AM FREITAG NACH SCHWECHAT !


Violaboy84

Recommended Posts

Teamspieler

den schneck wollte der stronach vor einiger zeit doch eh mal als sportdirektor oder etwas ähnliches installieren. allerdings hat prohaska abgelehnt. den rauswurf, dem ihm der koncilia beschert hat, hat er halt nicht vergessen.

prohaska konnte früher übrigens gut mit dem frank, doch seit der koncilia-g'schicht ist er nur mehr der herr stronach für ihn. (o-ton prohaska).

übrigens freut es mich, dass sich wieder mehr leute finden, die die dinge in der führungsebene durchschauen und checken, wo das ware übel liegt.

auch interessant find ich, dass diese leute fähig sind, recht kühl und klug zu argumentieren. beschimpfungen gibts eher nur von der "contra-magna-wir-wollen-in-die-wiener-liga-front"!

:clap: HERBERT PROHASKA, Du Bist Die Austria Wien!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@multispeed

Der Protest geht schon am Freitag weiter....und du könntest ja ein PRO Stronach Transparent machen....bin ma sicher, NIEMAND wird eines machen....

Wozu auch? Wegen den 20 Protestierern :laugh:

Eben....und die Stronach-Fans gibts nur im Netz....gesell dich am Freitag einfach zu den Protestierern dazu und diskutiere mit ihnen....oder hast du Schiß ??

Ja natürlich, ich habe Schiß :nervoes: Kann aber auch sein, dass ich es nicht für notwendig erachte zu protestieren oder aber einfach was besserers vor habe. Ich weiß, deshalb bin ich kein Fan, zumindest nicht so ein toller Fan wie du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@multispeed

Der Protest geht schon am Freitag weiter....und du könntest ja ein PRO Stronach Transparent machen....bin ma sicher, NIEMAND wird eines machen....

Wozu auch? Wegen den 20 Protestierern :laugh:

Eben....und die Stronach-Fans gibts nur im Netz....gesell dich am Freitag einfach zu den Protestierern dazu und diskutiere mit ihnen....oder hast du Schiß ??

Ja natürlich, ich habe Schiß :nervoes: Kann aber auch sein, dass ich es nicht für notwendig erachte zu protestieren oder aber einfach was besserers vor habe. Ich weiß, deshalb bin ich kein Fan, zumindest nicht so ein toller Fan wie du!

@Joint

Frage: Kommst du heute in den Fantreff und stehst zu deiner Meinung, auch ohne Netz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Joint ich verstehe es nicht, wieso regst du dich darüber auf, dass es Leute gibt denen nicht egal ist was alles im Moment bei uns abläuft?

Willt du SO weitermachen?

Wie viele Trainer kommen noch? Wie viele Spieler kommen noch? Wie viele Haasen willst du noch?

Ich will Stronach auch nicht als Sponsor verlieren! Aber irgendwann muss Schluss damit sein, dass wir uns immer mehr zur Lachnummer machen! WOMIT HAT UNSERE AUSTRIA DAS VERDIENT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
@Joint

Frage: Kommst du heute in den Fantreff und stehst zu deiner Meinung, auch ohne Netz ?

Lass diese blöden "Drhungen" bzw Anspielungen!

Ich kann Leute verstehen, die vor gewissen Leuten nicht offen ihre Meinung kundtun wollen! Weiß noch wie ich (wegen euch :finger:) von der neutralen Ivo Fraktion in die PRO Ivo Fraktion gewechselt bin und mich von genug Leuten dafür blöd anreden lassen hab müssen

zB 1. Mattersburg AWAY nachm Match, auf die Spieler gewartet und auch Ivo gratuliert und natürlich warn wieder welche dabei die erm aufs tiafste beschimpft haben! Und mi a bled angeredet ham!

Ich kenn einige von euch ja doch und würd auch deshalb meine Meinung kund tun aber für "Aussenstehende" wird dies nicht soo einfach sein und das ist für mich verständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Gehts halt demonstrieren wenn euch fad ist, manche werden halt nie verstehen das dumm gegen irgendwas dahergrölen (und ich will nicht mehr über pro oder contra magna diskutieren, ist mir schon klar das die die jahrelang schon gegen magna sind (beamte etc.) jetzt diese gelegenheit voll ausnützen) noch nie zu etwas geführt hat, die einzige Möglichkeit Magna los zu werden (wenn man das will) ist das intern zu machen, dass heißt einen Gegenkanditat aufstellen, so einmal den Verein übernehmen (Präsident und 1 Vize stellt ja die Austria), wenn man da Polster und Prohaska reinbringt, die einen Sponsor an der Hand haben und so Druck auf Stronach ausgeübt wird, ja dann könnte es sein das manche ihre Tradition wieder zurückbekommen, ok, dann find ich es auch gut.

Aber das wäre halt zuviel mühe und auch nicht so "cool" wie mit nem bier vor einem gebäude stehen und seine aggressionen gegen gott und die welt rauszuschreien...

Die die glauben das die Austria auf einmal wieder ein Verein mit Tradition und Herz ist wenn Stronach geht sind echt ein bisschen naiv, das ging vielleicht früher, wo wir auch Glück mit Joschi Walter hatten, aber wo ist dieser Walter heute? Weit und breit nicht in Sicht.

Wieso gabs dann in den Jahren vor Stronach, wo viele Eigenbauspieler gespielt haben und kein Stronach da war immer wieder massive Fanproteste, eine leere Westtribuene, ein Zuschauerschnitt von 3000 (der sich unter STronach verdoppelt hat!), ständige Vorstand-raus rufe oder plakate wie "wenn tibor kommt bleiben wir" etc. wieso gabs unter prohaska einen sarg mit kerzen auf der leeren westtribuene?

Manche sollten endlich einmal aufhören von der guten alten joschi walter zeit zu träumen. die ist passe und kommt auch nicht mehr wieder! und schon gar nicht durch demonstrieren.

Ich persönlich finde es halt sehr sehr schade das jetzt wieder Unruhe in den Verein kommt, alles nur weil Stronach den Fehler gemacht hat einen unfähigen Trainer als Coach zu nehmen (oder besser gesagt er hat ihn gezwungen), das Umfeld ist gut, für die Fans wird von Vereinsseite doch wirklich sehr viel gemacht (Gratisbusse, billigere Abos etc.), die Mannschaft ist sehr gut, nur der Trainer total überfordert, und jetzt kommt so eine Scheisse raus die zu nix führt ausser Unruhe im Klub, den Stronach vertschüsst sich dadurch sicher nicht. Glaubt wer das juckt den, der hat 95 Firmen, 14 Pferderennbahnen in Nordamerika, ein Magna Racino das jährlich Millionen von Euro Verlust schreibt, für den ist das einfach eine kleine Spielerei von der er sicher nicht so bald die Hände lassen wird, denn ein Stronach ist noch nie davongelaufen wenn es nicht geklappt hat oder Widerstand aufgetreten ist.

@derbeamte

Achso, und wer hat dir gesagt das die Sponsoren ante portas stehen??? :laugh: glaubst ja selber nicht, alles was recht ist. nicht mal bei rapid ist wer ante portas gestanden

@Hujilu

Wenn Stronach nicht da wäre und wir 6 wären wären wir doch genauso eine Lachnummer.... Aber du bist wahrscheinlich sauer das er deinen Panis hergegeben hat... :laugh:

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@multispeed

Der Protest geht schon am Freitag weiter....und du könntest ja ein PRO Stronach Transparent machen....bin ma sicher, NIEMAND wird eines machen....

Wozu auch? Wegen den 20 Protestierern :laugh:

Eben....und die Stronach-Fans gibts nur im Netz....gesell dich am Freitag einfach zu den Protestierern dazu und diskutiere mit ihnen....oder hast du Schiß ??

Ja natürlich, ich habe Schiß :nervoes: Kann aber auch sein, dass ich es nicht für notwendig erachte zu protestieren oder aber einfach was besserers vor habe. Ich weiß, deshalb bin ich kein Fan, zumindest nicht so ein toller Fan wie du!

@Joint

Frage: Kommst du heute in den Fantreff und stehst zu deiner Meinung, auch ohne Netz ?

Was möchtest du mit dieser Frage ausdrücken?

Wenn ich komme und zu meiner Meinung stehe, was passiert dann? Werde ich dann von euch niedergeschlagen oder warum ist es dir so wichtig, dass ich dir meine Meinung persönlich sage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@Joint

Frage: Kommst du heute in den Fantreff und stehst zu deiner Meinung, auch ohne Netz ?

Lass diese blöden "Drhungen" bzw Anspielungen!

Ich kann Leute verstehen, die vor gewissen Leuten nicht offen ihre Meinung kundtun wollen! Weiß noch wie ich (wegen euch :finger:) von der neutralen Ivo Fraktion in die PRO Ivo Fraktion gewechselt bin und mich von genug Leuten dafür blöd anreden lassen hab müssen

zB 1. Mattersburg AWAY nachm Match, auf die Spieler gewartet und auch Ivo gratuliert und natürlich warn wieder welche dabei die erm aufs tiafste beschimpft haben! Und mi a bled angeredet ham!

Ich kenn einige von euch ja doch und würd auch deshalb meine Meinung kund tun aber für "Aussenstehende" wird dies nicht soo einfach sein und das ist für mich verständlich

Du weißt aber genau, dass NIEMAND von den Freaks beißt, NIEMAND von west.at beißt, und genauso niemand von uns Boys Viola beißt bzw. auch nur irgendwie gefährlich ist oder gleich draufhaut, wenn jemand anderer Meinung ist.

Ich verstehe nur nicht, wieso er nur im Netz seine Meinung kundtut.

Er kann gerne in den Fantreff kommen, mit ALLEN redne, niemand wird erm fressen....er muss ja nicht vor versammelter Menge seine Meinung sagen, aber wenn er sich allein schon mal weigert, MITEINANDER über ALLES zu reden, dann ist das traurig.

Übrigens: OHne Internet, würd erm nicht mal irgendwer kennen....bzw. seine Meinung, um DAS geht es !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@multispeed

Der Protest geht schon am Freitag weiter....und du könntest ja ein PRO Stronach Transparent machen....bin ma sicher, NIEMAND wird eines machen....

Wozu auch? Wegen den 20 Protestierern :laugh:

Eben....und die Stronach-Fans gibts nur im Netz....gesell dich am Freitag einfach zu den Protestierern dazu und diskutiere mit ihnen....oder hast du Schiß ??

Ja natürlich, ich habe Schiß :nervoes: Kann aber auch sein, dass ich es nicht für notwendig erachte zu protestieren oder aber einfach was besserers vor habe. Ich weiß, deshalb bin ich kein Fan, zumindest nicht so ein toller Fan wie du!

@Joint

Frage: Kommst du heute in den Fantreff und stehst zu deiner Meinung, auch ohne Netz ?

Was möchtest du mit dieser Frage ausdrücken?

Wenn ich komme und zu meiner Meinung stehe, was passiert dann? Werde ich dann von euch niedergeschlagen oder warum ist es dir so wichtig, dass ich dir meine Meinung persönlich sage?

Man merkt du hast NULL Ahnung....

Es geht darum, dass wir Austriafans wieder beginnen, MITEINANDER zu diskutieren und zu reden, und zwar wenns sein muss OHNE internet.

Wieso redest du dauernd von zusammenschlagen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@blanchard15: du gibst zirka meine meinung wieder.

es bringt schon ordentlich was, vor dem stadion rumzuschreien! nämlich wird dadurch das ansehen der fanclubs (oder einiger mitglieder davon) nicht unbedingt gehoben.

mit einer wilden bande wird die magna sicher nicht verhandeln/diskutieren wollen.

ich bin absolut für demonstrationen, auch wenn die contra stronach sind, schließlich darf jeder seine meinung sagen. aber bitte zammreißen, sonst schadet ihr nicht nur dem verein sondern auch den fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.