"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Ich denke er meint die Vorwürfe in der news. Die dürften laut loala ja ziemlich heftig sein. Warum sich das nächste Kasblattl das keiner mehr liest (gibt Gerüchte über die baldige Einstellung) hier einschaltet und eine story über einen Zweitligisten schreibt versteh ich auch nicht. Der oder die Quertreiber dürften wirklich gut vernetzt sein, was vermuten lässt dass hier jemand agiert der selbst nicht unbekannt ist. Richtig orsch muss man sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Einzige, worauf mich der Artikel wieder mal schließen lässt ist, dass hier mit allen Mitteln versucht wird, Fehler zu finden. Das Blöde nur, es gehen ihnen langsam die Themen aus.

Egal ob bei Vergabe vom Trainingsgelände, Daxl's Importgeschäfte oder den alten Themen.

Unglaublich wie man das eigene Interesse so derart in den Vordergrund stellen muss und nicht bemerkt, wie man dem Verein damit eigentlich schadet. 

Wie gekränkt müssen diese Personen sein und warum sind sie's überhaupt?

Daxl muss man echt eingestehen, dass er einstecken kann und Rückgrat hat. Jeder andere hätte schon längst das Handtuch geworfen.

-------

Komisch auch, dass die beiden Ehrenpräsidenten und Gönner gar nicht auf der Weihnachtsfeier waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na Servas, da denkt man sich: das Beisl halte ich auch nicht mehr aus, schaue ich lieber in den guten alten Ried Channel, und dann geht es hier genau so zu...Was mir aber sehr gefällt ist diese Einigkeit unter vielen hier zu diesem Thema und vor allem auch das neue Auftreten von Daxl. Das wirkt jetzt viel professioneller bei den doch schweren Anschuldigungen und so etwas finde ich schon toll, wenn das dann auch von denen positiv aufgenommen wird die ansonsten große Kritiker sind. Das erinnert mich wieder daran warum ich eigentlichFan der SVR bin!

bearbeitet von Honsai The Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hatcher schrieb vor 11 Stunden:

-------

Komisch auch, dass die beiden Ehrenpräsidenten und Gönner gar nicht auf der Weihnachtsfeier waren.

Auszug von der offiziellen ....

Zitat

Als Ehrengäste nahmen unter anderem Rieds Bürgermeister Albert Ortig, Franz Schiefermair vom Landessportpräsidium, Günther Huemer, Geschäftsführer von Hauptsponsor Guntamatic, die Ehrenpräsidenten Wenzel Schmidt und Hans Willminger sowie SVR-Jahrhundertspieler Herwig Drechsel an der Feier teil.

Was jetzt  :ratlos:

Und auch wenns zur News Geschichte wieder eine Stellungnahme gibt, würds mich wundern, wenn der Daxl da noch lange mitmacht. 

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/stellungnahme-zur-news-berichterstattung/

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich befürchte eigentlich jetzt schon, dass es das bald war mit der SV in dieser Form. Aber nicht, weil hier sooo grobe Rechtsbrüche passiert sind (wobei ich österreichische "Lösungen" nicht ausschließe) , sondern weil bald unsere Sponsoren und Gönner den Hut drauf hauen werden. 

Ehrlich, es geht hier für alle auch um die eigenen Unternehmen. Und hier wiederum um Menschen, die dort arbeiten. Es kotzt mich an. 

Und nochmal: Wenn Recht gebrochen wurde, bitte aufklären und gegebenenfalls sanktionieren, aber nicht so. 

Zu hoffen ist, dass die Zündler, die unter dem Deckmantel "zum Wohl des Vereins" handeln, dann tatsächlich einspringen und zwar so, dass es auch wirklich besser wird. Ich denke aber viel eher, es wird dann heißen: Daxl und Co. haben den Verein kaputt gemacht, wir haben versucht was zu retten, aber es geht nicht. 

Wenigstens tritt bei mir der psychologische Effekt ein, dass ich, wie jem. dessen Familie, die schwer attackiert wird, wieder mehr Verbundenheit zum Verein empfinde, obwohl genug Probleme da waren und sind. 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pharao schrieb vor 25 Minuten:

Auszug von der offiziellen ....

Was jetzt  :ratlos:

Und auch wenns zur News Geschichte wieder eine Stellungnahme gibt, würds mich wundern, wenn der Daxl da noch lange mitmacht. 

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/stellungnahme-zur-news-berichterstattung/

Ok, dann tut's mit leid. Hab sie wohl wirklich übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sam Bellamy schrieb vor 10 Minuten:

Wenigstens tritt bei mir der psychologische Effekt ein, dass ich, wie jem. dessen Familie, die schwer attackiert wird, wieder mehr Verbundenheit zum Verein empfinde, obwohl genug Probleme da waren und sind. 

Word. Niemand kann Daxl vorwerfen, dass er den Verein in den letzten Jahren bewusst geschädigt hat. Er hat vieles falsch gemacht (was er mittlerweile auch selber gesagt hat), aber im Sommer hat er sich an die Nase genommen, hier haben eindeutig Lerneffekte eingesetzt. Und gerade jetzt in der wohl größten persönlichen Krise ist das Krisenmanagement (Ansprache Weihnachtsfeier, Reaktion auf News-Bericht) sehr stark.   

Im Gegensatz dazu versuchen diese feigen Kretins den Verein gerade zu schädigen und zwar massiv und nachhaltig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwho schrieb vor 1 Minute:

Niemand kann Daxl vorwerfen, dass er den Verein in den letzten Jahren bewusst geschädigt hat.

naja naja. es gibt schon div. sachen die daxl damals beim abgang vor einigen jahren vorgeworfen wurden (so in der art wie sie in der news nun stehen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich bin Ausstehender und will nicht im Ansatz in irgendeiner Form provozieren, aber es ist wirklich bedauernswert was aus Ried geworden ist, ihr seit früher für mich immer so etwas wie das "Fussballmärchen" gewesen, kleiner sehr gut geführter Verein, mit sehr emotionalen Fans, der es mehrmals in den EC geschafft hat, unvergessen die Duelle gegen Bröndby und PSV. Das Problem ist halt, dass die "modernen Manager" und dies ist nicht nur bei euch so, gerne vergessen, dass es im Fussball hauptsächlich um den sportlichen Erfolg geht, das war mMn unter Stefan Reiter sehr wohl so und gut gewirtschaftet wurde auch. In jedem Fall alles Gute und dass ihr den Aufstieg zeitnah schafft. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.