"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Weltklassecoach
IIngobert schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde es ja aus soziologischer Sicht total interessant, wie die Berichterstattung der KZ auf die Menschen wirkt.
Wenn man sich die letzten Seiten hier drinnen durchliest, stellt man fest, dass sich die Leute wegen nichts und wieder nichts an die Gurgel gehen. Wegen einer völlig aus der Luft gegriffenen Sache, bei einem so banalen Thema wie Fußball.
Genauso wirkt das leider im Großen und Ganzen bei gesellschaftlich viel relevanteren Themen auch. Dieses Medium ist eine gesellschaftliche Krankheit, die offenbar das Schlechte im Menschen hervorbringt.

Das Problem ist dass es nach wie vor Leute gibt die das was da drin steht für bare Münze nehmen.

Wenn mir irgendjemand erzählt er hat was in der Krone gelesen läuten sofort die Alarmglocken und ich hinterfrage alles was der diesbezüglich sagt. Leider machen das scheinbar zu wenige.

btw. KZ ist a spitzen Abkürzung für das Klopapier :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
eidungman schrieb vor einer Stunde:

Das Problem ist dass es nach wie vor Leute gibt die das was da drin steht für bare Münze nehmen.

Wenn mir irgendjemand erzählt er hat was in der Krone gelesen läuten sofort die Alarmglocken und ich hinterfrage alles was der diesbezüglich sagt. Leider machen das scheinbar zu wenige.

btw. KZ ist a spitzen Abkürzung für das Klopapier :laugh:

Das ist mir beim Post om Ilngobert auch das erste mal aufgefallen, dass man das Blattl so abkürzen kann  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mission Wiederaufstieg schrieb vor 14 Minuten:

Mich interessiert warum Daxl so dreist lügt. Der zuständige Landesrat sagt heute, dass die Prüfung der Förderung noch dauert.

Hui, hast du wieder neue Enthüllungen? Her damit, ich bin sooo gspannt. Wo hat er denn das gesagt der neue Landesrat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 45 Minuten:

Mich interessiert warum Daxl so dreist lügt. Der zuständige Landesrat sagt heute, dass die Prüfung der Förderung noch dauert.

ASB REGEL 7!!!

Quellenangaben! Wenn man etwas postet oder behauptet (z.B. Neuzugang, Abgang), dann muss immer eine Quelle angegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Mission Wiederaufstieg schrieb vor einer Stunde:

Mich interessiert warum Daxl so dreist lügt. Der zuständige Landesrat sagt heute, dass die Prüfung der Förderung noch dauert.

 

hatcher schrieb vor 22 Minuten:

ASB REGEL 7!!!

Quellenangaben! Wenn man etwas postet oder behauptet (z.B. Neuzugang, Abgang), dann muss immer eine Quelle angegeben werden.

!!!

Ausserdem: § 111 StGB Üble Nachrede

https://www.jusline.at/gesetz/stgb/paragraf/111

Edit: Gemeldet sowieso.

 

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 2 Minuten:

Quelle ist aus der Landesregierung. Ich will von euch sicher keine Anzeige riskieren und entschuldige mich persönlich bei Herrn Daxl. 

Am Abend werde ich ihn anrufen.

Alles klar...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.