dank Frank Stronach eine mehr als optimale Ausbildung, gratis (!!!), geboten wird und langfristig unsere Austria davon sehr profitieren wird!

Aber sowas siehst du ja gar nicht, oder willst es nicht sehen...

hab ich IRGENDWO die nachwuschsarbeit von Frank S. nicht gelobt?

ich weis das er viel für den nachwuschs tut, aber lies dir mal das interview von west.at durch. er meint es war ein fehler metzt spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Was mir schön langsam ordentlich gegen den Strich geht, sind Leute, die glauben sie repräsentieren alle Austria-Fans, manche glauben sogar, sie repräsentieren die Austria selbst. Burschen, Ihr liegts falsch, schreibts es euch hinter die Ohren.

die austria gehört mir.....mein schatz ...blablabla :smoke:

von mir aus sollens halt ums stadion protestieren.....ich schau ma das spiel an...und aus :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich befürworte ja, dass die fanszene ihre stimme erhebt, aber warum erst jetzt? und warum gerade jetzt? die entwicklung der Austria ist seit jahren dieselbe, es ist im moment in meinen augen nichts wesentlich anders als die jahre davor.

es wirkt auf mich so, als hätten einige führende köpfe der westtribuene.at einen aufstand beschlossen und alle (genauer gesagt viele) anderen folgen wie dumme herdentiere den oberen und schreien jetzt 'magna raus!' mit, obwohl sie das in den jahren zuvor nie - und wenn dann nur bei sportlichem misserfolg - getan haben. und wenn nichts organisiert worden wäre, wär bei den meisten nach den nächsten siegen (und die folgen bestimmt) wieder alles vergessen gewesen.

denke, das ganze thema ist viel zu komplex, um alles mit einem 'magna raus!' zusammenzufassen. einige sollten besser einsehen, dass sie entweder zu wenig hirn oder zu wenig einblick in die ganze materie haben, um so eine meinung zu haben und diese (laut-)stark kundzutun. so wie ich, deshalb bin ich auch gleich schon wieder still.

allerdings: die, die sich eingehend mit dem thema befasst haben und zum schluss gekommen sind, dass Stronach weg muss - und dies nun (spät aber doch) auch öffentlich demonstrieren - und ich schätze die organisierte fanszene der Austria eigentlich schon sehr - haben meinen respekt.

seltsames, mich verwirrendes posting. zusammengefasst: protest find ich gut, dass er nicht schon seit 5 jahren durchgehend läuft find ich schlecht, und phrasendrescherei, herdentier-phänomene und hirnloses mitschreien ohne differenzierte betrachtung des themas find ich grauenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
die austria gehört mir.....mein schatz ...blablabla :smoke:

von mir aus sollens halt ums stadion protestieren.....ich schau ma das spiel an...und aus :smoke:

Ich schaus mir auch an, solls protestieren wo sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
und welcher österreicher sollt mi interessieren von den vereinen die vor uns sind?

Schranz,Pogatetz,Standfest,Ehmann,Payer,Hiden,Ortner,Suchard,Zingler,Hatz,Baur,Knabel,Ortlechner,Flögl,Rothbauer,Kirchler,Mayrleb,Glieder .....usw.usw.usw

Ich weiß über die Qualitäten mancher Spieler kann man streiten, nur fakt ist, sie sind alle vor uns und die Fans können sich mit Ihnen bei einem Tag der offenen Tür ohne Dolmetsch unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nur um mal wieder auf das Thema "Sammelklage gegen Verein" gegen den Verein zurückzukommen - was sollte das bringen? - jaja schon klar Magna raus etc.

Aber was hat denn die Austria angestellt, das eine Klage rechtfertigt? :wos?:

Könnte man seinen Verein dann auch verklagen wenn er zur Winterpause nicht auf dem erhofften Platz in der tabelle steht? :D:D

Bin zwar in keinster Weise ein Jurist, aber ich denke man solle seine Kräfte sinnvoller einsetzen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Heißt das, ich brauche mir für das nächste Spiel gar kein Karten für die West kaufen, weil sie eh wieder abgesperrt wird??

haha das schau ich mir an.....wer will die west absperren? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.