"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
elend schrieb vor 9 Minuten:

bringt uns das was? nicht, oder?

Tippe mal eher auf nein, da er vor langem von uns verkauft und weiterverkauft wurde. Da wirst eher keine klausel mehr finden die da ziehen könnte. Ist zwar nur eine Vermutung, aber dafür eine recht starke. Ein Stichhaltige Vermutung sozusagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mission Wiederaufstieg schrieb am 9.12.2018 um 14:54 :

Ich geh eh nächste Woche mit dem User Hatcher auf ein Bier, der soll dir dann berichten wer ich bin :facepalm:

ich warte nun seit fast 4 monaten auf unser date.. :(

ich glaub das wird nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wind schrieb vor 50 Minuten:

Hab das diese Saison gar nicht so verfolgt, spielt liefering fix in der RB Arena, oder nur gehen uns?

Fix. Den Vertrag mit Grödig habens aufgelöst. Versteh ich zwar nicht ganz. Grödig wär für Liefering der ideale Platz + Rasenschonung in Sbg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.