"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 8 Minuten:

Ich vermute Daxl bestätigt die Aussagen von Landesrat Strugl aus der heutigen Krone.

Solange die Hypothek nicht fällig wird, gibt es keine Probleme mit der Förderung.

Was machst du dir immer so sorgen um die Hypothek? Wenn alle Häuslbauer jeden Tag fürchten, dass ihre Hypothek schlagend wird bekommt jeder an Herzkasperl.
 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 3 Minuten:

Ich mach mir keine Sorgen. Die Kronen Zeitung berichtet wie verrückt... bzw. sind sie es auch :D

Als langjähriger Ried Fan und scheinbar auch Kronenzeitung-Leser sollte dir nicht entgangen sein, wer die Beiträge dort über uns schreibt und dass dieser Herr bei uns sogar schon Stadionverbot hatte.

Also bitte schenk der Zeitung keinen Glauben.
Ein Tipp: Nicht nur in der Sportrubrik gibts seriösere Quellen.

Noch mehr ärgert mich eigentlich, dass die Grünen diesen Stein ins Rollen gebracht haben. Hätte ich mir so nicht erwartet.

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 11 Minuten:

Im Innviertel lesen aber alle die Kronen Zeitung, genau das ist das Problem. Die haben eine extreme Macht.

 In Oberösterreich hat das Innviertel die zweit geringste Auflagezahl nach Steyr.

Quelle: Kronenzeitung. Stand 01.08.18

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=2ahUKEwi40ZyXzYnfAhUopIsKHfHMCtEQFjABegQIBRAC&url=https%3A%2F%2Fkroneanzeigen.at%2Fdownload%2F23%2F73&usg=AOvVaw1UQIJ8YJjXm0Wdjz0R1XOg

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Eins muss man schon auch sagen in dieser Saison. Nachdem die meisten - inkl mir - Daxl letzte Saison aufgrund seiner medialen Auftritte am liebsten sofort mit dem nassen Fetzn davongejagt hätten, muss man ihm zu Gute halten, dass er aus seinen Fehlern gelernt und einige Dinge diesbezüglich verbessert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Joke schrieb Gerade eben:

Eins muss man schon auch sagen in dieser Saison. Nachdem die meisten - inkl mir - Daxl letzte Saison aufgrund seiner medialen Auftritte am liebsten sofort mit dem nassen Fetzn davongejagt hätten, muss man ihm zu Gute halten, dass er aus seinen Fehlern gelernt und einige Dinge diesbezüglich verbessert hat.

Kann ich nur unterstreichen.
Finanziell würde ich ihm sowieso keinen Vorwurf machen, denn man muss ihm lassen dass er den Großteil der Sponsoren zusammenhalten konnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Eins muss man schon auch sagen in dieser Saison. Nachdem die meisten - inkl mir - Daxl letzte Saison aufgrund seiner medialen Auftritte am liebsten sofort mit dem nassen Fetzn davongejagt hätten, muss man ihm zu Gute halten, dass er aus seinen Fehlern gelernt und einige Dinge diesbezüglich verbessert hat.

Ja, er hat eindeutig aus seinen Fehlern gelernt und irgendwie habe ich das Gefühl, dass da heuer auch in der Tabelle noch was geht ... man muss ja immer wieder diese Unwahrheiten dieses GL kontern und das gelingt immer besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Eins muss man schon auch sagen in dieser Saison. Nachdem die meisten - inkl mir - Daxl letzte Saison aufgrund seiner medialen Auftritte am liebsten sofort mit dem nassen Fetzn davongejagt hätten, muss man ihm zu Gute halten, dass er aus seinen Fehlern gelernt und einige Dinge diesbezüglich verbessert hat.

D'accord. Das größte Problem war für mich, dass er sich über sportliche Gegebenheiten geäußert hat, von denen er absolut keine Ahnung hat und dazu groß Sprüche geklopft hat in den Medien. Gut, dass er zur Einsicht gekommen ist, dass das nicht zielführend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Mission Wiederaufstieg schrieb vor 9 Minuten:

Was war eigentlich der Auslöser des Zerwürfnisses zwischen SVR und Krone? Im TV sah man mal Schiemer und Leblhuber im Stadion heftig streiten!

Was soll das Aufwärmen dieses völlig irrelevanten persönlichen Bullshits zwischen einem bemitleidenswerten Boulevardjournalisten und einem ehemaligen Vereinsangestellten an diesem Punkt zu dieser Zeit?

Mir kommt vor als ob du bewusst Scheiße an den Tag kehren möchtest, jetzt wo der haltlose Vorwurf der Fördergelder aus dem Weg gewischt wurde.

Da geht mir das G'impfte auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.