"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hammerwerfer schrieb vor 32 Minuten:

Daxl verkündete bei der Weihnachtsfeier auch, dass man heuer sehr wahrscheinlich mehr Geld ausgibt, als man einnimmt.

ich würde mal annehmen, dass dieser punkt schon längt erreicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich konnte mich zwar vor dieser Saison an keine Schulden erinnern aber mag vielleicht so sein.

Denke mal dadurch das alle Spieler lange Verträge haben werden wir wohl mit dem einen oder anderen was verdienen.

Und nächste Saison wenn wir aufsteigen hat man alleine von den TV Geldern umgschaut um fast 2 MIo mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 4 Stunden:

Ich konnte mich zwar vor dieser Saison an keine Schulden erinnern aber mag vielleicht so sein.

Denke mal dadurch das alle Spieler lange Verträge haben werden wir wohl mit dem einen oder anderen was verdienen.

Und nächste Saison wenn wir aufsteigen hat man alleine von den TV Geldern umgschaut um fast 2 MIo mehr.

 

In dem Jahr mit Glasner haben wir rund 1Mio. Schulden gemacht. 100.000-200.000 sind davon noch da, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jup, das haben's wirklich sauber hingekriegt.

außerdem:

wir sind noch immer derbysieger
und nächstes jahr da gwinn ma's wieder.
wir sind noch immer derbysieger
nummer 1 in unserem land.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

DSC_1362.JPG

hier der ganze text, welcher bei der svr weihnachtsfeier aufgelegen ist.
interessant ist auch, dass ziegel angeblich der hauptverantwortliche für den text war bzw. sich am meisten damit beschäftigt hat.

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Taffspeed schrieb vor 12 Minuten:

DSC_1362.JPG

hier der ganze text, welcher bei der svr weihnachtsfeier aufgelegen ist.
interessant ist auch, dass ziegel angeblich der hauptverantwortliche für den text war bzw. sich am meisten damit beschäftigt hat.

der hatte ja die ganze herbstsaison zeit :RiedWachler:

lustige und nette idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahhahahahahahahahah hahah ahhahah. Reiter vollzog das Aus von Glasner? Weil er ihn vor der 36. Runde beurlaubt hatte, weil es sonst rund um das letzte Spiel in Graz wohl Mord und Totschlag gegeben hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.