"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

come on you boys in green
boandlkramer schrieb vor 21 Minuten:

War nicht fast der gleiche Bericht auch schon vor einem Monat oder so drinnen? :confused::confused:

meines wissens war vor einiger zeit ein ähnlicher bericht im rieder magazin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

war sicher auch in den nachrichten schon mal was, sogar schon länger her, aber schadet ja nicht, ist ein interessantes thema.

übrigens haben folgende spieler laut transfermarkt die nr. 15 getragen:

Marko Stankovic
seit 17/18
Dennis Chessa (16/17), Julian Baumgartner (11/12 - 15/16), Mihael Rajic (09/10), Philipp Huspek (08/09), Muhammet Akagündüz (07/08), Rastislav Michalik (05/06 - 06/07), Hannes Winkelbauer (01/02),

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

war sicher auch in den nachrichten schon mal was, sogar schon länger her, aber schadet ja nicht, ist ein interessantes thema.

Nebenbei ist er einer der nettesten Kerle überhaupt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Nebenbei ist er einer der nettesten Kerle überhaupt. 

der aber laut eines postings unterm artikel unbedingt einen psychologen braucht, weil er sammelt und sich spiele anschaut. hach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

Fix via bundesliga.at:

Zitat

FC Liefering gegen SV Ried 1912 findet in Runde 22 am Samstag (!), den 3. März um 14:00 Uhr statt!

Außerdem sind Derby und Wacker Livespiele:

Zitat

 

Freitag, 09. März 2018, 20:30 Uhr – live auf ORF Sport+ und Sky

FC Blau Weiß Linz – SV Guntamatic Ried

 

Zitat

 

Freitag, 16. März 2018, 20:30 Uhr – live auf ORF Sport+ und Sky

SV Guntamatic Ried – FC Wacker Innsbruck

 

 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

 

Komplett offtopic:

Vielleicht hat der eine oder andere ASBler aus Ried und Umgebung sich den Launch der Falcon Heavy am 6.Feb anzusehen. Bier wird natürlich eingelagert.

Diskussion dorten:

Die Uhrzeit steht noch nicht fest, aber ich hoffe mal nicht auf 3 Uhr Früh.

 

Edit: Bei interesse bitte PN.

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Black_Green_Viking schrieb vor 2 Stunden:

Weiß jemand von euch ob es einen Kalenderspielplan für meinen GoogleKalender gibt?

webcal://www.bundesliga.at/?proxy=json/Kalender/Kalender_6514.ics

der einzige Kalender den du brauchst, denn das ist der offizielle Kalender der Bundesliga

bearbeitet von Jelly
vertipsler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Zitat

Seit dem Start der Rasenbewertung ist eine absolut positive Entwicklung zu beobachten, heißt es in der Mitteilung der VdF. Noch 2012 sind die Felder der höchsten Liga durchschnittlich mit einer Punkteanzahl von 6,1 bewertet worden. In der Herbstsaison liegt dieser Durchschnittswert bei beachtlichen 8,05 von 10 möglichen Punkten. Der Sieger der "gesamtösterreichischen" Wertung, die SV Ried, kommt auf stolze 9,10 Zähler.

Unsere Akteure "am Rasen" sind auch heuer nicht nur bundesligatauglich sondern gar Spitzenreiter. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.