"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Silver Torah
hepra schrieb vor 1 Minute:

Nervtötend, langweilig und uninteressant (Privatfehde zweier Egomanen).

Das lasse ich sicher nicht unkommentiert. Wenn jemand Unwahrheiten über mich verbreitet, dann setze ich mich dagegen zur Wehr. Das ist jetzt auch der letzte Satz, den ich zu dem Thema abgebe.

Davon abgesehen, von dir als Egomane bezeichnet zu werden ist eh schmeichelhaft, im August 2017 war es noch "fester Depp". Gut, dass du nur alle heiligen Zeiten etwas postest, denn in 50% deiner Postings beschimpfst du eh irgendwelche Leute als Depp oder Trottel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ehrlich gesagt ist es relativ deutlich zu sehen, seit wann es hier unerträglich ist. Und das hat nix mit themanwho zu tun. 

Und keine Sorge, das war mein letzter Post in diesem Theater. Der MissWiederaufstieg hat aber Gott sei Dank ja angekündigt, morgen seinen Account zu löschen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
themanwho schrieb vor 25 Minuten:

Das lasse ich sicher nicht unkommentiert. Wenn jemand Unwahrheiten über mich verbreitet, dann setze ich mich dagegen zur Wehr. Das ist jetzt auch der letzte Satz, den ich zu dem Thema abgebe.

Davon abgesehen, von dir als Egomane bezeichnet zu werden ist eh schmeichelhaft, im August 2017 war es noch "fester Depp". Gut, dass du nur alle heiligen Zeiten etwas postest, denn in 50% deiner Postings beschimpfst du eh irgendwelche Leute als Depp oder Trottel. 

 

Alle 2 Jahre ein Schimpfwort ist eh ein guter Schnitt. ?

Als gelegentlicher Poster des ASB gefällt es mir halt nicht, wie herablassend du hier manche behandelst.

BTW: 50 % ist selbstredend ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hepra schrieb vor 31 Minuten:

Als gelegentlicher Poster des ASB gefällt es mir halt nicht, wie herablassend du hier manche behandelst.

 

hepra schrieb am 13.8.2017 um 20:10 :

Westbesucher: du bist schlicht und ergreifend ein Depp! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

 

hepra schrieb am 15.8.2017 um 21:11 :

Du bist anscheinend ein fester Depp.

 

hepra schrieb am 11.8.2017 um 20:47 :

Trotteln auf der Tribüne auf beiden Seiten!

 

Edit: ich hab jetzt mal den themanwho ein bisserl durchleuchtet. :D ist auch nicht gerade besser ;)

 

 

themanwho schrieb am 15.3.2007 um 12:55 :

dummbeutel ... mit einem avatar wo einer wen haut .. du bist so urrrrrrr cool .. bist du a zwilling? weil so deppad wie du bist kann keiner allein sein. ja, hast recht ghört. DEPP DEPP DEPP. und nein, ich meins so wies dasteht. DEPP.

 

themanwho schrieb am 2.5.2011 um 10:04 :

Sag ich ja, du bist einfach nur ein armer ignoranter Depp.

Bevor das Bashing jetzt wieder losgeht, was sich ein Moderator hier eigentlich alles erlaubt, ihr seid mich ab Saisonende hier sowieso los.

 

themanwho schrieb am 16.8.2014 um 22:55 :

ston3, du bist ein Trottel. Das möchte ich mal in aller Deutlichkeit gesagt haben.

 

themanwho schrieb am 16.8.2009 um 12:22 :

Trottel.

 

Edit 2: so jetzt hatte ich kurz meinen Spaß, und klink mich wieder aus. :D hoffentlich kann man in diesem Thread bald wieder nützliches lesen. :) 

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich weiß jetzt nicht wirklich, wie sehr der letzte post auf user hier herinnen bezogen war.
dass man wohl fehlverhalten auf der tribüne hier kommentiert, wird jetzt wohl nicht das ding sein...aber genrell ist der thread von interessant zu :fuckthat:  mutiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten:

Ich fang mal an: Weiß wer, wann die vorläufigen Spieltermine für das Frühjahr veröffentlicht werden?

würd ich zwar grundsätzlich auch gerne wissen, aber ich fürcht, dass es ohnehin nur falsche hoffnungen weckt, solange die beiden livespiele pro runde nicht bestimmt sind. oder wie siehst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 10 Minuten:

würd ich zwar grundsätzlich auch gerne wissen, aber ich fürcht, dass es ohnehin nur falsche hoffnungen weckt, solange die beiden livespiele pro runde nicht bestimmt sind. oder wie siehst du das?

Ja, stimmt eh. Aber man kann sich so zumindest ein bisserl richten. Also richten kann man sich da eh gar nicht, aber wenn zB kein Samstagspiel dabei sein sollte, dann wird es auch zu 99% so bleiben und man kann jeden Samstag für was anderes planen.

Bzw. bei der Veröffentlichung des Spielplans sollten die ersten TV Spiele bereits fix sein und man kann sich zumindest da richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam Bellamy schrieb vor 12 Stunden:

Ehrlich gesagt ist es relativ deutlich zu sehen, seit wann es hier unerträglich ist. Und das hat nix mit themanwho zu tun. 

Und keine Sorge, das war mein letzter Post in diesem Theater. Der MissWiederaufstieg hat aber Gott sei Dank ja angekündigt, morgen seinen Account zu löschen. 

 

Dann taucht übermorgen ein neuer user auf der dann sagt: Also i ich weiß ja wirklich nicht warum mich hier alle mit diesem missionwiederaufstieg in Verbindung bringen, und was ein grünspecht ist weiß ich nicht ?

Aber ich schreib dazu jetzt auch nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.