"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Posting-Pate
tobi93 schrieb vor 6 Minuten:

Der Bezirk Ried ist einfach so schlecht an die Außenwelt angebunden :davinci: :D

Da hast du in vielerlei Hinsicht sicher nicht unrecht.
Wir müssen ja auch den Wasserkopf im Zentralraum erhalten, da bleibt für Infrastruktur nichts mehr übrig. :)

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tobi93 schrieb vor 13 Minuten:

Der Bezirk Ried ist einfach so schlecht an die Außenwelt angebunden :davinci: :D

was ist dann braunau (bzw. teile davon)? die sind nicht mal laut euch ein teil von oö :betrunken:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hannimator76 schrieb vor 34 Minuten:

Zwischen den Zeilen kann man hier lesen was man eh schon lange vermutet hat: Bei einem Nichtaufstieg wird unsere SVR auseinander brechen, die Verantwortlichen wie Daxl sich aus ebendieser Verantwortung stehlen. Da kann man nur hoffen dass der Top-Kader diesem Druck auch stand hält, ansonsten kann sich Daxl auf die Fahnen heften der Totengräber des Rieder Profifußballs zu sein

Aber daran will ich jetzt natürlich nicht mal ansatzweise denken

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Hammerwerfer schrieb vor 21 Minuten:

Weißt du von wem? Würd mich interessieren

Bin mir nicht sicher, was der für einen Nick hat, und ob er hier noch aktiv ist, er wars auf jeden Fall mal. Klarnamen schreib ich hier nicht hin, obwohls nicht schwer rauszufinden sein sollte bei den 3 Likes Momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.