"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
IIngobert schrieb Gerade eben:

Vermutlich. Hab aber keine depperte Aktion geplant, falls du darauf anspielst.
Wobei deppert natürlich immer im Auge des Betrachters liegt.

Für depperte sind ja auch bisweilen nicht depperte deppert. Deppert nur, dass die depperten depperterweise nicht wissen, dass sie deppert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sonst noch alles okay bei euch? Ein Derby (egal ob's wirklich eines ist) interessiert die Leute meiner Ansicht nach mehr als irgendwelche anderen Spiele, ins Besondere im eigenen Bundesland. Und wenn man nur zwei dieser Derbys hat, dann ist es eben blöd wenn man diese auf den gleichen Spieltag legt und somit nur eines übertragen kann, während man in einer anderen Runde eine Partie wie FAC-Ried übertragen muss.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nichts für ungut, aber du misst dieser "Derby"-Sache schon etwas zu viel Bedeutung bei.
Für mich ist BW Linz ein Gegner wie jeder andere auch, den Innsbruckern gehts wohl auch nicht unbedingt anders und falls doch, dann geht man normalerweise eh in das Stadion.
Das einzige worüber man sich eigentlich aufregen sollte, ist dass es so viele Übertragungen von Ried gibt.. aber ich denke nicht, dass wir diejenigen sein werden, die sich darüber aufregen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
forvert schrieb vor 7 Minuten:

Nichts für ungut, aber du misst dieser "Derby"-Sache schon etwas zu viel Bedeutung bei.
Für mich ist BW Linz ein Gegner wie jeder andere auch, den Innsbruckern gehts wohl auch nicht unbedingt anders und falls doch, dann geht man normalerweise eh in das Stadion.

Soll ich nochmal erklären, dass es nicht um dich oder mich, sondern den neutralen Zuschauer geht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwho schrieb vor 11 Minuten:

Soll ich nochmal erklären, dass es nicht um dich oder mich, sondern den neutralen Zuschauer geht? 

Der neutrale Zuseher also, der sich freiwillig, ohne Bezug zu einem der beiden beteiligten Mannschaften, ein Erste-Liga-Spiel ansieht?

Ich denke nicht, dass wir da österreichweit über mehr als 100 Personen reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 10 Minuten:

Soll ich nochmal erklären, dass es nicht um dich oder mich, sondern den neutralen Zuschauer geht? 

Die Argumentation versteh ich nicht. Wenns schon für dich oder mich ein Spiel wie jedes andere ist, wieso solls dann für den neutralen Zuschauer einen besonderen Stellenwert haben?
Ich denke einem (zb.) Tiroler wirds herzhaft wurscht sein, ob sie Ried-BW übertragen oder Ried-FAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
forvert schrieb vor 3 Minuten:

Da hat so ziemlich jeder SKY, vor allem Wettbüros. Also ja, ziemlich sicher.

Äh, sky zeigt das Spiel auch? Wurscht, mir is die Diskussion jetzt zu deppad nebenbei. Am Ende der Saison vergleichen wir die Einschaltquoten (auf Sport+) und dann reden wir weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Soll ich nochmal erklären, dass es nicht um dich oder mich, sondern den neutralen Zuschauer geht? 

Oho, komm ein bisschen runter :winke:

Ich glaub dass die Spiele auf Sport+ generell ziemlich bei 0% Einschaltquote liegen, es daher auch egal ist ob sie Derbys oder sonstwas zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gibts eigentlich innerhalb der Fanclubs irgendwelche Konsequenzen wegen der ausgesprochenen Stadionverbote?
Als Außenstehender hab ich davon eigentlich nichts mehr gehört, und letztens gegen Lustenau hatte ich auch nicht den Eindruck, dass der Support irgendwie eingeschränkt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pharao schrieb vor 2 Stunden:

klare ansage von schiemer: unter die ersten 6 Mannschaften Österreichs zu gehören! ist meiner Meinung nach auch machbar! :-) aber zuerst sollen wir mal daran arbeiten wieder aufzusteigen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.