"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Anfänger
boandlkramer schrieb vor 14 Minuten:

https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/nach-vorwuerfen-verantwortliche-der-sv-ried-gehen-in-die-gegenoffensive;art102,3091339

 

Und bitte jetzt an alle Kritiker vom Daxl: einfach mal leise sein. Sein Krisenmanagment in dieser Situation ist nahzezu perfekt. Auch dass man Hochhauser einbinden will finde ich großartig

...wäre das Thema auch mal geklärt :) In Sachen Kommunikation nach Außen hin wurde schon deutlich nachgebessert!
Normalerweise müsste man jetzt zwecks "Übler Nachrede" klagen... aber is eh besser so... einfach mit Fakten gg. die Hater ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eine sehr, sehr gute Aktion von Seiten der Verantwortlichen. Ich warte trotzdem noch die Ergebnisse der Überprüfungen ab, mach mir aber keine Sorgen und gehe vom besten aus. 

Wenn dahingehend der letzte Akt in diesem Theater vorbei, der Vorhang gefallen ist, dann erwarte ich zumindest eine Klarstellung, eine Entschuldigung wäre nett, von diversen grünen Spechten bzw. anderem Getier und ein Umdenken bei denen, die hinter den Kulissen ihr Theater veranstalten und permanent gegen die SV schießen. 

Es gibt ja auch wirklich genug berechtigte Sorgen. Überlegen, wie man was beitragen kann, Ideen entwickeln, Kontakt zu Verantwortlichen aufnehmen, Unmut äußern, auch unbequem sein, all das macht ja eh Sinn und ist mmn auch wünschenswert. Aber bitte gemeinsam für und nicht einsam gegen die SV. 

Wenn all das nicht möglich ist oder keine Lust besteht, dann einfach im PRIVATEN weiternörgeln, wie man's halt tut. Oder in einem Fußballforum. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Krone sinds halt einfach mal fast 4 Millionen Schulden, auch wenn ganz was anderes kommuniziert wurde auf der Pk. Dazu wird Leblhuber zum absoluten Finanzexperten und hats auf den ersten Blick gesehen dass man diese Zahlen nicht belegen kann, mehr oder weniger wirft er der Klubführung vor dass die Zahlen geschönt sind. Zum Drüberstreuen ein Zitat eines ehemaligen (wer das ist glaub ich braucht man auch nicht mehr groß recherchieren, hat höchstwahrscheinlich wieder mal was mit fliegenden Tieren zu tun) und fertig ist eine konstruierte Geschichte die so gar nichts mit der Pressekonferenz zu tun hat. Ich weiß eh, man sollte ihm keine Bühne geben, aber er ist einfach so erbärmlich der Typ und sein designierter Nachfolger muss entweder schreiben was der Chef vorgibt, oder er ist der gleiche .... (zensiert)

 

47FAA9AA-D819-44C6-96AD-D90B66D1FA81.jpeg

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 12 Minuten:

Für die Krone sinds halt einfach mal fast 4 Millionen Schulden, auch wenn ganz was anderes kommuniziert wurde auf der Pk. Dazu wird Leblhuber zum absoluten Finanzexperten und hats auf den ersten Blick gesehen dass man diese Zahlen nicht belegen kann, mehr oder weniger wirft er der Klubführung vor dass die Zahlen geschönt sind. Zum Drüberstreuen ein Zitat eines ehemaligen (wer das ist glaub ich braucht man auch nicht mehr groß recherchieren, hat höchstwahrscheinlich wieder mal was mit fliegenden Tieren zu tun) und fertig ist eine konstruierte Geschichte die so gar nichts mit der Pressekonferenz zu tun hat. Ich weiß eh, man sollte ihm keine Bühne geben, aber er ist einfach so erbärmlich der Typ und sein designierter Nachfolger muss entweder schreiben was der Chef vorgibt, oder er ist der gleiche .... (zensiert)

 

47FAA9AA-D819-44C6-96AD-D90B66D1FA81.jpeg

Geh endlich sch......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 10 Minuten:

tja, 1:0 für leblhuber. gut gemacht!

Ignorieren bringt halt auch nicht viel wenn eine Million Oberösterreicher das lesen, und mindestens 2/3 davon alles glauben weils ja in der Zeitung steht, da ist ja Leblhuber nicht mal das größte Problem in diesem Hetzerblatt (eigentlich bei weitem nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 13 Minuten:

Ignorieren bringt halt auch nicht viel wenn eine Million Oberösterreicher das lesen

ich glaub mit dieser aussage bist du eh perfekt bei der kronenzeitung aufgehoben :RiedWachler:

aber egal, die zahl der leser wird jedenfalls nicht geringer, wenn man brav dafür sorgt, dass möglichst viele menschen den artikel zu sehen bekommen. wieviele jahre willst du dich dafür noch hergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 53 Minuten:

ich glaub mit dieser aussage bist du eh perfekt bei der kronenzeitung aufgehoben :RiedWachler:

aber egal, die zahl der leser wird jedenfalls nicht geringer, wenn man brav dafür sorgt, dass möglichst viele menschen den artikel zu sehen bekommen. wieviele jahre willst du dich dafür noch hergeben?

Man könnte den Satz auch zu Ende zitieren, dann ist die Aussage eine ganz andere :winke:

Grundsätzlich gebe ich dir aber natürlich recht, man sollte deren Artikel eh nicht teilen, aus dem von dir angeführten Grund. Darauf hinweisen dass eine Zeitung mit einer derartigen Reichweite (die überdies nur eine von zwei regionalen Zeitungen ist die über die SVR berichten) wie so oft gefährliche Halb - und Unwahrheiten verbreitet sollte man aber dann doch.

Und wenn ich selbst beim Kramerladen meines Vertrauens, am Tag nachdem es Neuigkeiten bei der SVR gibt, die Seite abfotografiere, dann muss wenigstens keiner der restlichen Forumsbesucher dieses Blatt aufschlagen oder gar kaufen. So gesehen sogar eine gute Tat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

wenn man kein finanzexperte ist (so wie ich) ist es so oder so schwierig sich hier selber ein bild zu machen.
die zahlen von den bundesligavereinen (aber auch generell von firmen) lesen sich meistens furchtbar schlecht wenn man keine ahnung hat.

interessant wäre es, wenn mal jemand der sich auskennt, einen verlauf der zahlen über die letzten 5-10 jahre aufstellen könnte. 
ich glaube nur so könnte man beurteilen ob gut oder schlecht gearbeitet wird und in welche richtung es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Ich finds auch nicht cool, dass wir am Sonntag spielen. Trotzdem bin ich fix dabei und sch... auf den Termin. 

Ich freu mich einfach, wenns wieder losgeht und bin extrem gespannt, ob der Schweinskick weiter geht, oder wir endlich wieder Fußball spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.