"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 41 Minuten:

Ist das nach dem Gratkornspiel 2005?

Das war nach dem letzten Spiel im alten Stadion. Müsste also am 27.9.2003 gewesen sein. (4:2 gegen DSV Leoben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
void schrieb vor 9 Minuten:

Das war nach dem letzten Spiel im alten Stadion. Müsste also am 27.9.2003 gewesen sein. (4:2 gegen DSV Leoben)

:davinci: hat sich danach wie ein Gott feiern lassen.

In der Partie hat auch Taboga für Leoben getroffen und wurde kurz danach ausgeschlossen, das weiß ich bis heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
void schrieb vor einer Stunde:

Das war nach dem letzten Spiel im alten Stadion. Müsste also am 27.9.2003 gewesen sein. (4:2 gegen DSV Leoben)

Das Cornerfahndl war nicht das einzige, das da weggetragen wurde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.