"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 5 Minuten:

Was hast du für ein Problem? Ich wollte nur wissen warum die Kronen Zeitung negativ schreibt. :ratlos:

Wenn deine Stärken in den Spielern und im Kader sind, ist der Thread "Kaderplanung" sehr empfehlenswert :)

Ganz einfach. Die Sympathien der Krone liegen woanders und Schluss. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 12 Minuten:

Was hast du für ein Problem? Ich wollte nur wissen warum die Kronen Zeitung negativ schreibt. :ratlos:

Warum ist die Erde rund? Die Krone stichelt (hetzt) immer gegen jene, die gerade im Arsch sind. Jahrelang gegen den LASK als der in der 2. Liga und Regionalliga war, nun halt gegen Ried. Weil sich schlechte News besser verkaufen lassen. Wenn du das nicht verstanden hast, dann gute Nacht. Und das ist auch das letzte Mal, dass ich das grausliche Wort Krone in den Mund nehme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Is a Blödsinn was du schreibst. Die Kronen Zeitung hat unter dem Herrn Reiter positiv geschrieben und die SVR in den Himmel gelobt. Gab es was negatives, setzten sich die Herren zusammen. Vermutlich konnten und wollten Daxl und Schiemer nicht mit dem Krone Sportchef.

Die Krone hat dann im März letzten Jahres den Zweitligisten LASK sogar zur Nummer 1 von OÖ gemacht:

F9669F02-89C2-4911-8CFB-FD3725665977.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nix für ungut, aber ich glaub das Thema "Krone" ist erledigt. Der Herr braucht halt was zu schreiben und greift zu äußerst fragwürdigen Methoden. Das war damals bei Reichel nicht viel anders. Damit sollten wir es dann auch belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 8 Minuten:

Is a Blödsinn was du schreibst. Die Kronen Zeitung hat unter dem Herrn Reiter positiv geschrieben und die SVR in den Himmel gelobt. Gab es was negatives, setzten sich die Herren zusammen. Vermutlich konnten und wollten Daxl und Schiemer nicht mit dem Krone Sportchef.

Die Krone hat dann im März letzten Jahres den Zweitligisten LASK sogar zur Nummer 1 von OÖ gemacht:

F9669F02-89C2-4911-8CFB-FD3725665977.png

Aus dem Nichts jetzt ein Scan eines ***** Artikels aus dem März 2017? Willst du uns pflanzen?

Außerdem widerlegt deine Aussage die meine nicht, im Gegenteil, sie bestätigt diese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 4 Minuten:

Is a Blödsinn was du schreibst. Die Kronen Zeitung hat unter dem Herrn Reiter positiv geschrieben und die SVR in den Himmel gelobt. Gab es was negatives, setzten sich die Herren zusammen. Vermutlich konnten und wollten Daxl und Schiemer nicht mit dem Krone Sportchef.

Die Krone hat dann im März letzten Jahres den Zweitligisten LASK sogar zur Nummer 1 von OÖ gemacht:

F9669F02-89C2-4911-8CFB-FD3725665977.png

könnte iwer den neuen troll ausmachen? wenn des ned da leblhuber himself is, weiß is a ned.

selten so viel unsinniges gelesen. willst hier das jahrelange beschmutzen unseres vereins seitens krone gerade biegen oder um was gehts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sorry du schreibst wirres Zeug. Es widerlegt deine Behauptungen, dass der Herr GL über Zweitligisten schlecht schreibt.

2003 beim Abstieg der SVR wurde auch nur positiv über uns geschrieben. Die schlechte Presse gibt es erst seit gewissen Herren.

Die Verantwortlichen sollten sich einfach mit dem Journalisten ausreden und das Thema ist erledigt. Konn jo ned so schwer sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nächster Punkt, es ist NICHT die fucking Aufgabe eines Sportdirektors, dem selbstverliebten und jähzornigen Schreiberling eines hetzerischen Boulevardblattes in den Arsch zu kriechen, au contraire. Schiemer hat vieles falsch gemacht, aber dass er GL nach seinen schreiberischen Eskapaden und Unwahrheiten rausgeschmissen hat, dafür danke ich ihm noch heute. GL hatte unter Reiter viel zu viel Einfluss, wo bitte gibts das noch, dass ein Journalist bei einem Spiel (in Hinterstoder gegen Boleslav zB) neben den Ersatzspielern auf der Bank sitzt?! Es ist daher zum kotzen, dass das Stadionverbot für diesen Menschen wieder aufgehoben wurde.

Und ich setz dich jetzt auf meine Ignore Liste, ich hab keine Lust auf Sinnlosdiskussionen mit irgendwelchen dahergelaufenen Unbekannten.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mission Wiederaufstieg schrieb vor einer Stunde:

Was war eigentlich der Auslöser des Zerwürfnisses zwischen SVR und Krone? Im TV sah man mal Schiemer und Leblhuber im Stadion heftig streiten!

Also das pack ich jetzt echt überhaupt nicht. Zuerst blöd fragen was denn los ist zwischen dem Kleinformat und der SV um gleich darauf irgendeinen Screenshot aus 2017 hervorzuzaubern. Sag mal, willst uns verarschen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 3 Minuten:

Wer bist du, dass du mich von Anfang an beschimpfst und beleidigst? Hab sowas noch nie erlebt.

Ich wette mal, dass du der P.R. bist, weil mit dieser Masche bist du auch auf facebook aktiv ... außerdem ist´s der selbe Schreibstil ... 

Wie kann man sich nur so sinnlos wichtig machen?!?

 

bearbeitet von Haraldujk7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.