"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Posting-Pate
Pharao schrieb vor 2 Stunden:

Find ich gut.
Ich mag die Marke, keine Ahnung wieso, und finde die Dressen inkl. restlicher Ausrüstung auch optisch ansprechend (mal von der Ortstafel auf der Brust abgesehen, aber da kann der Ausrüster ja auch nix dafür).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Hammerwerfer schrieb vor 15 Stunden:

Ich habe die Erste Liga als etwas "zache Liga" in Erinnerung. Dennoch freue ich mich darauf, da es etwas neues für mich ist.

ist sie auch, bis auf ein paar spiele im jahr... die gegen BW, IBK, Lustenau waren eigentlich immer lässig. auch auswärts in grödig gegen liefering... geiler auswärtssektor!

wennst aber freitag um 22:00 mit ein paar hansln in horn oder kapfenberg stehst, ists halt doch eine ziemlich triste gschicht.

denke dass ihr euch trotz einigen abgängen mit wacker um platz 1 matchen werdet. die neuverpflichtungen sind sehr vielversprechend und lustenau ist ziemlich am abbauen. blau weiß und wattens könnten durchaus ungut werden, allerdings sind die doch noch einen großen schritt hinter euch und sollten für eine konstant starke saison doch etwas zu "limitiert" sein. ansonsten seh ich irgendwie keinen club, der überhaupt rauf will. was aber nicht heißt, dass sie dir nicht in einzelnen spielen wehtun können.

wir sehn uns dann 2018/19 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pharao schrieb am 2.6.2017 um 08:07 :

Bin ich gespannt auf die neuen Trikots. Bei Greuther Fürth oder bei Utrecht schaffens ja auch dass die was gleich schauen, das Trikot von uns war hingegen eher ein reinfall. :nein:

 

Wünsch mir wieder mal ein weißes, dann schaut die Werbetafel von Guntamatic nicht mehr so schlimm aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
meniqo schrieb vor 2 Stunden:

Bin ich gespannt auf die neuen Trikots. Bei Greuther Fürth oder bei Utrecht schaffens ja auch dass die was gleich schauen, das Trikot von uns war hingegen eher ein reinfall. :nein:

 

Wünsch mir wieder mal ein weißes, dann schaut die Werbetafel von Guntamatic nicht mehr so schlimm aus.

mit schwarzen hosen oder mit grünen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Bin ich gespannt auf die neuen Trikots. Bei Greuther Fürth oder bei Utrecht schaffens ja auch dass die was gleich schauen, das Trikot von uns war hingegen eher ein reinfall. :nein:

 

Wünsch mir wieder mal ein weißes, dann schaut die Werbetafel von Guntamatic nicht mehr so schlimm aus.


Als Auswärtstrikot vielleicht. Was gefällt dir an den Dressen von Greuther Fürth so? Die beiden Längsstreifen in den unterschiedlichen Grüntönen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elend schrieb vor 57 Minuten:

also ich bin froh, dass wir seit vielen jahren daheim in den vereinsfarben spielen. hoffe, dass das auch so bleibt.

Das bissi Grün was neben den ganzen Sponsorenlogos übrig bleibt? 

Aber du hast eh recht. Vielleicht gerade deswegen sollte man auf Grün setzen. Sonst geht das Vereinswappen neben den ganzen Sponsorenlogos unter. 

 

http://www.hummel.net//upload/images/product_image/zoom/61/1493902166/91461/03-662-3081/scf-home-ka-jersey-2016.jpg

Das Freiburg Trikot in Schwarz Grün hätte ich mir gut vorstellen. Recht viel besseres hat Hummel zZ nicht zu bieten wenn man die Website durchsieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

so schlimm finde ich das mit den sponsoren logos am ende gar nicht - und das ist halt das los eines vereines, der sich sponsortechnisch eher breit aufstellt. die dosen brauchen nur ein logo und das ist bestens in das restliche outfit integriert. da hab ich lieber flickerlteppich auf grünem grund.

 

wenn ich milliardär bin, verspreche ich ein sponsorfreies trikot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
elend schrieb vor 12 Minuten:

so schlimm finde ich das mit den sponsoren logos am ende gar nicht - und das ist halt das los eines vereines, der sich sponsortechnisch eher breit aufstellt. die dosen brauchen nur ein logo und das ist bestens in das restliche outfit integriert. da hab ich lieber flickerlteppich auf grünem grund.

 

wenn ich milliardär bin, verspreche ich ein sponsorfreies trikot. 

würd auch den asb-alias sehr gut finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nachdem wir ja erst letztes Jahr ein neues Dresse bekommen haben, hoffe ich das wir die kommende Saison noch mit dem "Design" spielen.

ein wechsel alle 2 Saisonen ist auch meiner Meinung nach auch für die Fans noch "Leistbar", jede Saison Trikot kaufen, kann sich nicht jeder leisten.

was ich beim derzeitigen Hummel Dress vermisse ist unser logo als Wasserzeichen im Dress wie beim ersten.

ev. bin ich altmodisch, aber Grün/Schwarz als Grundfarbe muss es schon sein.

bearbeitet von jorei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
jorei schrieb am 4.6.2017 um 20:56 :

ev. bin ich altmodisch, aber Grün/Schwarz als Grundfarbe muss es schon sein.

Was ja so auch nicht richtig ist ... Zumindest soweit ich das in Erinnerung hab, waren die mit dem sportlichen Aufstieg in den 90ern verbundenen Dressen immer weiß. Wenn ich mich nicht täusche (bin aber für eine Aufklärung jederzeit dankbar - gab es nicht mal eine Seite wo die Dressen der Klubs im Verlauf der Zeit dokumentiert wurden?!), sind die grünen Leiberl mit dem Europacup gekommen? Auch die ersten Erima-Dressen waren afaik noch weiß ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten