"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Pharao schrieb vor 10 Stunden:

Grad auf youtube gefunden.....

1998 :clap:

 

Seeehr lässiges Video. Robert Seeger natürlich ein Traum nach Stanis Elfer: „Da hat er Glück gehabt, schießt mitten aufs Tor, Sidorczuk hätte nur stehen bleiben müssen“. Kann ja nicht sein dass ein kleiner Provinzkicker den Tormann des groooßen Sk Sturm verlädt.

Auch nach dem 3:1, „der Sieg war gar nicht mal soo unverdient“ ?? (assoziert ja dass er eben unverdient war, jedoch nicht allzusehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
elend schrieb vor 10 Stunden:

bei den DJs hätte ich wenigstens eine gute ausrede, warum ich meine leistung nicht bringen kann. das klingt ja mehr nach folter :D

Gegenüber RnB würde ich sogar serbischen Pop präferieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auswärtsspiel schrieb vor 10 Stunden:

So sieht das Objekt der Begierde dieser Saison nun also aus. Auch wenn unser letzter Meisterteller schöner war, will ich den trotzdem haben! emoji12.png3211934153f30c745d568d41cd0d1f5b.jpg

Ich finde das Ding optisch gar nicht schlecht gelungen.
Hat was von einem Schild. Das kann man als Wikinger immer gut gebrauchen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
IIngobert schrieb vor 53 Minuten:

Ich finde das Ding optisch gar nicht schlecht gelungen.
Hat was von einem Schild. Das kann man als Wikinger immer gut gebrauchen.
 

Könnte man aber auch mit einem Klodeckel verwechseln.

Deine Wikinger Geschichte ist definitiv besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hatcher schrieb vor 3 Minuten:

Könnte man aber auch mit einem Klodeckel verwechseln.

Deine Wikinger Geschichte ist definitiv besser. 

Danke. Das hast mir jetzt wieder sagen müssen.
:)

Für den Fall dass man das Ding wirklich auf die Art zweckentfremdem möchte, sollte man aber aus praktischen Gründen noch ein Loch reinflexen.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.