Anti Magna


DiePartei

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Heißt das, ich brauche mir für das nächste Spiel gar kein Karten für die West kaufen, weil sie eh wieder abgesperrt wird??

Soviel ich weiss, wird die West definitiv nicht gesperrt (gegen Salzburg), sondern die meisten Fanclubs und auch einige fanclublose Veilchen bleiben dem Spiel einfach fern und schauen sich das Spiel irgendwo auf einer Leinwand an, im UEFA-Cup ists sie ja sowieso gesperrt (Stehplätze)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wollen es einige ned versteh, bin zwar Rapidler doch was manche von sich geben is mehr als lächerlich

Es is klar dem Erfolgsfan is wurscht ob die Austria jetz FC Magna Memphis usw. heißt

Aber der ware Fan mag sich mit dem Klub indentifizieren und mit den Spieler, aber wie soll das gehn wein ein Spieler 2 Saisonen bleibt und wieder geht genauso ist es mit dem Trainer kaum hat man einen für sympatisch empfunden is er scho wieder weg

Und gibt es jetzt bei euch irgend ein Idol wie: Prohaska, Ogris,Polster; Peffer, Rasid usw.

nein

Und Stronach merkt doch nichtmahl das er seine eigenen Fans verscheucht, beste Beispiel als vor paar Jahren der Prohaska rausgschmissn wurde gab etliche Leut ihr Abo zurück darunter auch viele Leute di ich kenn, mein Vater war seit diesen Tag nie wieder auf einen Austria Match und früher war er zumindest bei jeden Heimspiel

Aber einige werden es nie kapieren das es nicht immer nur um Geld und Erfolg geht sondern die Menschlichkeit geht vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Soviel ich weiss, wird die West definitiv nicht gesperrt (gegen Salzburg), sondern die meisten Fanclubs und auch einige fanclublose Veilchen bleiben dem Spiel einfach fern und schauen sich das Spiel irgendwo auf einer Leinwand an, im UEFA-Cup ists sie ja sowieso gesperrt (Stehplätze)

Naja, es werden mit sicherheit ALLE fanklubs mitmachen, und genug fanklublose fans....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Naja, es werden mit sicherheit ALLE fanklubs mitmachen, und genug fanklublose fans....

Wenn du behaquptest, dass alle "großen" Fanclubs mitmachen, will ich dir glauben, aber das Wort alle stimmt 100% nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wünschen sich Rapidler, dass Stronach geht? Denkts nach, die würden Frank mit offenen Armen empfangen.
Hauptsache die Rapidler lachen sich ins Fäustchen. Super gemacht west.at
Das sich die Rapidler freuen ist mir klar, da Rapid unfähig ist ein Derby zu gewinnen müssen wir schon selber dafür sorgen.

Möchte das nur noch einmal als kleines gesammeltes Kuriositätenkabinett verbaler Ergüsse hier anführen - und das noch dazu (zumindest teilweise) von Leuten, die ich für vernünftiger gehalten hätte...

Vielleicht schafft's es ja irgendwann mal, diesen "die Rapidler sind nur deswegen contra Magna, weil sie die Austria zerstören wollen"-Schmäh einzustellen. Es ist schon sooooooo fad, echt.... :zzz::zzz::zzz:

Übrigens: die Wiener Austria unter Joschi Walter (nur ein Beispiel) war in Summe erfolgreicher, als $$$-Strohsack und Konsorten bisher. Also so, dass es NUR mit dem Alten ginge, ist's ja nun auch wieder nicht. ;)

Und diese Meinung teilen im Übrigen auch zwei seit über 20 Jahren Erz-Violette aus meinem Freundeskreis. Wenigstens die glauben nicht, dass ich das nur sage, um "die Austria zu stürzen" oder sonst einen paranoiden Schwachsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich befürworte ja, dass die fanszene ihre stimme erhebt, aber warum erst jetzt? und warum gerade jetzt? die entwicklung der Austria ist seit jahren dieselbe, es ist im moment in meinen augen nichts wesentlich anders als die jahre davor.

es wirkt auf mich so, als hätten einige führende köpfe der westtribuene.at einen aufstand beschlossen und alle (genauer gesagt viele) anderen folgen wie dumme herdentiere den oberen und schreien jetzt 'magna raus!' mit, obwohl sie das in den jahren zuvor nie - und wenn dann nur bei sportlichem misserfolg - getan haben. und wenn nichts organisiert worden wäre, wär bei den meisten nach den nächsten siegen (und die folgen bestimmt) wieder alles vergessen gewesen.

denke, das ganze thema ist viel zu komplex, um alles mit einem 'magna raus!' zusammenzufassen. einige sollten besser einsehen, dass sie entweder zu wenig hirn oder zu wenig einblick in die ganze materie haben, um so eine meinung zu haben und diese (laut-)stark kundzutun. so wie ich, deshalb bin ich auch gleich schon wieder still.

allerdings: die, die sich eingehend mit dem thema befasst haben und zum schluss gekommen sind, dass Stronach weg muss - und dies nun (spät aber doch) auch öffentlich demonstrieren - und ich schätze die organisierte fanszene der Austria eigentlich schon sehr - haben meinen respekt.

seltsames, mich verwirrendes posting. zusammengefasst: protest find ich gut, dass er nicht schon seit 5 jahren durchgehend läuft find ich schlecht, und phrasendrescherei, herdentier-phänomene und hirnloses mitschreien ohne differenzierte betrachtung des themas find ich grauenhaft.

warum wir erst jetzt demonstrieren? weil die verpflichtung von baric, und westenthaler das fass zum überlaufen gebracht haben. ein reicher sponsor ist im grunde ja nichts schlechtes... wie gesagt, im grunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was schlimm wäre wenn sich der stronach schleicht ist die tatsache, dass wir dann die derbys gegen rapid reihenweise verlieren......

mfg Stefan

wer sagt das? wenn wir eine schlagkräftige junge mannschaft aufstellen können wir auch gegen rapid bestehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erinnert sich eigentlich noch jemand an die Verhältnisse in der Pre-Stronach-Ära? Kann mir nicht vorstellen, dass alle heutigen "Revolutionäre" damit zufrieden waren.

Außerdem, letztes Jahr haben sich alle überschwenglich über die Titel, die nur mit Stronach-Geld möglich waren, gefreut, oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
wer sagt das? wenn wir eine schlagkräftige junge mannschaft aufstellen können wir auch gegen rapid bestehen!

sieht man ja an Untersiebenbrunn, wie schlagkräftig so eine mannschaft ist, deren hauptsponsor und spieler davonlaufen.

und wenn die phrasen schon lauten "lieber regionalliga oder wiener liga als Magna" dann gehts ja wohl eher gegen die Rapid Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.