"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Haha hier geht's ja ab :D 

PASK ist sicher in Linz die Nummer 1 keine Frage. Dann haben sie sicher noch das Mühlviertel da gibt's ja sonst nichts. aber ab den Hausruckviertel wird's mit der Nummer 1 schwer werden. Also von ganz OÖ zu reden oder sich als FC OÖ zu bezeichnen ist einfach weit hergeholt. Aber aus Marketingsicht verständlich für die Eigenwerbung. Man merkt sich ja vor allem eher die Dummen Werbungen.

 

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
boandlkramer schrieb vor 9 Stunden:

Und jetzt sagst mir einen Grund warum die Buli auch nur im entferntesten Interesse daran haben sollte eure Zuschauerzahlen nach unten zu manipulieren. Da muss man schon weit weg sein von der Realität wenn man sowas glaubt :facepalm:

Wieso glauben? Ich bin erst drauf gekommen als ich es überprüft habe, da geht es weder um manipulieren oder sonst was, das ist Fakt. 

Vorher hab ich auch geglaubt die Bundesliga hat die gleichen Zahlen wie der Fußballverband. Ist aber nicht so ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

das mit den zuschauerzahlen war doch auch bei uns immer so (zumindest früher) - offiziell und inoffiziell war da stets weit auseinander. offiziell ist halt das, was die vereine an die liga weitergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor 30 Minuten:

Wieso glauben? Ich bin erst drauf gekommen als ich es überprüft habe, da geht es weder um manipulieren oder sonst was, das ist Fakt. 

Vorher hab ich auch geglaubt die Bundesliga hat die gleichen Zahlen wie der Fußballverband. Ist aber nicht so ;) 

Dann nehm ich mal stark an das die Bundesliga zahlende Gäste rechnet und der Verband die tatsächlich anwesenden (Funktionäre, Journalisten, Gratisaktionen) oder eben umgekehrt. Da bin ich aber dann schon der Meinung das die zahlenden mehr Aussagekraft haben. Obs aber die 2-300 jetzt den riesigen Unterschied ausmachen sei dahingestellt, ein recht großer Run wars bei beiden Varianten nicht. Für mich haben beide Vereine ihre Daseinsberechtigung, abheben tut sich keiner großartig vom anderen. Auch wenn das uns das jetzt Strugl oder euer lustiger Präsident (große Töne, egal ob von Jungbauer, Rieger, Reichel oder jetzt eben Gruber ist man aus Linz ja gewohnt, wies jeweils geendet hat hat lehrt uns die Geschichte) weismachen wollen. Somit könnten wir den Schwanzvergleich dann eh wieder beenden, für euch seid ihr die suprigsten von den suprigen, und für uns sinds wir. Ist ja schön das es die Rivalität gibt, solang wir uns nicht die Schädln einhaun :clever:

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hab nach den letzten transfers der gegner (z.b. austria lustenau,..) mächtig bammel vor der neuen saison.. 

ibk, lustenau, wiener neustadt, blau weiss, kapfenberg, da ist keiner zu unterschätzen und es wird auch jeder mitspielen.. wir bräuchten noch dringend einen absoluten knipser.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hatcher schrieb vor 7 Minuten:

hab nach den letzten transfers der gegner (z.b. austria lustenau,..) mächtig bammel vor der neuen saison.. 

ibk, lustenau, wiener neustadt, blau weiss, kapfenberg, da ist keiner zu unterschätzen und es wird auch jeder mitspielen.. wir bräuchten noch dringend einen absoluten knipser.. 

Come on, wenn du deren Kader mit unserem vergleichst , sind wir definitiv besser aufgestellt , und unabhängig davon war immer klar das der Aufstieg kein Selbstläufer ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hatcher schrieb vor 10 Stunden:

hab nach den letzten transfers der gegner (z.b. austria lustenau,..) mächtig bammel vor der neuen saison.. 

ibk, lustenau, wiener neustadt, blau weiss, kapfenberg, da ist keiner zu unterschätzen und es wird auch jeder mitspielen.. wir bräuchten noch dringend einen absoluten knipser.. 

Bin auch der Meinung das unser Kader da besser aufgestellt ist als bei WN, Lustenau, BWL, und Kapfenberg. IBK wird oben mitspielen da bin ich mir fast sicher. Auser ihr Top Stürmer verletzt sich dann wird's extrem schwer für sie.

Austria Lustenau hat bis auf Ronivaldo der jetzt 2 jahre nicht gespielt hat und Drazan der auch weit weg mit von seiner Form ist, lauter extrem Junge unbekannte geholt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
hatcher schrieb vor 10 Stunden:

hab nach den letzten transfers der gegner (z.b. austria lustenau,..) mächtig bammel vor der neuen saison.. 

ibk, lustenau, wiener neustadt, blau weiss, kapfenberg, da ist keiner zu unterschätzen und es wird auch jeder mitspielen.. wir bräuchten noch dringend einen absoluten knipser.. 

hoffe dass ich nach den ergüssen eines kollegen hier zuletzt überhaupt noch gelesen werde, aber möcht trotzdem hierzu was kommentieren:

euer großer vorteil heuer ist auf jeden fall dass die hauptkonkurrenten um den aufstieg allesamt, wie auch ihr, einen ordentlichen kaderumbruch vollzogen. von den einzelspielern her sehe ich auf jeden fall euch als topfavoriten. bei unseren nicht - aufstiegen hatten wir möglicherweise auch den nominell stärkeren kader als die konkurrenz, doch wir waren nie so eingespielt bzw. so ein eingeschworener haufen wie es damals mattersburg und st. pölten waren. zu eurem glück sind die vereine, die ihre mannschaft zusammenhalten konnten, entweder nicht aufstiegsberechtigt oder wohl sowieso zu schwach. da schau ich vor allem nach liefering, wattens, wiener neustadt und zu unseren königsblauen freunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Much1 schrieb vor 51 Minuten:

hoffe dass ich nach den ergüssen eines kollegen hier zuletzt überhaupt noch gelesen werde, aber möcht trotzdem hierzu was kommentieren:

euer großer vorteil heuer ist auf jeden fall dass die hauptkonkurrenten um den aufstieg allesamt, wie auch ihr, einen ordentlichen kaderumbruch vollzogen. von den einzelspielern her sehe ich auf jeden fall euch als topfavoriten. bei unseren nicht - aufstiegen hatten wir möglicherweise auch den nominell stärkeren kader als die konkurrenz, doch wir waren nie so eingespielt bzw. so ein eingeschworener haufen wie es damals mattersburg und st. pölten waren. zu eurem glück sind die vereine, die ihre mannschaft zusammenhalten konnten, entweder nicht aufstiegsberechtigt oder wohl sowieso zu schwach. da schau ich vor allem nach liefering, wattens, wiener neustadt und zu unseren königsblauen freunden.

Das sehe ich genauso als einen ganz wesentlichen Vorteil, weil es nach unserem Kaderumbruch eben in der ersten Liga nur bei wenigen Vereinen wesentlich weniger Änderungen gegeben hat. Zudem sind wir mit Ausnahme von Innsbruck und Wattens (und mit Abstrichen Lustenau) einer der wenigen Vereine, bei denen der Trainer nicht erst in der Sommerpause gewechselt wurde.

Da hätte ich vor der Sommerpause noch mit deutlich weniger Fluktuation gerechnet, denn wie es aussieht, zieht die Ligareform gerade in dieser Liga bereits ihre Kreise. Während die Einen (wie Wr. Neustadt) versuchen über interessante Transfers und zahlreiche Leihgeschäfte den Strohhalm nach oben ergreifen zu können, scheinen sich Andere wiederum bereits Richtung Amateurbetrieb zu orientieren (Kapfenberg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried im Innkreis schrieb vor 1 Stunde:

Die VdF Umfrage ist aus Ried Sicht mal wieder recht anständig, medizinische Betreuung könnte noch besser werden.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2017/juli/vdf-umfrage--vier-vereine-zahlen-nicht-puenktlich/

Image des Vereins: Red Bull 9 und Liefering sogar 10, das die in jedem Stadion beschimpft und ausgebuht werden hören die Spieler vielleicht gar nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wolfgang Hüttner vom ORF OÖ schreibt auf Facebook, dass er nun Reporter der SV Guntamatic Ried ist. Bereits mit Foto des SVR Firmenwagens! 

Frage: Warum brauchen wir einen eigenen Reporter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.