"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Fanatischer Poster

mittlerweile hat auch Laola1 die Geschichte aufgegriffen:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/franz-grad-will-ried-boss-roland-daxl-stuerzen/

Wenn Grad wirklich "nur" Geldgeber wird und Vogl (dem die SVR im Gegenzug zum aktuellen Präsidium wirklich am Herzen liegt, so wie es wirkt) die Präsidentschaft übernimmt sehe ich das Ganze auch nicht so kritisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Grad wünschen tut sich auch hier keiner, kommt immer drauf an in welchem Ausmaß!

Siehe Aufstieg 2005, da war auch im Hintergrund Stronach dabei. Da würd ich sollte Vogl dazu bereits sein dem mein vollstes Vertrauen aussprechen!

Ob da Vogl Peter überhaupt schon was davon weiß :ratlos: Oder erfährt er das auch erst über die Krone:laugh:

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
saku schrieb vor 16 Minuten:

Also ihr habt ja mit Daxl bei weitem ja keinen Präsidenten auf den man neidisch sein könnte, aber sich Grad zu wünschen, puh, ihr seid mutig... :=

Grad will ja keine offizielle Position bekleiden sondern "nur" als Geldgeber fungieren und Vogl als Präsidenten installieren.

Sooo schlecht würd ich das nicht finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
M.R. LP`99 schrieb vor 3 Minuten:

ein hoffnungsschimmer? ist das euer ernst?

grad wird euren verein für seine zwecke missbrauchen, und wenn er ihn genug gemolken und vergewaltigt hat, wird er ihn fallenlassen und euch dabei ins gesicht lachen.

Bitte nicht nur ein Wort aus dem Gesagten rausnehmen, das wär ja "Kleinformat" Stil :augenbrauen:

Niemand sagt, dass Grad ein Hoffnungsschimmer wäre,... 

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Das ist nur ein L-Artikel, recht viel würde ich nicht auf den Wahrheitsgehalt wetten. Trotzdem:

Bitte.

Nicht.

Daxl weg klingt ja durchaus vernünftig. Sich stattdessen einen Grad einzutreten würde ich allerdings als extrem irr einstufen.

Diese Saison wird immer besser :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
axeman schrieb vor 15 Minuten:

Das ist nur ein L-Artikel, recht viel würde ich nicht auf den Wahrheitsgehalt wetten. Trotzdem:

Bitte.

Nicht.

Daxl weg klingt ja durchaus vernünftig. Sich stattdessen einen Grad einzutreten würde ich allerdings als extrem irr einstufen.

Diese Saison wird immer besser :laugh:

aber die Kohle danach brauchen wir sonst ist es vorbei.und Vogl wäre der richtige Mann dazu als Präsident.

bearbeitet von maver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
maver schrieb vor 2 Minuten:

aber die Kohle danach brauchen wir sonst ist es vorbei.und Vogl wäre der richtige Mann dazu als Präsident.

Sobald Grad im Spiel ist, ist der Untergang vorprogrammiert. Warum sollte es in diesem Fall anders laufen als bei seinen bisherigen Stationen?

Vogl würde ich natürlich mit Handkuss nehmen, keine Frage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
axeman schrieb Gerade eben:

Sobald Grad im Spiel ist, ist der Untergang vorprogrammiert. Warum sollte es in diesem Fall anders laufen als bei seinen bisherigen Stationen?

Vogl würde ich natürlich mit Handkuss nehmen, keine Frage.

 

wo nimmst das Geld her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sobald das geld lockt, wird einfach alles andere beiseite geschoben. ich habe mich oft gefragt, warum gerade in OÖ es imemr wieder vereine gibt, die sich noch auf grad einlassen. aber man sieht, selbst bei der SV Ried gibt es leute, die sich an den teufel verkaufen würden, für ein paar saisonen oberhausfussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.