"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vdf-umfrage--so-puenktlich-zahlen-die-bundesliga-klubs/

 

Hinter den Kulissen wird offenbar nach wie vor top gearbeitet, auch wenn manche der Meinung sind unser Vorstand, bzw. Manager sind die größten Deppen weltweit. Diese Umfrageergebnisse stimmen mich schon sehr positiv muss ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
boandlkramer schrieb vor 40 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vdf-umfrage--so-puenktlich-zahlen-die-bundesliga-klubs/

 

Hinter den Kulissen wird offenbar nach wie vor top gearbeitet, auch wenn manche der Meinung sind unser Vorstand, bzw. Manager sind die größten Deppen weltweit. Diese Umfrageergebnisse stimmen mich schon sehr positiv muss ich sagen

war halt vieles hausgemacht in der letzten saison, was die schlechte aussendarstellung betrifft. da hätte man so einiges vermeiden können, wenn ich da z.B. nur an die trainerablöse und anschließende trainersuche denke. das war mehr kabarett als profitum, aber ich hoffe einfach mal, dass man daraus gelernt hat.

bearbeitet von thenil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 51 Minuten:

Hinter den Kulissen wird offenbar nach wie vor top gearbeitet, auch wenn manche der Meinung sind unser Vorstand, bzw. Manager sind die größten Deppen weltweit. Diese Umfrageergebnisse stimmen mich schon sehr positiv muss ich sagen

Stimmt, das stimmt mich auch sehr optimistisch für unsere Zukunft ... noch dazu weil sich jetzt die Paschinger selbst zerfleischen ;-) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vdf-umfrage--so-puenktlich-zahlen-die-bundesliga-klubs/

 

Hinter den Kulissen wird offenbar nach wie vor top gearbeitet, auch wenn manche der Meinung sind unser Vorstand, bzw. Manager sind die größten Deppen weltweit. Diese Umfrageergebnisse stimmen mich schon sehr positiv muss ich sagen

dass ausgerechnet die kommunikation mit dem management und das image des klubs etwas nachhinken ist aber auch erkennbar und nachvollziehbar. schlimm finde ich, dass bei manchen anderen klubs die ausstattung so schlecht wegkommt. wir reden hier von profiklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elend schrieb vor 39 Minuten:

schlimm finde ich, dass bei manchen anderen klubs die ausstattung so schlecht wegkommt. wir reden hier von profiklubs.

Mal schauen wie das bei uns ausschaut, wenn wir noch ein paar Jahre in der Liga herumkrebsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 18 Minuten:

Mal schauen wie das bei uns ausschaut, wenn wir noch ein paar Jahre in der Liga herumkrebsen.

Naja, das ist zum Beispiel beim Lask schlecht bewertet, somit dürfts nicht an der Ligazugehörigkeit liegen. A poa schene Trainingsanzüg‘ und Hosen hättens erna scho kaufen kinna die Freind vom Lask :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Der viertbeste (eigentlich drittbeste) Wert aller Profimannschaften (weil man RBS und Liefering zusammenzählen sollte) ist schon sehr positiv.

Medizinische Betreuung und Ausrüstung beim ASK unterdurchschnittlich, werden sie also bald mal wieder Knowhow aus Ried holen. Am geilsten/traurigsten/lustigsten ist jedoch der 3er beim Hartberg bei der Ausrüstung, die spielen jetzt Bundesliga :lol::( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Netter Auszug bezüglich Lubega's "Pflichten" für die Rot-Weiß-Rot Karte. Quelle: help.gv.at

 

Die zuständige Niederlassungsbehörde muss innerhalb von acht Wochen über die Erteilung der "Rot-Weiß-Rot – Karte" entscheiden.

Die Antragstellerin/der Antragsteller muss den Aufenthaltstitel persönlich beantragen und persönlich bei der Niederlassungsbehörde abholen.

Auskünfte über die Dauer des individuellen Verfahrens erhalten Sie bei der zuständigen österreichischen Niederlassungsbehörde. Die Dauer des Verfahrens hängt insbesondere davon ab, ob die Unterlagen vollständig sind.

Erforderliche Unterlagen

  • Gültiges Reisedokument (z.B. Reisepass)
  • Geburtsurkunde oder eine entsprechende Urkunde
  • Lichtbild, das nicht älter als ein halbes Jahr sein darf (Größe: 45 x 35 mm)
  • Nachweis des Rechtsanspruchs auf eine ortsübliche Unterkunft wie beispielsweise Mietverträge, bestandsrechtliche Vorverträge oder Eigentumsnachweise
  • Nachweis über einen Krankenversicherungsschutz (Pflichtversicherung oder eine entsprechende Versicherungspolizze), der alle Risiken abdeckt
  • Nachweis des gesicherten Lebensunterhalts (insbesondere Lohnzettel, Lohnbestätigungen, Dienstverträge, Bestätigungen über Pensions-, Renten- oder sonstige Versicherungsleistungen, Nachweis über Investitionskapital oder eigenes Vermögen in ausreichender Höhe)

Nicht geeignet sind Nachweise bezüglich soziale Leistungen, auf die ein Anspruch erst durch Erteilung des Aufenthaltstitels entstehen würde, insbesondere Sozialhilfeleistungen oder die Ausgleichszulage.

Zusätzlich müssen insbesondere folgende Unterlagen vorgelegt werden:

  • Zum Nachweis einer abgeschlossenen Berufsausbildung ein entsprechendes Zeugnis oder Diplom
  • Zum Nachweis spezieller Kenntnisse und Fertigkeiten:
    • Dienst- oder Ausbildungszeugnis und
    • Arbeitsbestätigung
  • Zum Nachweis der allgemeinen Universitätsreife ein Zeugnis über einen Schulabschluss, der der allgemeinen Universitätsreife entspricht
  • Zum Nachweis eines Studienabschlusses an einer tertiären Bildungseinrichtung mit dreijähriger Mindestdauer:
    • Urkunde über den erfolgreichen Abschluss des Studiums und
    • Nachweis über den Status der Universität oder sonstigen tertiären Bildungseinrichtung
  • Zum Nachweis ausbildungsadäquater Berufserfahrung:
    • Dienstzeugnis und
    • Arbeitsbestätigung
  • Zum Nachweis von Kenntnissen der deutschen oder englischen Sprache ein diese Kenntnisse bestätigendes international anerkanntes Sprachdiplom oder Kurszeugnis
  • Für Zusatzpunkte als Profisportlerin/Profisportler oder Profisporttrainerin/Profisporttrainer:
    • Dienstzeugnis und
    • Arbeitsbestätigung
  • Arbeitgebererklärung nach dem Ausländerbeschäftigungsgesetz

 

Ich hoffe der FAC hat ihm ein gutes Dienstzeugnis ausgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hammerwerfer schrieb vor 27 Minuten:

Amstetten - Ried ist ebenfalls am Sonntag um 10:30.

Quelle: 2.Liga Channel bzw. 2liga.at

WSG Swarovski Wattens – FC Blau Weiß Linz hat sich der orf geholt, kampf um die tabellenspitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.