"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Pharao schrieb vor 1 Stunde:

Wolfgang Hüttner vom ORF OÖ schreibt auf Facebook, dass er nun Reporter der SV Guntamatic Ried ist. Bereits mit Foto des SVR Firmenwagens! 

Frage: Warum brauchen wir einen eigenen Reporter? 

Glaub ich nicht das das so ist

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Pharao schrieb vor 3 Stunden:

Wolfgang Hüttner vom ORF OÖ schreibt auf Facebook, dass er nun Reporter der SV Guntamatic Ried ist. Bereits mit Foto des SVR Firmenwagens! 

Frage: Warum brauchen wir einen eigenen Reporter? 

schätz dass das eine reaktion auf die leblhuber-berichterstattung ist und der verein in hinkunft die artikel selbst verfasst. schlauer schachzug meiner meinung nach. :davinci:

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

So nebenbei bemerkt:

es verwundert wenig, dass die Dauerkarten zu Saisonstart wieder nicht funktionierten ...

und ich hät schon gern wieder Bilder auf den Fernsehern hinter der West ... oder kann sich der Verein das sky Abo nicht mehr leisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onkelandy schrieb vor 4 Stunden:

So nebenbei bemerkt:

es verwundert wenig, dass die Dauerkarten zu Saisonstart wieder nicht funktionierten ...

und ich hät schon gern wieder Bilder auf den Fernsehern hinter der West ... oder kann sich der Verein das sky Abo nicht mehr leisten?

ORF würde bei einem Livespiel auch reichen. 

Bzw wird der Verein eh kein Abo benötigen. Sky wird es den Vereinen hoffentlich so zur Verfügung stellen, für die TVs im Stadion. 

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Bundesliga und offizielle wissen nix davon. Wo hast du die Info her? Zwecks Kurzurlaubsplanung wärs?

bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Stehplatz schrieb vor 1 Minute:

Wie die Zeit vergeht. Heute vor 5 Jahren war das Heimspiel gegen Legia Warschau. Ist Ried eigentlich schon wieder vollständig wiederaufgebaut? :)

city und hafnerkeller werden immer fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
raumplaner schrieb am 2.8.2017 um 12:50 :

city und hafnerkeller werden immer fehlen.

Nach dem Match war ich mit dem Herrn M. noch im Uhrwerk, das fehlt in der Ergänzung. Woifi damals: "Wieso soll i wegen dem Blödsinn zusperren?". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Für die Nachsaisonurlauber oder so:

Sky Go Erste Liga – 9. Runde, 08.09.2017

Freitag, 08. September 2017, 20:30 Uhr – live auf ORF Sport+ und Sky

KSV 1919 – SV Guntamatic Ried

 

Sky Go Erste Liga – 10. Runde, 11./12.09.2017

Montag, 11. September 2017, 18:30 Uhr – Livespiel auf ORF Sport+ und Sky

SC Wiener Neustadt – SV Guntamatic Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist zwar schön, wenn man allein mit diesen beiden spielen eine normale orf-saison abdeckt, aber somit ist die auswärtsfahrt nach kapfenberg leider kein thema mehr. ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Problem ist auch, dass wir bei Live Spielen ja traditionell beschissen spielen. Ich hab schon geglaubt gegen Lustenau hätten wir den Fluch endlich abgelegt, nur kam dann Liefering.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.