"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

SVR
themanwho schrieb vor 9 Minuten:

Kein Wunder wenn die Bude immer mit 30.000 Menschen ausverkauft ist.

mich würd die bilanz interessieren. 19m umsatz, 7,5m personal, 0 gewinn. wär interessant, wo der rest hingeht. (ist eh bekannt, aber wies verbucht wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarzgrünspecht schrieb vor 12 Minuten:

Eh recht eine schöne Geschichte, aber was ist jetzt so schlimm daran wenn man einen Kredit auf das Gebäude aufgenommen hat? Jeder Häuslbauer macht das so, da seh ich absolut kein Problem. Vor allem da die heute von der Bundesliga herausgegebenen Zahlen nicht bedrohlich wirken

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarzgrünspecht schrieb vor 2 Minuten:

Das sind 4 Millionen Schulden. Und die 271.000€ sind negatives Eigenkapital. Das bedeutet, dass die SVR überschuldet ist.

Aha was ist dann die Austria deiner Meinung nach? Oder Rapid?

Den Lask gibts nach der Logik auch nicht mehr lang

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarzgrünspecht schrieb vor 2 Minuten:

Das Blöde ist, dass bei der SVR eine Überschuldung heißt, dass das Stadion und die AKA weniger wert sind als die Schulden.

Oho, die Akademie, das Stadion und das Trainingszentrum sind also unter 4 Millionen Euro wert, erzähl mir mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarzgrünspecht schrieb vor 6 Minuten:

Lies dir die Aufstellung durch. Das ist der Verein und die Gesellschaften. Der Saldo ist negativ. Schaut nicht gut aus.

Erklär mir mal den negativen Saldo. Ich bin ganz sicher kein Finanzexperte, einen negativen Saldo sehe ich aber da weit und breit nicht

 

Allein das Land hat 4 Millionen für das Trainingszentrum beigesteuert, also gehe ich davon dass allein das Zentrum das doppelte wert sein wird

https://www.svried.at/news/archiv-news/news-archiv-detail/news/neues-trainingszentrum-offiziell-eroeffnet/

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 8 Minuten:

Erklär mir mal den negativen Saldo. Ich bin ganz sicher kein Finanzexperte, einen negativen Saldo sehe ich aber da weit und breit nicht

Negatives Eigenkapital. 271.000 negativer Saldo aus dem Vermögen minus den Verbindlichkeiten. Das liest sich ganz schlecht. Wenn man berücksichtigt, dass das Vermögen zB das Stadion und die AKA mitumfasst.

bearbeitet von schwarzgrünspecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarzgrünspecht schrieb vor 3 Minuten:

Negatives Eigenkapital. 271.000 negativer Saldo aus dem Vermögen minus den Verbindlichkeiten. Das liest sich ganz schlecht. Wenn man berücksichtigt, dass das Vermögen zB das Stadion und die AKA mitumfasst.

Bei der letzten JHV vor 2 Jahren hatten wir auch ca. das gleiche Negative Saldo. Und uns gibt es immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.