"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ionikos07 schrieb vor einer Stunde:

Ich sah heute jemanden mit dem Schwarz-Grün gestreiften Trikot von gefühlt vor 15 Jahren in der Rosseggerstaße laufen... 

So eins würde mir wiedermal gefallen. :yes:

das umbro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sfb schrieb vor 14 Minuten:

super, der nino taugt mir, hätt aber nicht erwartet, dass er lied über ried schreibt. :RiedWachler:

auswärtsforn nach horn würd auch gehen.

oder tor von murg in mattersburg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Wikinger06 schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß nicht so recht, aber ich glaub ein Unentschieden gegen Ried wird bei Rapid nicht sonderlich gefeiert :laugh:

 

 

themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Du weißt, dass der Nino aus Wien der Bruder vom @Dannyo ist und beide der SVR mWn durchaus wohlgesinnt sind? ;) 

Das kam jetzt alles sehr überraschend :lol:

Ich finds geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ninos Frage „Sind Red Bull Salzburg Fans da? Gibts sowas überhaupt?“ als Interaktion mit dem Konzertpublikum im tiefsten Dosenland vor „Unentschieden gegen Ried“ fand ich sehr gelungen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stehplatz schrieb vor 7 Stunden:

Ninos Frage „Sind Red Bull Salzburg Fans da? Gibts sowas überhaupt?“ als Interaktion mit dem Konzertpublikum im tiefsten Dosenland vor „Unentschieden gegen Ried“ fand ich sehr gelungen :-)

naja - es wäre auch an der zeit, dass wir wieder mal gegen rapid spielen - aber kein Cup oder Freundschaftsspiel - sondern Meisterschaft! und damit meine ich nicht, dass rapid absteigt.... :D ..... und da könnte ich mit einem unentschieden in wien schon leben! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stehplatz schrieb vor 8 Stunden:

Ninos Frage „Sind Red Bull Salzburg Fans da? Gibts sowas überhaupt?“ als Interaktion mit dem Konzertpublikum im tiefsten Dosenland vor „Unentschieden gegen Ried“ fand ich sehr gelungen :-)

Wie war die Reaktion des Publikums?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.