Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
elend

"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread

11,647 posts in this topic

Recommended Posts

Wolfgang Eisterer schrieb vor 2 Stunden:

Keine Frage. Es ist nur die Gourmet-fein Jause die mich abschreckt. 

Kannst da a haidenthaler lebakassemmerl mitnehma..... Oder a weckerl mit kaswurscht und gurkerl..... :lol:

Wikal85 schrieb vor 2 Minuten:

Alle U21 Spieler der Quali nun in Ried find ich sehr gut

ja, damit wär die kaderplanung auch abgeschlossen :feier:

schöne sache jedenfalls, selbst wenn der erste gegner andorra nicht die massen bewegen wird.

Wikal85 schrieb vor 19 Stunden:

Ich finde es super das die U21 wenigstens ausserhalb von Wien (Umgebung) spielt. Gewünscht hätte ich mir zwar ein abwechseln der Spiele, damit kann man schon leben. Glückwunsch!

Schön das der ÖFB ein Einsehen hat und das endlich anders wo spielen lässt. Soviel Innovation hätte ich denen gar nicht zugetraut.  

Wie schaut das eigentlich aus wenn wir aufsteigen und der VAR eingeführt wird - gibts da Pläne oder Verpflichtungen, um die Kamera-Infrastruktur auszubauen, mit Türmen auf dem Dach oder so? Mit den derzeitigen TV-Bildern aus unserem Stadion ist es absolut unmöglich Abseitspositionen aufzulösen. 

_1912_ schrieb vor 2 Stunden:

Wie schaut das eigentlich aus wenn wir aufsteigen und der VAR eingeführt wird - gibts da Pläne oder Verpflichtungen, um die Kamera-Infrastruktur auszubauen, mit Türmen auf dem Dach oder so? Mit den derzeitigen TV-Bildern aus unserem Stadion ist es absolut unmöglich Abseitspositionen aufzulösen. 

Weil laola genau zwei Kameras hat, in der Bundesliga mit den Orf - und Skykameras ist das natürlich anders. 

Hammerwerfer schrieb vor 12 Stunden:

Meinst früher beim Lask oder jetzt?

Gegen den Lask in der Bundesliga. Also frühe 2010er, ende 2000er.

Edited by Sok