"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
elend schrieb vor 2 Stunden:

und ich bin jetzt schon sauer auf mich, weil ich die ersten paar runden wegen urlaub und später eine wegen poltern verpasse. himmiherrgottsakrament.

ich war  im februar schon so prophetisch, dass ich den urlaub gleich so gelegt habe, dass sich der erste freitagstermin schön ausgeht. nur die sache mit dem poltern ist wirklich verzwickt. vielleicht sollten wir die polterei ins stadion verlegen, inklusive scheitlknien vor der west in der halbzeitpause? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
gotty schrieb vor 17 Minuten:

ich war  im februar schon so prophetisch, dass ich den urlaub gleich so gelegt habe, dass sich der erste freitagstermin schön ausgeht. nur die sache mit dem poltern ist wirklich verzwickt. vielleicht sollten wir die polterei ins stadion verlegen, inklusive scheitlknien vor der west in der halbzeitpause? :)

nur wenn ich den ehrenanstoß machen darf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
elend schrieb vor 2 Minuten:

nur wenn ich den ehrenanstoß machen darf :)

gerne! aber im lask-trikot, das bis schlusspfiff nicht ausgezogen werden darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
gotty schrieb vor 2 Minuten:

gerne! aber im lask-trikot, das bis schlusspfiff nicht ausgezogen werden darf.

ich fürcht, der heilungsprozess für die mir dann zugefügten wunden würd zu lange dauern. das lass ma lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
supporter_nord schrieb vor 1 Stunde:

ja echt komisch, könnt schon wieder los gehen. (das war die letzten jahre nicht immer so...)

auch ich freu mich auf die neue Saison mehr als auf so manche Saison in den letzten Jahren. Abwechslung durch neue Gegner, neue Auswärtsdestinationen (Grounds hab ich zwar alle - aber noch nicht alle mit Ried), Freitag abend Termine usw. .... freilich sollte der Aufenthalt in Liga 2 trotzdem eher nur von kurzer Dauer sein ...

persönliches Highlight sind aber vor allem die Spiele gegen meine Blau-Weißen Freunde - die gehören aber gefälligst gewonnen - ich will mich ned bei jedem Fussballabend im Sputnik oder Chelsea oder in der KAPU oder beim Groundhoppen häkeln lassen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
onkelandy schrieb vor 2 Minuten:

persönliches Highlight sind aber vor allem die Spiele gegen meine Blau-Weißen Freunde - die gehören aber gefälligst gewonnen - ich will mich ned bei jedem Fussballabend im Sputnik oder Chelsea oder in der KAPU oder beim Groundhoppen häkeln lassen müssen

wenn wir dort gewinnen, dann schauen wir einfach mal wieder an diesen stätten vorbei, das war schon lässig seinerzeit :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
raumplaner schrieb vor 17 Minuten:

wenn wir dort gewinnen, dann schauen wir einfach mal wieder an diesen stätten vorbei, das war schon lässig seinerzeit :RiedWachler:

da bin ich doch dabei ... und für blau weiß schau ich sogar wieder auf die gugl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
elend schrieb vor 4 Minuten:

da bin ich doch dabei ... und für blau weiß schau ich sogar wieder auf die gugl.

gegen den lask wär ich sicher nicht hin :davinci:

 

na, ganz im ernst, lask-spiele wären ziemlich an mir vorüber gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich freu mich auf die saison schon sehr - mehr als auf die letzten in der ersten liga. kapfenberg, meine lieblingsauswärtsfahrt, bw wo ich ein paar leute kenn und ibk, das sicher mit dem fcwackerinnsbruck lässig wird. dazu noch die innerstädtischen partien in transdanubien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Stehplatz schrieb vor 11 Stunden:

Jetzt ist es 4 Tage her, dass wir abgestiegen sind und ich bin schon wieder voller Vorfreude auf die neue Saison. So deppert im Schädel musst erst mal sein.

Genau das gleiche is es bei mir auch.

Ich brenne auch schon wieder auf die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deepsy schrieb vor 11 Stunden:

du hast wohl auch schon die "wir werden meister" sprechchoere im kopf. wie sehr ich mich darauf freue, habe ich schon schmerzlich vermisst muss ich ehrlich sagen!

Deine Euphorie in allen Ehren aber nach dem letzten Abstieg sind wir mit Müh und Not fünfter geworden. Diesmal haben wir noch nicht mal eine Mannschaft also ists schwer zu sagen wohin die Reise geht. Die Liga ist kein Selbstläufer, ich hoffe das das die Verantwortlichen und Spieler auch so sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.