Rotklexx gefällig????


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Forever - Austria Salzburg

jo ganz gute seite, vor allem den rahmen find ich recht einfallsreich... nur hätt es mir besser gefallen, wenn er sich über die komplette page gezogen hätte... so empfinde ich den abschluss als doch recht "hart", kantig... den text in der mitte hätte ich zentriert, bzw nach weiter nach links geschoben... aja und der abstand zwischen den buttons sieht auch ein bisschen willkürlich aus (bin da immer sehr streng :D)... deine werke haben mir teilweise auch sehr gut gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit welcher auflösung hast du dir denn meine homepage angesehen?

die buttons sind ja in verschiedene bereiche getrennt (info, arbeit, feedback)

was den rahmen betrifft, ist eine kompromisslösung, weil es ja nicht nur für meine auflösung (1024x768) "gut" aussehen soll, sondern auch für alle anderen. (sagt mein mediendesigner).

bearbeitet von its me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

also ich fahr mit 1280 x 1024... wahrscheinlich ist die page nicht zu 100% optimiert... an dieser stelle würd ich dann empfehlen die gesamte page zu zentrieren (und evtl. dann dem "rahmen" ein weniger kantiges ende geben, da sie ja dann nicht dort aufhören, wo der monitor aufhört...)

was den rahmen betrifft, ist eine kompromisslösung, weil es ja nicht nur für meine auflösung (1024x768) "gut" aussehen soll, sondern auch für alle anderen.

genau so ist's :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
aber danke für den hinweis aufs zentrieren! 

jo, kein thema, wenn das teil dann aber zentriert is, würd ich empfehlen, den gesamten rahmen "durchzuziehen"

hier ein beispiel (hab das jetzt nur schnell schnell gemacht, bin mir sicher du kriegst das besser hin! ;))

ajo und noch kleinigkeit am rande, in opea funzt die page irgendwie ned wirklich...

post-31-1093954152.jpg

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

soooo...ein kleines UPDATE...

sind ein paar neue Bilder udn vor allem FOTOS unter der neu eigerichteten Specialrubrik...

udn zwar Fotos au Hollan, wo ein Besuch der Ajax-Arena natürlich Pflicht war...........

...außerdem ein paar strahlende Siegesgesichter meienr Söhne, die sehr erfolgreich beid er Modellauto-Europameisterschaft in Apeldoorn waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Wahnsinniger Poster

also einige deiner acryl zeichnungen find ich echt klasse. weiter so... :super:

was muss man denn hinlegen wenn man zb "Lass dich tragen" haben will? wirklich ein paar sehr schöne bilder dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ m@x

oh, danke für dein lob!! :=

die preise der bilder sind abhängig von der größe und vom materialaufwand zum einen und vom zeitaufwand in der entstehung zum anderen. (näheres per pm)

das konkrete bild "lass dich tragen" ist ein spezielles geschenk meinerseits für einen sehr besonderen menschen in meinem leben gewesen und das werde ich nicht nachmalen...das soll ein einzigartiges unikat bleiben....da kommt der idealist in mir durch ;-)

...aber so ein ähnliches könnt ich dir malen, wenn du magst...das wär kein problem...meld dich einfach per pm...

lg elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.