St. Andrä - BW Linz


sparkle

Recommended Posts

ich glaube, GERADE wenn man es OBJEKTIV sieht, kann man sicher noch nicht den trainer fordern...

und ehrlich gesagt ist mir ziemlich egal, was DIR der hasanovic erzählt. fakt ist nunmal das er eigentlich für diese saison nur co-trainer und notnagel ist. da halte ich es schon für richtig, zu versuchen, ohne ihn auszukommen. es sei dahingestellt, ob es nicht einen besseren kicker für die rechte seite, als duru gibt. das seh ich mittlerweile ein, obwohl ich immer auf der seite valentines war. (wahrscheinlich erkenne ich in mir die selbe lauffaulheit)

P.S.: ausserdem ist es mal wieder typisch, das man hier nichts von dir liest, bis es wieder was zu schimpfen gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@ M.R.

Schreibe nur weil ich es nicht verstehen kann das man die Spieler so in Schutz nimmt bzw. Trainer obwohl sie extrem scheisse sind!

Aber habe auch geschrieben das jeder seine Meinung hat!

so schreibe jetzt wieder nichts mehr!

Nur es fällt extrem auf das Leute ziemlich beeinflusst werden und ruihg gestellt werden!*gg*

noch was CO - Trainer hin oder her aber wenn ich schon voll eingestellt bin zu Spielen und 5 MINUTEN vor schluss heisst es wieder NEIN ist es extrem scheisse! Und wie du sagst er soll in Notsituationen einspringen und das wäre es in ST. Andrä auch gewesen oder nicht?

bearbeitet von Voestler20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal, mich braucht keiner ruhigstellen, ich war in st. andrä gar nicht dabei, also reg ich mich auch nicht drüber auf, weil ich ja gar nicht weiss, wie sie gespielt haben, also was soll die anspielung?

und das mit hasanovic hab ich dir schon erklärt.mir is wurscht was er zu dir sagt. weil das kann ich glauben oder nicht. denke jetzt nicht ich glaube, du erfindest solche dinge, aber solche sachen intressieren mich im prinzip nicht, weils nur gerüchteküche ist...

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

aber voestler20 ( :glubsch: ), du kannst das alles doch UNMÖGLICH beurteilen. da du ja sicher NIE lügen würdest muss ich davon ausgehen das du die spiele gar nicht gesehen hast, da du doch (lt. eigenen aussagen) spieler bei magdalena bist und daher zum zeitpunkt unserer spiele selbst auf dem platz gestanden bist.

also warum regst du dich dann auf?

bezüglich hasanovic kann ich nur lachen - es hat garantiert einen grund gegeben das er nicht gespielt hat, denn sonst hätte er gespielt. was weiss ich nicht, aber es geht mich auch nicht alles etwas an. aber das dir irgendwelche spieler insiderwissen anvertrauen glaubst du doch wohl selber nicht? wenn dich ein spieler sieht denkt sich der maximal "mah der schon wieder" und erzählt dir einfach irgendwas damit du ruhe gibst. :winke:

um sich mit wichtigem zu beschäftigen: bezüglich der aktuellen situation sehe ich das ganze genau so wie fezza und m.r.

ich bin auf jeden fall bis zum spiel gegen perg ruhig und suder erst dann rum, wenn sie das spiel verlieren sollten (was ich nicht glaube).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

um sich mit wichtigem zu beschäftigen: bezüglich der aktuellen situation sehe ich das ganze genau so wie fezza und m.r.

ich bin auf jeden fall bis zum spiel gegen perg ruhig und suder erst dann rum, wenn sie das spiel verlieren sollten (was ich nicht glaube).

völlig korrekt!

is mir sowiso unverständlich warum bei einigen schon nach 2 runden die nerven blank liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich habe im gegensatz zu dir heuer noch kein spiel versäumt. du kannst sie halt leider nicht sehen weil du bei magdalena spielen musst. versteh ich aber schon. :D

und das du derjenige bist der sich hier drin extrem wichtig aufspielt sieht sowieso jeder (noch dazu wenn man die spiele gar nicht sieht). :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hast völlig recht fezza, die schlimmste diskussion von allen möglichen. aber so ist es nun mal bei menschen die statt hirn nur jede menge stroh im kopf haben, das einzige was sie in ihrem armseeligen leben vorweisen können ist wie oft sie irgendwo auswärts waren und kapieren dabei nicht, wie unwesentlich das eigentlich im vergleich zu anderen sachen ist.

aber eigentlich sollte man solche strohmenschen wie den :glubsch: einfach ignorieren und wieder sachlich über richtige themen diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Eigentlich warst du der mit denn Diskusionen angefangen hat und behauptet hat alles gesehen zu haben!!!!!!

Ein wenig bei der Wahrheit bleiben du Schwachkopf!!!!!

Möchte nur zu gerne wissen wer du bist, denn so sinnlos wie du ist selten wer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

moi, ist :glubsch: leicht beleidigt? das du dich nach deiner behauptung du spielst für magdalena überhaupt das wort "wahrheit" noch in den mund nehmen traust find ich schon erstaunlich.

aber egal, du nervst einfach nur. verzupf dich einfach bitte wieder, dein gesuder interssiert hier niemanden. hier wollen erwachsene menschen vernünftig und sachlich miteinander diskutieren und das funktioniert sehr gut wenn du nicht da bist. das niedrige niveau das du hier rein bringst dient der gesprächskultur rein gar nicht und irgendwann solltest du mal einsehen, das dich spätestens nach diversen aktionen die du geliefert hast niemand mehr an deiner meinung oder person interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Und wer im Netzt die Wahrheit angibt ist echt nicht zu helfen!

Aha, da ist also der Sinn am Internet, daß man daß Blaue vom Himmel runterlügen kann und jede Menge Schwachsinn verzapfen kann! Also solche Aussagen sind echt merkwürdig Voestler20. Würd schon mal überlegen, was für Stuss du zusammenschreibst!

So nun aber wieder zum Thema:

Hab leider aus beruflichen Gründen nur 5 oder 6 Spiele unter der Ära Mirnegg gesehen, incl. dem Cupspiel gegen St. Florian, und dem Auftaktspiel in Schwanenstadt. Aber berauschend habe ich (die erste Hz gegen St. Florian ausgenommen) auch nicht gefunden. Ob mit Mirnegg tatsächlich der ideale Trainer gefunden wurde, der eine Mannschaft mit so vielen neuen Leuten formen und vorallem motivieren kann, wage ich ehrlich gesagt auch zu bezweifeln.

Nach 2 Runden den Kopf des Trainers zu fordern, finde ich aber auch verfrüht!

bearbeitet von BlueManiac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.