"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

eidungman schrieb vor 11 Minuten:

Und warum schreibt man diese ganzen Sachen nicht konkret in den Flyer der im Stadion verteilt wird rein, sondern nur ein allgemeines „die Behörden sind so gemein Gewäsch“? 

Ich, wie wahrscheinlich 80% der restlichen Stehplätze Besucher, wusste nichts von den ganzen Schikanen. 

Sollte das wirklich so sein ist ein Protest aus meiner Sicht durchaus angebracht. Ich höre mir allerdings auch gerne beide Seiten einer Geschichte an bevor ich mich da festlege.

Ich weiß die Sachen nur von 100% gesicherten Quellen aus der Szene, gehöre aber nicht zu diesen Personen bzw zu den betroffenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 20 Minuten:

Ausgezeichnet! Weg damit! 

:D 

Ich würde den aktuellen Vorstand sogar wieder wählen... Haben wir wen besseren, der sich das alles antun will? Z.b. Daxl darfst du nicht vor das Mikro lassen, aber in Sachen Finanzen ist er sicher ein guter Mann!

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hammerwerfer schrieb vor 12 Minuten:

Ich würde den aktuellen Vorstand sogar wieder wählen... Haben wir wen besseren, der sich das alles antun will? Z.b. Daxl darfst du nicht vor das Mikro lassen, aber in Sachen Finanzen ist er sicher ein guter Mann!

Ist ja sowieso mehr Träumerei, als Wahrscheinlichkeit. Diese Verantwortung will kaum jemand, weil dieser es wirklich erst besser machen muss. Wohl der einzige, der sich dieses Hobby leisten will und kann wäre Schmidt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hammerwerfer schrieb vor 22 Minuten:

 Z.b. Daxl darfst du nicht vor das Mikro lassen, aber in Sachen Finanzen ist er sicher ein guter Mann!

wenn er sich nur um die finanzen gekümmert hätte, leider war das zu wenig macht --> er hat ja auch ein sehr gutes sportliches wissen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
elend schrieb vor 4 Minuten:

Danke. Hat die Gegenseite also relativ vernünftige Argumente. Welch Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.