"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Silver Torah

Weil mich gerade jemand auf anderem Wege angeschrieben hat: Anscheinend bin ich mit der PM gemeint. Ich bin kein Push- sondern maximal ein Pull-Service. Wer also von mir was wissen will (und ich antworte bei diesem heiklen Thema sicher nur Leuten, die ich auch kenne), dann bitte um PM.

Es soll übrigens mal erwähnt werden, dass es im ASB auch IP Checks gibt. Nicht, dass sich hier noch jemand (länger) in Peinlichkeiten verheddert.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt gesagt es geht um einen fanatischen Facebookposter der auch hier unter diversen Nicks unterwegs ist und eventuell um einen oder sogar mehrere ehemalige Präsidenten. Ist aber jetzt kein großes Geheimnis, aber dennoch nur eine Vermutung und völlig ohne Gewähr. Ich glaub auch kaum dass dazu irgendjemand mehr weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das ASB sollte sich ein Beispiel an anderen Foren nehmen. Wer mit zwei Accounts unterwegs ist, der fliegt. Umgekehrt müssen natürlich auch diejenigen fliegen, die trotz Abmahnung falsche Verdächtigungen erheben. Ich war von Herbst 2004 bis vorletztes Jahr Österreichs Mitbetreiber des größten österreichischen Politikforums Power of Politics. Wir hatten in Spitzenzeiten bis zu 42.500 Mitglieder online. Leider ging uns das Geld aus. Sonst hätten wir weitergemacht. Das Fußball Forum hätte Potential, aber so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 11 Minuten:

Das ASB sollte sich ein Beispiel an anderen Foren nehmen. Wer mit zwei Accounts unterwegs ist, der fliegt.

einfach mal die regeln durchlesen, könnte hilfreich sein :RiedWachler:

 

hier findest du sie:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mission Wiederaufstieg schrieb vor 39 Minuten:

Das ASB sollte sich ein Beispiel an anderen Foren nehmen. Wer mit zwei Accounts unterwegs ist, der fliegt. Umgekehrt müssen natürlich auch diejenigen fliegen, die trotz Abmahnung falsche Verdächtigungen erheben. Ich war von Herbst 2004 bis vorletztes Jahr Österreichs Mitbetreiber des größten österreichischen Politikforums Power of Politics. Wir hatten in Spitzenzeiten bis zu 42.500 Mitglieder online. Leider ging uns das Geld aus. Sonst hätten wir weitergemacht. Das Fußball Forum hätte Potential, aber so nicht.

Fühlst du dich quasi angesprochen?

Ich glaube nicht dass du dir über das Fussballforum Sorgen machen musst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 6 Minuten:

Die liest man sich bekanntlich durch, bevor man sich wo anmeldet und erwartet dementsprechend die Umsetzung. 

ich hoffe mal, du hast dich nicht angemeldet, damit du merkst, dass doppelnicks gesperrt werden :RiedWachler:

diese regel ist jedenfalls nicht nur therorie, sondern wird auch in der praxis angewandt, da kannst du völlig unbesorgt sein.

es ist aber ziemlich neu für mich, dass solche diskussionen im ried-channel geführt werden und ehrlich gesagt sehe ich darin keine bereicherung. das wissen natürlich auch all jene, die seit jahren hier mitlesen ohne eigenem account.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 54 Minuten:

Das ASB sollte sich ein Beispiel an anderen Foren nehmen. Wer mit zwei Accounts unterwegs ist, der fliegt. Umgekehrt müssen natürlich auch diejenigen fliegen, die trotz Abmahnung falsche Verdächtigungen erheben. Ich war von Herbst 2004 bis vorletztes Jahr Österreichs Mitbetreiber des größten österreichischen Politikforums Power of Politics. Wir hatten in Spitzenzeiten bis zu 42.500 Mitglieder online. Leider ging uns das Geld aus. Sonst hätten wir weitergemacht. Das Fußball Forum hätte Potential, aber so nicht.

Lieber (nicht wirklich) Peter Rescheneder. Ich weiß nun, dass es sich um dich handelt, da hättest du deine Spuren etwas besser verwischen müssen: wenn du mir noch einmal Unwahrheiten in den Mund legst, oder Dinge verbreitest, welche ich nie gesagt oder geschrieben habe, dann ist ein ASB-Ban dein geringstes Problem. Dann schalte ich nämlich meinen Rechtsanwalt ein. Und hör auf, dich blöd zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin kein Peter oder Grünspecht oder sonstwas und ich unterstelle dir auch nichts!

und ich habe auch keinen zweiten Account hier!

Du hättest die high road nehmen können, aber das hätte ich dir auch gar nicht zugetraut. Mehr will ich mich mit dir auch gar nimma beschäftigen, die Aussage meines letzten Postings bleibt unverändert bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.