"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

meniqo schrieb vor 1 Minute:

Du hast doch mal behauptet das beim Stadion kein Eintrag ins Grundbuch erfolgt ist? Das stimmt übrigens nicht.

 

Er behauptet sondso nur irgendwas, und das ist meistens wirres Zeug, nicht belegt, ohne Quelle, und sogar mittlerweile belegt falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 24 Minuten:

Vermutlich meint er den Hans, oba der Hans oder der Stefan sans ned. Beide sitzen immer begeistert auf der VIP-Tribüne. Hans steht meistens sogar, weil er so mitfiebert. Vielleicht solltet ihr die Recherchen mal ganz nüchtern betrachten und mich ned immer auf das Übelste beleidigen oder jeden sich ernsthafte und berechtigte Sorgen wegen Daxl macht. Wenn das Fremdkapital 4,1 Millionen Euro aufweist, ist das für Ried schon sehr befremdlich. Noch befremdlicher als so mancher Kommentare hier. Oder dass die Klubbilanz ein negatives Eigenkapital hat, obwohl der Verein 9,5 Millionen Euro Anlagevermögen aufweist. Solche Zahlen in Kombination sind wirklich absolut einzigartig in Österreich, einfach nur traurig, aber um es positiv zu sagen, solange der Cashflow ausreichend positiv ist, kann man die Schulden abbauen... (wie man zum Beispiel an spanischen Vereinen sieht, sind die Schulden nicht das Problem, sondern ein nachhaltiger entsprechend positiver Cashflow, vor allem dann wenn die Steuergeldzuschüsse des Landes Oberösterreichs weniger werden)

Jo es wird schwierig, oba wenn sich die Spieler entwickeln, was unter Baumgartner passieren wird, ist nach dieser Saison trotz Daxl (aber sicher ned wegen Daxl) eine weitere Saison möglich. Positiv denken! :winke:

9 Millionen AV und 4 Millionen FK lässt sich recht leicht erklären. So befremdlich ist das gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gibt es hier keinen Admin? Ich bin seit vorgestern angemeldet und ständig wird hier was behauptet was nicht stimmt. Der eine sagt ich bin ein anderer User, ein Grünspecht oder sonstwas... und so geht das munter weiter? Warum wird das nicht überprüft. Ich bin zwei Tage dabei und noch immer wird mir sowas unterstellt. Warum ist das hier möglich? Hab sowas noch nie erlebt. Trotz übelster Beleidigungen bin ich ruhig und sachlich geblieben. Warum ist sowas in diesem Forum möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wäre toll wenn sich auch andere Ehrenpräsidenten melden würden und ihre Meinung dazu abgeben...vielleicht kann ja da Leblhuber mal nachfragen!

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

In diesem Forum ist es nicht verboten, zu hinterfragen, ob jemand mehrere Accounts hat und auch jemanden als "Grünspecht" zu bezeichnen, ist keine Beleidigung im eigentlichen Sinn. Es gibt in diesem Forum mehrere Moderatoren, einer davon bin ich. Da ich aber auch einen Beruf und ein Leben abseits irgendwelcher Machtspiele, Intrigen und Sinnlosdiskussionen habe, bitte ich einfach darum, Posts, die vermeintliche Beleidigungen oder Boardverstöße beinhalten zu melden. Dass in einem Fußballforum der Grundton manchmal etwas rauer ist, sollte im großen und ganzen logisch erscheinen. 

Joke schrieb vor 21 Minuten:

Wenns dir hier nicht passt, dann schleich dich und komm nie wieder :RiedWachler: 

sowas zB würd ich allerdings schon bitten zu unterlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
meniqo schrieb vor 41 Minuten:

Es kommt sowieso für das Ksperlteather nur einer in Frage, das hat sich jetzt deutlich rauskristalisiert. 

Ich glaub ich weiß wen du meinst, aber ich versteh irgendwie nicht warum er das machen sollte bzw warum auf so eine Art und Weise. Kann mich wer aufklären, gern auch per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wikinger06 schrieb vor 50 Minuten:

Ich glaub ich weiß wen du meinst, aber ich versteh irgendwie nicht warum er das machen sollte bzw warum auf so eine Art und Weise. Kann mich wer aufklären, gern auch per PN

Weil dieser Typ scheinbar abseits von Facebook und co kein Leben hat.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
forvert schrieb vor 2 Minuten:

Also auch ich würde um eine PN bitten, da ich mich einfach zu wenig beim direkten Umfeld auskenne.

Detto, bitte - danke. Ansonsten werd ich mich in Geduld üben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.