"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Ried im Innkreis schrieb vor 12 Minuten:

Also das pack ich jetzt echt überhaupt nicht. Zuerst blöd fragen was denn los ist zwischen dem Kleinformat und der SV um gleich darauf irgendeinen Screenshot aus 2017 hervorzuzaubern. Sag mal, willst uns verarschen? :facepalm:

Was heißt blöd fragen? Ich fragte den Zeitpunkt des Zerwürfnisses. Es muss einen Auslöser gegeben haben. Die schreiben nicht zum Spaß so schlecht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Du machst deine Sache nicht schlecht. Ich hoffe wirklich, dass du ein Linzer bist, der sich hier köstlich amüsiert. Solltest du tatsächlich Rieder sein, dann hast du eventuell andere Probleme. 

Schade, dass du dich nicht an deine "Gute Nacht" gehalten hast. 

Ich bin kein Moderator, aber wenn ichs wäre, dann wäre das provokante Posten eines Kroneartikels, der den PASK als Nr. 1 bezeichnet (a fotografiert aus dem Jahre Schnee) , in diesem Channel ein Grund den Troll zu kicken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 2 Minuten:

Was heißt blöd fragen? Ich fragte den Zeitpunkt des Zerwürfnisses. Es muss einen Auslöser gegeben haben. Die schreiben nicht zum Spaß so schlecht!!

Es handelt sich hierbei, um die qualitativ minderwertigste Zeitung Österreich (was ja was heißen will neben heute und co), die kein anderes Ziel verfolgt als Menschen gegeneinander anzufeinden und in weiterer Folge den gestreuten Hass zum eigenen Profit zu machen. Was glaubst denn du? Natürlich scheiben die „zum Spaß so schlecht“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 6 Minuten:

Dann verstehe ich aber die Aufhebung des Stadionverbotes nicht, weil positive Auswirkungen scheint es auf die Berichterstattung nicht zu haben :ratlos:

Lassen wir das Thema Krone jetzt und Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mission Wiederaufstieg schrieb vor 6 Stunden:

Dann verstehe ich aber die Aufhebung des Stadionverbotes nicht, weil positive Auswirkungen scheint es auf die Berichterstattung nicht zu haben :ratlos:

Tja, was du alles nicht verstehst lieber schwarzgrünspecht, lieber Peter. Ich versteh auch viele Sachen nicht, ganz oben steht wie man einfach keine Ruhe geben kann, und mit verschiedenen nicks immer wieder die gleiche Sache fragen kann. Wah, bleib einfach auf facebook, wobei, auch dort drückt dich kein Mensch durch. 

eidungman schrieb vor 2 Minuten:

Um hier wieder zu einem relevanten Thema zurückzukehren:

Der Daxl sammelt heuer ganz schön Pluspunkte. Und das sicher nicht nur bei mir.

Immer schön wenn man sieht dass auch scheinbare "Macher" lernfähig sind.

Word

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
themanwho schrieb vor 9 Stunden:

Nächster Punkt, es ist NICHT die fucking Aufgabe eines Sportdirektors, dem selbstverliebten und jähzornigen Schreiberling eines hetzerischen Boulevardblattes in den Arsch zu kriechen, au contraire. Schiemer hat vieles falsch gemacht, aber dass er GL nach seinen schreiberischen Eskapaden und Unwahrheiten rausgeschmissen hat, dafür danke ich ihm noch heute. GL hatte unter Reiter viel zu viel Einfluss, wo bitte gibts das noch, dass ein Journalist bei einem Spiel (in Hinterstoder gegen Boleslav zB) neben den Ersatzspielern auf der Bank sitzt?! Es ist daher zum kotzen, dass das Stadionverbot für diesen Menschen wieder aufgehoben wurde.

Und ich setz dich jetzt auf meine Ignore Liste, ich hab keine Lust auf Sinnlosdiskussionen mit irgendwelchen dahergelaufenen Unbekannten.

Genau so, bei mir sind der Schwarzgrünspecht und die Mission Wiederaufstieg auch schon nach wenigen Posts auf der Ignore List gelandet. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 8 Stunden:

Was heißt blöd fragen? Ich fragte den Zeitpunkt des Zerwürfnisses. Es muss einen Auslöser gegeben haben. Die schreiben nicht zum Spaß so schlecht!!

Ich bin mir nicht sicher, aber ob es nicht die Geschichte mit dem Wechsel von O.G. zum PASK war. Da kamen glaube ich die ersten wirklich stark negativen Berichte von G.L.

Davon unabhängig glaube ich auch, dass das die Philosophie dieser Zeitung ist. Nichts verkauft sich besser als Bad News und als absehbar war, dass diese vom PASK nicht mehr zu erwarten waren und wir unsere heile Innviertler Welt nicht mehr aufrecht erhalten konnten, schwenkte G.L. als Chefredakteur um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
meniqo schrieb vor 10 Stunden:

sagt halt nichts aus ohne die jeweiligen einwohnerzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Fuckin unbelieveable. Bitte Stadionverbot für Leblhuber sofort wieder durchsetzen.

ADDF5549-F42F-4D79-8BD8-96DC6487B241.jpeg

Wundert mich direkt, dass es zumindest in einer Randnotiz erwähnt wird. Ich hätte mir gedacht, dass darüber gar nicht berichtet wird. Hoffe, jetzt kehrt endlich mal Ruhe ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde es ja aus soziologischer Sicht total interessant, wie die Berichterstattung der KZ auf die Menschen wirkt.
Wenn man sich die letzten Seiten hier drinnen durchliest, stellt man fest, dass sich die Leute wegen nichts und wieder nichts an die Gurgel gehen. Wegen einer völlig aus der Luft gegriffenen Sache, bei einem so banalen Thema wie Fußball.
Genauso wirkt das leider im Großen und Ganzen bei gesellschaftlich viel relevanteren Themen auch. Dieses Medium ist eine gesellschaftliche Krankheit, die offenbar das Schlechte im Menschen hervorbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde es ja aus soziologischer Sicht total interessant, wie die Berichterstattung der KZ auf die Menschen wirkt.
Wenn man sich die letzten Seiten hier drinnen durchliest, stellt man fest, dass sich die Leute wegen nichts und wieder nichts an die Gurgel gehen. Wegen einer völlig aus der Luft gegriffenen Sache, bei einem so banalen Thema wie Fußball.
Genauso wirkt das leider im Großen und Ganzen bei gesellschaftlich viel relevanteren Themen auch. Dieses Medium ist eine gesellschaftliche Krankheit, die offenbar das Schlechte im Menschen hervorbringt.

Harte Worte, leider aber richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.