"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

SVR

ich steh echt auf das forum und die leute da herinnen und bin auch schon lange dabei, dass ich einige leute auch im echten leben kennenlernen durfte - super!

aber: seit einiger gehts hier sehr oft rund, wenn wer neuer auftaucht. im verhältnis zu "alten" nutzern wird er/sie scharf angegangen und teilweise echt etwas paranoid abgekanzelt. ich würd mir da ehrlich gesagt etwas mehr entspanntheit wünschen. eine neue sicht der dinge ist eigentlich immer erfrischend, wenns kompletter bullshit ist kann mans ignorieren oder oft ists auch einfach amüsant, da kann man schon etwas drüberstehen. und wenns gscheite hiasln sind, dann sind sie in der regel sowieso bald wieder geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mission Wiederaufstieg schrieb vor 57 Minuten:

Vor 22:00 kann ich nicht mehr online gehen. Wartet bitte mit der Anzeige bis ich persönlich mit Herrn Daxl reden kann.

Du brauchst keine Angst vor einer Anzeige haben, aber bitte bitte bitte geh zum Psychologen. Und das mein ich nicht bös, sondern ernst

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 2 Stunden:

Die Prüfung der Förderung dauert voraussichtlich zwei bis drei Monate!

Deine Aussagen ohne Belege sind keinen Deut wert. Ich habe eine Quelle für dich.

Rieds Bürgermeister Albert Ortig, der normalerweise nicht zur SVR-Weihnachtsfeier kommt, aber in der aktuellen Situation ein Zeichen setzen wollte, bestätigte, dass die finanziellen Transaktionen von der Stadt ordnungsgemäß geprüft wurden und dass im Einklang mit der Finanzabteilung des Landes festgestellt wurde: „Alle Transaktionen sind in Ordnung!“

Quelle: https://www.tips.at/news/ried-innkreis/sport/448878-sv-ried-geprueft-und-fuer-gut-befunden-alle-finanztransaktionen-in-ordnung

 

Ein Auszug aus dem Grünspecht 3.12.2018

Zitat

Die Begründung der Hypothek mit dem Eigenmittelanteil überzeugt leider auch nicht wirklich: Die SVR hat schon ein ganzes Stadion und eine Akademie gebaut. Um viele Millionen. Und da gab es keine Hypothek für den Eigenmittelanteil

Klar hat die SVR schon ein ganzes Stadion und eine Akademie gebaut, allerdings wesentlich früher. Die Auflagen zur Kreditvergabe sind bei den Banken drastisch erhöht worden und Banken minimieren dazu noch ihr Kreditrisiko immer mehr.

Und nochmals, dass wir finanztechnisch jetzt nicht so gut aufgestellt sind wie früher ist jedem von uns bewusst, aber das wir nicht kurz vorm Konkurs stehen ist ebenfalls denk ich jedem klar.

Eine Hypothek ist ganz normal. Wird bei natürlichen und juristischen Personen jeden Tag gemacht. Im Gegenteil, als Bank ist es derzeit grob fahrlässig nicht ins Grundbuch zu gehen.

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor einer Stunde:

ich steh echt auf das forum und die leute da herinnen und bin auch schon lange dabei, dass ich einige leute auch im echten leben kennenlernen durfte - super!

aber: seit einiger gehts hier sehr oft rund, wenn wer neuer auftaucht. im verhältnis zu "alten" nutzern wird er/sie scharf angegangen und teilweise echt etwas paranoid abgekanzelt. ich würd mir da ehrlich gesagt etwas mehr entspanntheit wünschen. eine neue sicht der dinge ist eigentlich immer erfrischend, wenns kompletter bullshit ist kann mans ignorieren oder oft ists auch einfach amüsant, da kann man schon etwas drüberstehen. und wenns gscheite hiasln sind, dann sind sie in der regel sowieso bald wieder geschichte.

Naja beim mission wiederaufstieg/schwarzgrünspecht ists halt schwierig weil er ja nur zu trollen versucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sv-ried-ortet--schmutzkuebelkampagne-/

In der morgen erscheinenden Ausgabe der "News" dürft auch ein Bericht sein, zudem es gleich eine Stellungnahme gibt.

 

E: sollte sich herausstellen, dass hier Personen bewusst Falschmeldungen verbreiten um den Verein in Verruf zu bringen, hoffe ich das diese ausgeforscht und zur Rechenschaft gezogen werden. Möge euch der Blitz beim Sch*** treffen ihr..... 

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich glaube, dass es jetzt Zeit wird auch gerichtlich gegen so eine gewaltige Rufschädigung vorzugehen. Das schaut mir sehr nach System aus und ich frage mich, wer da wohl dahinter stecken könnte bzw. wer könnte daran ein Interesse haben?

Es kotzt mich gerade ziemlich an und gleichzeitig freut es mich, dass sich der Verein (auch Daxl) so präsentiert, wie man sich das vorstellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@Mission Wiederaufstieg Welche achso schockierenden Vorwürfe denn jetzt schon wieder? Nicht böse sein, aber du bist gerade mal einen Tag hier angemeldet, hast bereits etwas über 30 mal gepostet und gefühlt jedes mal stellst du dabei in Frage ob da alles mit rechten Dingen zugeht im Verein. Das du da schnell mal als Troll abgestempelt wirst, braucht dich nicht wundern. Vielleicht kannst uns ja alle hier mal vom Gegenteil überzeugen und deine Meinung zu einem anderen Thema kundtun. Wir haben zB ab Jänner einen neuen Trainer, da hast doch sicher auch eine Meinung dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 15 Minuten:

Bin um 22:00 wieder online, die Vorwürfe sind schockierend, aber für mich gilt die Unschuldsvermutung.

klaro, die gilt für jeden, auch wenns dich schärfer angehen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.